Sie sind nicht angemeldet.

map bauten von Simone

Antworten im Thema: 708 » Der letzte Beitrag (7. April 2016, 15:49) ist von Die Simone.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

günther

Gliederzug-Fahrer

  • »günther« ist männlich

Beiträge: 178

Wohnort: gelsenkirchen

Danksagungen: 4075

  • Nachricht senden

311

Montag, 15. April 2013, 12:49

das wird doch bestimmt geil die neue map von dir freue mich schon drauf

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone

EjcSS_Trucker

unregistriert

312

Mittwoch, 17. April 2013, 03:49

Willkommen Scheffi im Team.
Super das Du mit dabei bist :beer:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Beckxx, Die Simone, roadrunner1954, scheffi

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

313

Mittwoch, 17. April 2013, 10:57

Dankeschön EjcSS_Trucker für das Willkommen freut mich auch bei Euch dabei zusein :beer:

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

314

Samstag, 20. April 2013, 10:47

Neuigkeiten:

Leider ist Mapper Beckxx der seit letzten Dienstag in unserem Team ist nun nicht mehr bei uns.
Gründe gebe ich keine bekannt weil das eine Teaminterne Sache ist.


Daher:
Suche ich nun wieder einen Mapper für unser Team.
Im besonderen solltest Du in der Lage sein, Autobahn auf und abfahrten sowie Bundesstrassen mit kleineren Dörfern zu bauen.
Wenn ein Mapper Interesse hat so bitte ich um eine Aussagekräftige pn an mich.

Hier nun noch, einer Meiner Ideen für simones map 4
Ich werde Autobahn Teilstücke komplett sperren.
Man muß von der Autobahn abfahren und auf einer dafür gebauten Bundesstrasse seine fahrt fortsetzten.
Die Umleitung (es wird beschildert sein) wird euch durch neue Dörfer zu guter letzt wieder auf die Autobahn führen.
Die Dörfer werden reale Ortsnamen haben und vielleicht findet der eine oder andere seine Heimatstadt bzw. Ort wieder.
Sinn und Zweck ist es, dass diese Umleitung dem Fahrer so viel an Zeit kostet das es knapp wird mit dem Pünktlichen ausliefern.
Auf der Umleitungsstrecke könnt Ihr mit,
Dörfer, Ampeln, Bahnübergängen, Geschwindigkeitsbegrenzungen, Überholverboten, Radar und Baustellen rechnen.
So wie es halt Real ist.

Hier mal so ein Beispiel wie ich mir das Vorstelle:





Und hier eine Firma die ich „neu“ gemacht habe.
Ist bereits gebaut und getestet. Jetzt fehlt nur noch das Firmenlogo von Scheffi´s Transporte und fertig.
Naja, ein paar Sachen stell ich noch in den Hof :D





Auch wird es in simones map 4 wieder weiteres zum Rangieren geben.
Alles jedoch werde ich nicht verraten weil ich mir auch ein paar Überraschungen behalten möchte.
Aktueller Stand meiner map: Ich bin mit dem kopieren der map auf die neueste Karte (Patch1.3.1) so gut wie fertig. :)
Zu meinen Bauten und Vorhaben zu simones map 4 sind Lob und auch Kritik erwünscht.

Nun nochmals,
Das ganze ist recht viel arbeit und ich würde mich freuen einen Mapper zu finden.
Also meldet euch :thumbup:

Hinweis:
Ich habe heute ein paar Beiträge die nicht so Aktuell sind löschen lassen.
günther, ich würde mich freuen, wenn Du einen neuen Beitrag schreibst da Deiner auch gelöscht wurde und bitte nicht böse sein. ;)



Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (20. April 2013, 19:28)


Es haben sich bereits 20 registrierte Benutzer bedankt.

da4ko

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 296

Danksagungen: 1712

  • Nachricht senden

315

Samstag, 20. April 2013, 11:11

Jawohl, so muss eine Trucksimulation aussehen! :thumbup: Hoffe du findest einen neuen Mapper. ;)

Ich bin schon auf die nächsten Bilder sooo gespannt!:popcorn:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, flashgeist, roadrunner1954

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

316

Samstag, 20. April 2013, 13:00

Bei deiner neu gebauten firma solltest du noch die tore anbringen damit die trailer nicht vorm glas stehen und die rampe nicht ins leere führt ;)

Aber sonst muss ich sagen super arbeit und gute idee :thumbup: weiter so :hail:
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone

merlinita

unregistriert

317

Samstag, 20. April 2013, 17:07

leiwand....^^
btw mapper hätte da nen russen, der bei uns nachgefragt hat, hat talent finde ich, nur haben wir immo kein platz frei, soll ich ma nachfragen?

lg

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

318

Sonntag, 21. April 2013, 08:25

Jawohl, so muss eine Trucksimulation aussehen! :thumbup: Hoffe du findest einen neuen Mapper. ;)

:sdanke: da4ko das hoffe ich auch, dass ich einen Mapper finde der mir etwas helfen kann.
Wenn nicht muß ich halt alles alleine machen


Bei deiner neu gebauten firma solltest du noch die tore anbringen damit die trailer nicht vorm glas stehen und die rampe nicht ins leere führt ;)
Aber sonst muss ich sagen super arbeit und gute idee :thumbup: weiter so :hail:

:sdanke: für den Tipp, ich werde da mal schauen was ich machen kann :thumbup:


leiwand....^^
btw mapper hätte da nen russen, der bei uns nachgefragt hat, hat talent finde ich, nur haben wir immo kein platz frei, soll ich ma nachfragen?
lg

:sdanke: merlinita, Na wenn der Mapper bei euch angefragt hat denke ich mal schwer, dass er viel von neuen Städten bauen hält.
Da fürchte ich eher das er sich bei mir langweilen wird. :)
Es gibt im moment jemand (Du weißt ja wer und das bleibt noch Geheim weil er selbst noch am überlegen ist) mit dem ich gerne zusammen arbeiten würde.
Ich warte jetzt mal ab ob ich Glück habe und das etwas wird.

Sooo, und dann noch etwas was es in simones map 4 auch noch geben wird.
In größeren Städten werde ich die eine oder andere Strasse zur Einbahn machen.
Natürlich mit Verkehrszeichen und ganz natürlich auch mit saftigen Strafen für diejenigen die sich nicht daran halten.




Und natürlich weiß das Navi wieder einmal nichts davon :rofl:

So, das war es Vorerst mal von mir,
und hier wird es dann weiter gehen mit Bildern/Bauten von simones map 4.
Projekte werde ich keine mehr Vorstellen, stattdessen wird es Bilder geben von fertig gestellten bauten.
Sollte ich einen Mapper gefunden haben poste ich das natürlich auch hier


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (21. April 2013, 08:33)


Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BigBang123, da4ko, Dbpit, dennis0703, Drafi, Efsan, ETS2-fan, King Gokkel, Maggei, Meas, opaa, Rabberdak, Roadhunter, Rol66, stani, v8Scaniav8

da4ko

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 296

Danksagungen: 1712

  • Nachricht senden

319

Sonntag, 21. April 2013, 10:00

Das, mit der Einbahnstraße finde ich sehr schlau. Denn wie du auch geschrieben hast, ahnt das Navi nichts davon. Und das natürlich wird Zeit und Nerven kosten, wie im echten Leben. Gute Arbeit! :thumbup: :hail:

Eine Frage habe ich noch: Werden KI's durch die Einbahnstraße fahren?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »da4ko« (21. April 2013, 17:47)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone

Drafi

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 91

  • Nachricht senden

320

Sonntag, 21. April 2013, 14:21

Auch hier Liebe Simone wen ich deinne Super Map Bilder sehe und die Super Ideen von Dir Lese,da bin ich richtig froh das Du nicht zum Mapen Aufgehört hast SUPER SUPER. und DANKE das Du weiter machst.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 74 491 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 452 761 | Hits pro Tag: 46 796,01

Klicks heute: 114 765 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 632 408 | Klicks pro Tag: 155 449,24 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods