Sie sind nicht angemeldet.

[Sammelthread] Projekt Skinwünsche

Antworten im Thema: 171 » Der letzte Beitrag (6. Mai 2021, 20:38) ist von Rattle.

dinghorst

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

171

Samstag, 23. Mai 2020, 02:42

Hallo,
Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

Ich habe vor einiger Zeit von einer userin irgendwo im Netz nen Skin für meinen LKW (Volvo und MAN) Bekommen.
Nun hätte ich diesen gern auch für nen DAF. Würde die Dateien des Skins, so wie er besteht dann zur Verfügung stellen.

beste Grüße :)

Dinghorst

erst mal erledigt, Danke

Rattle

Sprinter-Fahrer

  • »Rattle« ist männlich

Beiträge: 5

Wohnort: Region Stuttgart

  • Nachricht senden

172

Donnerstag, 6. Mai 2021, 20:38

Fleißiger Skinner gesucht

Servus zusammen.

Nach relativ langer Pause bin ich nun wieder aktiver im ETS2. Vor einiger Zeit wurde mir ein Skin für den Actros SLT erstellt der meinen RL-Arbeitgeber zum Vorbild hat. Nun bin ich auf der Suche nach jemandem der mir den gleichen Skin für alle andern LKW-Marken ebenfalls erstellt. Hier findet ihr ein Bild des Skins für den Actros SLT : https://www.directupload.net/file/d/6175/ywph6bmg_jpg.htm . Darüber hinaus würde es mich freuen wenn diese Bemalung ebenfalls umsetzbar wäre : https://schaak-krane.de/78-news/85-neuzu…des-actros-2858 .

Bei Interesse meldet euch gerne bei mir per PN.

Grüße

Flo
Grüße aus m Schwabenländle wünscht: Flo aka Rattle

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Verwendete Tags

Skinwünsche

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 8 459 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 511 157 | Hits pro Tag: 46 803,99

Klicks heute: 10 689 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 703 355 | Klicks pro Tag: 155 449,74 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods