Sie sind nicht angemeldet.

[Sammelthread] Projekt Skinwünsche

Antworten im Thema: 171 » Der letzte Beitrag (6. Mai 2021, 20:38) ist von Rattle.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chaolo

Sattelzug-Fahrer

  • »chaolo« ist männlich

Beiträge: 68

Wohnort: GV

  • Nachricht senden

91

Freitag, 26. September 2014, 19:13

skinner gesucht

könnte jemand für mich ne skin für nen scania streamline machen.
die skin is für meinen onkel zum geburtstag
Meine Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung





:sironie:

Marko1979

Sprinter-Fahrer

  • »Marko1979« ist männlich

Beiträge: 6

Wohnort: NWM 23923

  • Nachricht senden

92

Montag, 6. Oktober 2014, 18:51

Gurstke -Lkw-Mod benötigt

Hallo werte Profi-Skinner,

Ich bin noch etwas unerfahren was das "entwerfen von Firmen-Mods" angeht. Daher wollte ich hier mal euch Profis fragen ob einer
von euch mir einen Mod entwerfen könnte von meinem neuen AG für ETS2 ?
Hier ein paar Eckdaten:

Firmenname : Gurstke Logistik (https://www.gustke-logistik.com/)
Lkw : Mercedes Actros MP4 (große Hütte)
Farbe: Weiß mit Firmenlogo großes G auf der Front

Ausführung: Sattelzug+Auflieger

Wenn es einen netten (sind ja alle hier) Modder gibt der mir meinen Wunsch entwerfen kann? Würde mich super freuen wenn es

ginge......Gruß Marko

EDIT by vanDongen: Hab's mal hierher verschoben!
:pardon:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marko1979« (6. Oktober 2014, 17:59)


Schweden

Gigaline-Fahrer

  • »Schweden« ist männlich

Beiträge: 438

Wohnort: Lkr. Bad Kissingen, Unterfranken

OS: Windows 10 Pro

Game: ETS2 / ATS

GV: 1.38

Danksagungen: 8063

  • Nachricht senden

93

Dienstag, 21. Oktober 2014, 16:44

Hallo Com,

Ich hätte mal einen kleinen Wunsch

Unzwar hätte ich gerne die Reifenschrift des Wheelspacks vom 50Keda in weiß gehabt

Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde

Lg Jonas
:popcorn:

FH16

Sprinter-Fahrer

  • »FH16« ist männlich

Beiträge: 30

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

94

Mittwoch, 19. November 2014, 23:35

Hallo

Ich habe einen Kleinen Skin Wunsch.
Könnte mir jemand einen Skin für denn Daf Euro 6 und denn Scania R2009 mach von der Spedition Hakull
Für Bilder und/oder Templat für denn Daf bitte bei mir melden.

Danke schon mal im Voorraus

awottsch

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

95

Donnerstag, 20. November 2014, 17:51

Riesiger Skinwunsch! Wäre nett wenn es jemand kann! :)

http://fs1.directupload.net/images/141120/f5pql4no.png

Edit by scheffi+ Bilder bitte nur in JPEG max. 800x600 , keine PNG und skalierten Bilder . Forenregeln bitte lesen und beachten

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

96

Samstag, 13. Dezember 2014, 22:46

Skinner gesucht

hallo ich habe da nen Wunsch und zwar einen Paintshop wo ich alle meine Lkw´s mit dem versehen kann und wenn´s möglich währe das beim Volvo oben wo globetrotter steht "Blue Elephant" steht wenn das einer machen könnte währe ich sehr dankbar denn das hat sentimentale grunde für mich





Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Kirow619

Gliederzug-Fahrer

  • »Kirow619« ist männlich

Beiträge: 92

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1593

  • Nachricht senden

97

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 16:01

Hallo zusammen, ich suche jemanden der mir die Aufschrift auf dem oberen Fenster skinnen könnte. Wäre wirklich mega nett, würde dafür auch eine kleine itunes karte oder sowas springen lassen ;)



Europe-Siberia-Central Asia / Европа -Сибирь - cpeдния Азия

The Griffin

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 160

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

98

Freitag, 2. Januar 2015, 22:36

Trailer Skin erstellen?

Nasbend, besteht Interesse bei jemandem mir nen Standalone Trailer zu skinnen? Hab leider überhaupt keien Ahung davon. Wennn sich jemand meldet, würde ich mich freuen. Habe den Skin auch schon im LS13 , falls es was bringt und man das evtl verwenden kann. Gruß dom

Chris007

Sprinter-Fahrer

  • »Chris007« ist männlich

Beiträge: 14

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 438

  • Nachricht senden

99

Donnerstag, 8. Januar 2015, 21:45

Skinner gesucht

Hallo Liebe Community, und zwar habe ich folgendes Problem.

Ich skinne seit ca zwei Jahren selber , habe eine eigene Spedition doch nun haben wir uns entschlossen einen Farbwechsel durch zuführen. Das Problem liegt daran das ich nun leider seit zwei Tagen dran sitz und absolut keine Ideen mehr habe. Könnte sich daher bitte bitte ein Skinner bereit erklären mir zu helfen bzw mir die Last abnehmen? Ich habe auch von der realen Zeit her gesehen keine Zeit mehr.

Unser Farbwunsch wäre Weinrot und Weiß. leichte Vorstellung habe ich schon nur da hört es auch wieder auf.

Wäre wirklich schön wenn sich jemand bei mir per Postnachricht melden würde.

Danke im Vorraus

Lg Chris :thumbup:

Marko1979

Sprinter-Fahrer

  • »Marko1979« ist männlich

Beiträge: 6

Wohnort: NWM 23923

  • Nachricht senden

100

Dienstag, 13. Januar 2015, 11:23

Bitte um ein Mod.....

Hallo liebe Mitspieler / Profi-Modder,

Ich suche hier einen hilfsbereiten Mitspieler der mir einen Lkw Mod entwirft.
Es handelt sich um meinen Arbeitgeber den ich gerne auf meinen ETS2 Lkw als Firmennamen
haben möchte.

Lkw: Sattelzug Daf Euro6 / weiß

Firma: Burchardt Transporte

ETS2 Version: 1.9.22

Wer bietet mir seine Hilfe an?
:pardon:

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Verwendete Tags

Skinwünsche

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 22 893 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 652 690 | Hits pro Tag: 46 823,11

Klicks heute: 29 712 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 904 210 | Klicks pro Tag: 155 456,37 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods