Sie sind nicht angemeldet.

[Sammelthread] Projekt Skinwünsche

Antworten im Thema: 171 » Der letzte Beitrag (6. Mai 2021, 20:38) ist von Rattle.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

friedrich1

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 7

  • Nachricht senden

121

Mittwoch, 26. August 2015, 06:26

Stimmt also ich wüsste nicht wo da das Problem liegt wenn ich jemanden bitte mit mir einen trailer zu Skinnen aber gut :(

also falls es doch jemanden gibt der mir helfen will/kann bitte melden danke

Daf Driver

Gliederzug-Fahrer

  • »Daf Driver« ist männlich

Beiträge: 110

Wohnort: Region Oberharz

  • Nachricht senden

122

Freitag, 11. September 2015, 13:49

Hi Leute,

Auch ich hab 2 linke Hände was das Thema skinnen angeht ?(
Deswegen bitte ich euch nun um Hilfe:
Und zwar hätte ich für meinen Renault Premium gerne einen Skin der Spedition Chr. Carstensen.
Ich hab so einen schon im Netz gesehen, allerdings hätte ich gerne am Dach noch einen Schriftzug meiner kleinen Spedition.
Wäre nett wenn sich jemand findet,
LG
Defendig Ocean Wildlife Worldwide~Sea Shepherd :headbang:

Rainer2911

Sprinter-Fahrer

  • »Rainer2911« ist männlich

Beiträge: 1

Wohnort: 82008

OS: Windows 10

Game: ETS2

  • Nachricht senden

123

Samstag, 24. Oktober 2015, 16:14

Ets2 Skinnen?

LKW Skin erstellen

Guten Tag zusammen!

Ich spiele auch sehr gerne den ETS2, doch leider habe ich ein Handycap!

Ich seh ein "wennig" schlecht! Brauche für so Dinge wie z.B. Skinnen eine Lupe!

Also es geht einfach nicht! Ich hätte aber sooo gerne meinen eigenen
Truck! Gibt es hier jemanden der das für mich skinnen könnte?

Ein Entwurf währe vorhanden!

Ihr würdet mir eine riesen Freude bereiten!



Und noch ne Frage, wenn man einen z.B. Winter/Herbst oä. Mod
installiert, fährt man dan dauerhaft im Winter rum oder wie funktioniert
das?

Vielen Dank schon einmal im Voraus

VG Rainer :beer:

blue1765

unregistriert

124

Samstag, 24. Oktober 2015, 16:45

Hallo,
beim skinnen kann ich leider nicht helfen aber hier hab ich eine Antwort:
LKW Skin erstellen
Und noch ne Frage, wenn man einen z.B. Winter/Herbst oä. Mod
installiert, fährt man dan dauerhaft im Winter rum oder wie funktioniert
das?


Jo man fährt dann dauerhaft im Winter rum.
Du musst dann zur jeweiligen Jahreszeit die MOD tauschen.
Ich habe einen MOD der Frühling und Herbst hat und einen MOD der den Winter beherbergt.
Das tauschen ist Handarbeit und kann, glaube ich jedenfalls, nur von SCS geändert werden. Dazu müsste das Spiel ja wenigstens auf deine Systemzeit zugreifen können.
Weiß nicht ob die das schon machen oder überhaupt geht, jedenfalls gibt es keinen MOD dazu.

Heiner_65

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 42

  • Nachricht senden

125

Sonntag, 25. Oktober 2015, 01:25

Hallo Rainer2911,
schick mir mal deine Vorstellungen/Entwürfe zu deinem eigenen Truck per PN zu.
Wichtig natürlich auch die Frage, welcher Truck soll es denn sein?

Ich schau mir das dann mal an, und melde mich bei dir.

Grüße
Heiner

Jan121

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

126

Samstag, 31. Oktober 2015, 12:22

Heilmann.Ag repaint

Ich möchte ein HHeilmann.ag repaint für'n den Mp 4 ich komme aus Uelzen und ja daher kenne ich alle Lkws und Fahrer danke Jan

Wolter Koops

Sprinter-Fahrer

  • »Wolter Koops« ist männlich

Beiträge: 3

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

127

Freitag, 6. November 2015, 18:19

Suche ersteller für Wolter Koops Repaints

Schönen guten Tag,

ich bin recht neu in der ETS2 Szene und kenne mich daher noch nicht so wirklich mit dem Repainten von Trucks aus, deswegen wollte ich fragen ob jemand für den Scania Streamline (Topline), für den MB Actros (MegaSpace) und den MB New Actros (GigaSpace), Wolter Koops Repaints erstellen könnte plus einen dazugehörigen Sattelauflieger.

Ich habe mir auch schon Tutorials zum Repainten durchgelesen und angeschaut habe es bis jetzt noch nicht wirklich hinbekommen.

Ich freue mich über jede Antwort.

Mit freundlichen Grüßen Wolter Koops.

Ps: Kennt jemand einen guten Anbaumod mit dem ich einen Wolter Koops Scania richtig darstellen kann am besten für den Scania Streamline.

alain odr

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

128

Donnerstag, 19. November 2015, 12:37

Wer erstellt mir einen Skin?

Hallo liebe TS24-Community



Ich möchte für meinen Truck einen eigenen Skin haben, bin allerdings in solchen Sachen eher von der unbegabten Sorte.

Daher Suche ich jemanden, der für mich einen Skin erstellt. [b]Ich wäre auch gerne bereit, denjenigen gerecht zu entlohnen.[/b]

Als grosser Fan des Hockeyclubs 'ZSC Lions' würde ich gerne einen Skin haben, der in den Clubfarben Blau-Rot ist & das Logo beinhaltet usw. Einfach ein schöner & einzigartiger Skin für 'meinen' Club.



Falls jemand dies kann und mir helfen möchte, wäre ich sehr dankbar.



Gruss,

Alain

Heiner_65

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 42

  • Nachricht senden

129

Donnerstag, 19. November 2015, 23:48

Hallo alain odr,
du hast eine PN ;-)

Grüße
Heiner

Alex_ets

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

130

Dienstag, 15. Dezember 2015, 22:28

Suche einen skinner für SCANIA RJL

Ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Bereich für das Thema ist. Bitte sagt es mir, wenn dies der falsche Bereich ist.


Ich habe erfolglos versucht mir einen Skin zu machen und dachte mir, ob mir hier einer einen Skin für den rjl scania erstellen kann/schon einen hat. Es handelt sich um 2 Skins: 1x Vögel Transporte: #mce_temp_url# und 1x Bischof Transporte: #mce_temp_url# Ich hoffe jemand ist bereit mir zu helfen

MfG Alex

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Verwendete Tags

Skinwünsche

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 48 902 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 790 210 | Hits pro Tag: 46 840,29

Klicks heute: 67 262 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 110 168 | Klicks pro Tag: 155 460,47 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods