Sie sind nicht angemeldet.

[Sammelthread] Projekt Skinwünsche

Antworten im Thema: 171 » Der letzte Beitrag (6. Mai 2021, 20:38) ist von Rattle.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dukl

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

151

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 00:11

Suche Modder der mir einen Skin für RJL Scania und Schwarzmüller Trailer erstellt

Hallo Leute.

Ich suche einen guten Modder der mir einen Skin für einen Scania von RJL und einem Schwarzmüller Trailer erstellen kann. Bei dem Scania hätte ich gern die blaue und die orangene Version wenn das machbar ist. Hierbei geht es um die Firma Proloxx.

Hier mal ein Link www.proloxx.de
Zu finden auch auf Facebook

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Danke schonmal im Voraus.

Icey

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

152

Montag, 20. Februar 2017, 08:55

Morgähn :)

Ich habe meinen Traum Interieur Mod gefunden. Leider funktioniert dieser in ETS 2 Version 1.26.5.1s und RJL Verrsion 2.1 nicht.
Gibt es jemanden hier der Zeit und Lust hat diesen Blau / Weißen Mod für Scania R/S von Malcom37

Spoiler Spoiler

https://www.ets2mods.org/interiors/malcom37-interiors-for-scania-rs-and-t-by-rjl
fit für die aktuelle Version zu machen?

Danke auf jedenfall schon mal für eure Aufmerksamkeit.

Lg
Icey

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

153

Dienstag, 21. Februar 2017, 22:13

Man darf im Allgemeinen nicht die Mods anderer einfach verändern und dann für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen.
Also bitte wende Dich doch direkt an den Erbauer des Mods. Findest bestimmt irgendwo in der ReadMe, wie Du ihn erreichen kannst.

Gruß
Frank

MineDriver

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

154

Freitag, 10. März 2017, 14:41

Suche Skinner für MAN TGX Euro6 und Scania!

Hallo erstmal!

Ich suche einen Skinner für den MAN TGX Euro6 von MADster und für den Scania von RJL und den Standard! :this:
Hier beispiele: http://www.lkwsnrw.de/G%26LDezember2014.htm

Ich freue mich über eine Antwort und schöne Skins!

Gruß
Robin :beer:

EDIT: Achso und wäre ganz geil wenns für den Scania noch ne Version der Lackierung gibt (http://scontent.cdninstagram.com/t51.288…2Njg5MjI4NDkw.2)! Danke im Vorraus :love:

bootboy

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

155

Mittwoch, 15. März 2017, 03:59

Truck skinwunsch

Halle Leute ich habe eine Frage.
Gibt es hier Leute die sich mit Skins auskennen,wie man diese herstellt`ß
Ich brauche einen für meinen Scania Streamliner 6X4 Topline.
Einfach ausslassen und mir ein paar schöne zur verfügung stellen ich habe keine Ahnung bitte helft mir und macht mir meine Fahrten schöner...
Danke für die Arbeit und allzeit gute Fart....
Hannover96 gibt es genug schöne Bilde im Web.
Die Leute die Ahnung haben wissen was sie brauchen danke nochmal allen die helfen können und wollen...

Rattle

Sprinter-Fahrer

  • »Rattle« ist männlich

Beiträge: 5

Wohnort: Region Stuttgart

  • Nachricht senden

156

Dienstag, 2. Mai 2017, 19:17

Huhu zusammen.
Ich wollte auch einfach mal einen Wunsch äußern der sich vorrangig um den Standard Curtainsider oder Pritschenauflieger dreht. Die Firma heißt Spedition Probst. Der Sitz ist in Esslingen am Neckar (Ist wichtig scheint mehrere Firmen mit dem Namen Probst zu geben). Hier mal ein kleiner Vorgeschmack, wie denn das Heck aussehen sollte: https://trucker-church.org/wp-content/up…512e217e137.jpg Alles andere würde dann per PN gehen falls das passt.

Für mich kein Muss aber wenn ein Skin für einen Scania und/oder den Actros(den alten :D ) im Bereich des Möglichen wäre fänd ich auch gut. :thumbup:
Ich bin dann mal weiterfahren :gamer: .
Allseits gute Fahrt wünscht


Rattle
Grüße aus m Schwabenländle wünscht: Flo aka Rattle

Heiner_65

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 42

  • Nachricht senden

157

Mittwoch, 3. Mai 2017, 00:49

Hallo Rattle,
hast eine PN ;-)

Grüße
Heiner

Sandra-Marion

Sprinter-Fahrer

  • »Sandra-Marion« ist weiblich

Beiträge: 14

OS: Win10 64er

Game: ETS2 und ATS

GV: 1.27*

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

158

Montag, 3. Juli 2017, 23:26

Mahlzeit :D

hätte hier jemand Zeit und lust mir nen Skin für den RJL zu machen?

Sollte wie auf den Bildern nur den Greif auf der Seite haben, und oben wo jetzt "Jürgen Schmid" steht,
hätte ich gerne "YOUNG WARRIOR".

Vielen Dank schon mal im voraus :)

http://www.directupload.net/file/d/4321/tjcm3hdk_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4321/7ni3rqw4_jpg.htm












Änderungen am Fahrzeug kannst du ja selbst vornehmen.
MfG

Sandra-Marion

Keep On Trucking

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sandra-Marion« (4. Juli 2017, 00:30)


AUT Scania

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 25

Wohnort: Austria

Danksagungen: 508

  • Nachricht senden

159

Mittwoch, 13. September 2017, 10:35

BISCHOF Skin

Hallo liebe Trucksimulator24 Gemeinde!

Ich hätte einen Skin Wunsch und zwar bin ich schon seit ewigkeiten auf der Suche nach einem Scania der Firma "Bischof" und wollte fragen ob eventuell irgendjemand Zeit und Lust hätte mir so einen Scania zu skinnen. (Für den RJL, wenn möglich)
Anbei noch ein Bild (der linke von den beiden):

http://buzzybeeforum.nl/viewtopic.php?f=…5000&start=3900


Vielen Dank schon im voraus, wär wirklich super nett!

Lg AUTScania
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: S'leaba isch koa Schoki :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

"Sieba drü" und Lg AUTScania :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT Scania« (13. September 2017, 11:17)


Heiner_65

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 42

  • Nachricht senden

160

Freitag, 3. November 2017, 00:26

Hallo AUT Scania,
hast ne PN...

Grüße
Heiner

Verwendete Tags

Skinwünsche

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 45 663 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 423 933 | Hits pro Tag: 46 792,25

Klicks heute: 73 384 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 591 027 | Klicks pro Tag: 155 448,24 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods