Sie sind nicht angemeldet.

[Sammelthread] Projekt Skinwünsche

Antworten im Thema: 171 » Der letzte Beitrag (6. Mai 2021, 20:38) ist von Rattle.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Binasped

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 10

  • Nachricht senden

161

Mittwoch, 21. Februar 2018, 09:09

eigenes Design als Skin

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir mein Firmendesign dass ich im 1:87 verwende für ETS2 skinned. Details per PN.

Danke.



lg Dominic

Germanytrucker

Sattelzug-Fahrer

  • »Germanytrucker« ist männlich

Beiträge: 77

Wohnort: Ochtrup

Danksagungen: 765

  • Nachricht senden

162

Montag, 19. März 2018, 16:56

Logo vergrößern

Hallo leute,

ich bräuchte für ein neues Projekt mal kurz die Hilfe von einem erfahrenen Skinner.

Ich hab zwar ein logo und könnte es an sich verwenden aber da es eine .gif is und relativ klein wirds zu pixelig wenn ich es auf die größe hochskaliere die ich bräuchte. Ich weiß dass es die Möglichkeit gibt ein Bild via Vectoring zu vergrößern und dabei die Schärfe relativ beizubehalten, aber leider kenn ich mich damit dann doch nicht genug aus. Würde sich vielleicht jemand von euch dazu bereiterklären mir dieses Logo in eine andere Größe mit ordentlicher Qualität zu bringen?!

Mir ginge es lediglich um das Logo und keinen gesamten Skin.
Schonmal ein großes Danke im voraus an euch :)

Schöne Grüße ;)


One name. One Legend!

Mit freundlichen Grüßen

Henrik

Penguin

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 108

  • Nachricht senden

163

Mittwoch, 21. März 2018, 22:12

Hi Henrik!

Was für ein Logo ist das denn? Kann ich mir das irgendwo ansehen? Wenn's nicht zuu kompliziert ist, kann ich dir das machen... Du kriegst dann eine EPS-Datei, die du in jeder beliebigen Größe verlustfrei nutzen kannst.

Ich bin hier im Forum nicht so oft, daher vielleicht besser 'ne Email senden...

LG

Pengu

S-U-P-E-RRalle

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 13

  • Nachricht senden

164

Freitag, 30. März 2018, 16:22


Hallo zusammen, ich habe schon selber probiert mir die Powerkasi- Lightbox für den RJL Scania umzuskinnen um diese mit mit meinem eigenen Namen zuversehen. Nur irhgendwie klappt das nicht so ganz. Vielleicht ist ja hier einer der mir das machen kann.
Soll nur ganz schlicht sein son dunkelrot mit weisser Schrift ( am besten in Altdeutsch ) " Pape Transport " so wie auf dem Bild nur halt mittig ausgerichet.

Würde mich freuen wenn sich dazu jemand bereit erklärt.
Gruss Ralf

airwolf

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 1

Wohnort: Hessen

Game: ETS2

  • Nachricht senden

165

Dienstag, 31. Juli 2018, 13:54

Wer würde mir einen Skin erstellen

Hallo Servus
wer würde mir eine Skin für einen DAF erstellen ?
Der LKW ist von einem Vereinskollegen dem die Firma auch gehört
Er wäre auch damit einverstanden wenn es ein Realer Skin mit Logo wäre.
Mir würde erst mal auch das Design ausreichen ohne Namen.

Ein Mod wäre auch Cool mit den Seecontainer und Hänger den gab es mal von Donaldboy
https://www.flickr.com/photos/donaldboy/36213642281

Die Container bei ETS2 sind zu Hoch und die Hänger meist ohne Container und zu Lang.
Bilder vom original DAF XF habe ich.

roefeCH

Sprinter-Fahrer

  • »roefeCH« ist männlich

Beiträge: 7

Wohnort: Rüschegg, Schweiz

  • Nachricht senden

166

Montag, 24. September 2018, 15:03

Suche "Skinner"

Hallo Gemeinde

Suche jemanden mit Fantasie, der für meine Truck (Scania Streamline, R und S) sowie für Auflieger eine Skin kreiert. Die Aufschrift sollte "roefe's intertrans" heissen mit einem Logo. Gerne spende ich auch etwas für die Arbeit... Also wär hätte Lust darauf? :search: :thumbsup:
Wie bekommt man 20 Fahrer in einen Actros?
Man wirft nen Scaniaschlüssel rein...
Und wie bekommt man sie wieder raus?
Motor anstellen... :vain:

=PBL=Hefti

Sprinter-Fahrer

  • »=PBL=Hefti« ist männlich

Beiträge: 1

Wohnort: Delbrück

OS: Windows 10/64

Game: ETS2

GV: 1.32

  • Nachricht senden

167

Montag, 29. Oktober 2018, 10:21

hilfe für ne klein ets2 spedition : lackierung

suche jemand der mir eine lackierung für mein new actros und meinen krone anhänger machen kann



mfg Hefti

Eurotrucker

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

168

Samstag, 21. September 2019, 15:09

Skandinavische firmen: Alex Andersen, Gasa Odense & Ove Östergaard

Hallo zusammen, ich suche einen Ambitionierten Skinner der mir die 3 Firmen, Alex Andersen, Gasa Odense und Ove Östergaard erstellen kann und zwar am optimalsten für die BDF Tandem mod und als Trailer. Ich such danach schon sehr, sehr lange konnte aber bisher niemanden finden und ich selbst bin leider zu schlecht darin diese sachen selbst zu erstellen. Wäre also super wenn jemand das machen könnte, bilder habe ich so viele ihr wollt :D
Danke und gruß Marcel

Rattle

Sprinter-Fahrer

  • »Rattle« ist männlich

Beiträge: 5

Wohnort: Region Stuttgart

  • Nachricht senden

169

Samstag, 19. Oktober 2019, 20:53

Fleißiger Skinner gesucht

Moin zusammen.
Ich habe vor kurzem die Firma gewechselt und wollte Fragen ob mir jemand einen Skin für den ETS 2 erstellen könnte. Ist nichts schwieriges. Meldet euch gerne per PN.
Grüßle aus m Schwobaländle

Flo :D
Grüße aus m Schwabenländle wünscht: Flo aka Rattle

dinghorst

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

170

Donnerstag, 21. Mai 2020, 19:41

Wer kann mir einen Skin machen/ändern ?

Hallo,
Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

Ich habe vor einiger Zeit von einer userin irgendwo im Netz nen Skin für meinen LKW (Volvo und MAN) Bekommen.
Nun hätte ich diesen gern auch für nen DAF. Würde die Dateien des Skins, so wie er besteht dann zur Verfügung stellen.

beste Grüße :)

Dinghorst

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Verwendete Tags

Skinwünsche

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 23 310 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 401 580 | Hits pro Tag: 46 788,79

Klicks heute: 40 857 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 558 500 | Klicks pro Tag: 155 445,56 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods