Sie sind nicht angemeldet.

[Sammelthread] Projekt Skinwünsche

Antworten im Thema: 171 » Der letzte Beitrag (6. Mai 2021, 20:38) ist von Rattle.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LKW2012

unregistriert

21

Samstag, 24. November 2012, 18:15

Hallo ihr lieben,

ich wurde jetzt hier hergeschickt. Warum ich hier bin habe ich eine frage. Ich habe es schon selber probiert aber bekomme es einfach nicht hin. Ich möchte eine Design für Alle LKW's haben von der Firma Sturm würde dies Möglich sein oder kann mir da jemand helfen???

Hier ist davon ein Bild

http://www.olafs-fotoseite.de/SB027-Scan…lb-Str-blau.jpg


Dieses Design würde ich gerne für alle Lkw'S haben nicht für die anhänger es geht nur um die lkw's könnte mir da jemand sowas machen wenn dies möglich ist??

und dann noch ein Interior für den großen Man in rot suche ich auch noch.

wäre lieb danke schon mal in vorrraus

mfg LKW2012

PS schreibt mir bitte per PN danke :)

SLNerPatty

unregistriert

22

Sonntag, 25. November 2012, 20:59



Ich hätte gerne diesen Skin (aus DL-Bereich) ein wenig verändert.
Und zwar an beiden Türen den Schriftzug "Fleischer Transporte"
Auf die Rückwand zusätzlich ein "V8 Logo" und/ oder ebenfalls "Fleischer Transporte" Schr

23

Sonntag, 25. November 2012, 23:30

ich hätte dann auch mal ein paar wünsche wenn es ginge


Knieper

unregistriert

24

Montag, 26. November 2012, 12:20

Hospitaliter Wunsch

Hallo, ich habe einen Wunsch für einen MAN:

Ich würde gern einen Hostpitalieter Truck haben.

Über der Frontscheibe hätte ich gern Kommende Norden stehen zu wie auf der Rückseite der Kabine mit folgendem Kreuz:



Folgende Bilder ahätte ich auch noch:



Ich habe paar probleme die Bilder noch hier reinzustellen daher auf der Seite:

http://www.zinnfigur.com/index.php?cPath…iq9kd2k18kmkhd6

folgende Modelle:

Ritter des St. John Ordens
"Der Zorn Gottes" Kreuzritter

Büste: Hospitaliterritter
Vielleicht kann man da etwas schöänes Draus machen?



LG und Danke im Vorraus an den der darauf vllt. Lust hat.



Knieper

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Knieper« (26. November 2012, 12:48)


Alucard117

unregistriert

25

Montag, 26. November 2012, 14:19

Ich hätte ja mal lust auf einen schönen Skin mit Onkelz Schriftzug. Sowohl Trailer als auch LKW. Am liebsten Scania und oder MAN. Wenn ihr Onkelz nicht machen mögt, dann vielleicht irgendwie was mit Heavy Metal.

ChrisTrucker

unregistriert

26

Donnerstag, 29. November 2012, 13:03

Scania

Hallo,

ich hätte gerne einen "FreiWild- skin" für den Scania in ähnlicher weise wie es diesen schon für DAF XF gibt (von ETS2 fan erstellt).

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 2. Dezember 2012, 17:10

Eins Möchte ich hier gerne mal Loswerden...

Ihr Müsst schon Ordentliche Vorlagen für die Skinner haben, wenn man bilder von 100x100 hat kann man damit nichts anfangen....
Und dieses Ich möchte ein Logo Bla bla haben, das wird so doch auch nichts...Bringt doch mal Ordentliche Wünsche mit ordentlichen Vorgaben raus.
Dann können die Skinner unter uns auch was damit anfangen :)


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BlueEyedDevil, Die Simone, Efsan, Erom, KingScania, Scania 143M 500, stani, zilpzalp

IRONMAN'

unregistriert

28

Montag, 3. Dezember 2012, 13:06

hallo ihr lieben ;)



spiele schon seit längerem ets2 und wollte mir jetzt einen eigenen skin erstellen... allerdings bin ich dafür zu blöd -.-'



jetzt meine frage... wäre jemand so höflich mir einen lkw-skin zu erstellen??



das ganze sollte so aussehen: http://www.schmid-transport.com



danke und viele grüße



benny

29

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 10:28

Hallo Ihr Lieben....
ich habe einen großen Wunsch und eine bitte an Euch und wäre sehr dankbar wenn das klappen würde ...
Ich habe ein ShowTruck gefunden der mir persönlich am Herzen liegt und selbst ein Kindheitstraum von mir war habe allerdings auch schon drin gesessen...(Traumhaft)

Könntet ihr mir die freude bereiten und mir diesen Truck+Trailer zu erstellen..diesen truck hätte ich gern als (SCania R730 wenn das geht.....
ist mein einziger Wunsch..

.ich weiß wieviel arbeit Euch das kosten würde habe ich schon schlau gemacht aber bekomme das einfach net hin....

Ich möcht mich jetzt schonmal herzlich bei Euch bedanken

Hier hab ich auch ein Bild von meinen Truck

Spoiler Spoiler



Gruss Teufel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teufel« (5. Dezember 2012, 10:36)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Scania-Fan2012

TurboFox

unregistriert

30

Samstag, 8. Dezember 2012, 19:36

Help

Hi, I just hear some of you if there are any piece that will help me make skin for trucks and trailers
For example, Scania T 560, Volvo, MAN, Iveco, Mercedes & Renaut. I would like to firms would be Ole Larsen, Brabrand & Thorsbjerg Transport A / S, Brabrand.
It would be great if there were some here that will help me design Danish company logos for example. Ole Larsen, Andreas Andreasen and my ETS company Thorsbjerg Transport.


That will be fatty
many greetingDanish truck Fan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TurboFox« (8. Dezember 2012, 21:28)


Verwendete Tags

Skinwünsche

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 110 922 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 489 192 | Hits pro Tag: 46 800,92

Klicks heute: 158 752 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 676 395 | Klicks pro Tag: 155 449,27 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods