Sie sind nicht angemeldet.

map spielen

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (13. November 2012, 22:51) ist von LKW-Master.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. November 2012, 12:14

map spielen

hallo. habe ne selbst erstellte map und wollte die spielen aber sie wird nicht angezeigt es ist immer die europe map die geladen wird ich habe mir selbst eine erstellt und wollte mal testen ob sie geht bis jetzt hat sie nur strassen drauf.

Harry Piel

unregistriert

2

Dienstag, 13. November 2012, 12:46

ETS2 kennt nur die 'europe.mbd'. Mit anderen Namen (wie z.B. 'meinemap.mbd', 'testmap.mbd') kann ETS2 nicht umgehen.
Packe mal Deine selbst erstellte Map in einen Mod. Aber darauf achten, dass die Map den Namen 'europe.mbd' hat.

3

Dienstag, 13. November 2012, 15:07

und reichen zum testen nur strassen oder muss ich noch ne garage einfügen oder ähnliches? habe nähmlich kurz getestet und war mit dem lkw in der luft und nicht auf der strasse :D :D :D :D :D

Harry Piel

unregistriert

4

Dienstag, 13. November 2012, 15:29

ZumTesten reichen die Straßen. Allerdings sollte auf der Straße ein Startpunkt gesetzt werden. Beim Bauen/Verlegen von Straßen darauf achten, dass kein Haken bei 'No Collision' gesetzt ist.

5

Dienstag, 13. November 2012, 16:22

naja komme nicht ins spiel weil ich ja ne stadt auswählen muss aber habe ja noch keine gebaut nur strassen komme nicht im spiel

6

Dienstag, 13. November 2012, 22:04

habt ihr schonmal nen problem gehabt mit der orginal europe map ich bin eben durch berlin gefahren und aufeinmal fehlte ein stück strasse ist das ein bug vom spiel?

LKW-Master

unregistriert

7

Dienstag, 13. November 2012, 22:19

Hättest du mit F11 die Fehlerkonsole oder wie die heißt aktiviert und eine kleine Beschreibung angegeben, könnten wir genaueres dazu sagen

8

Dienstag, 13. November 2012, 22:49

ne habe nicht auf F11 gedrückt kann mir das nicht erklären

LKW-Master

unregistriert

9

Dienstag, 13. November 2012, 22:51

Was kannst du dir nicht erklären? Wenn du das getan hättest, wäre ein Bugreport erstellt worden, mit den genauen Koordinaten der Map ;)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 30 655 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 660 452 | Hits pro Tag: 46 824,24

Klicks heute: 39 662 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 914 160 | Klicks pro Tag: 155 456,78 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods