Sie sind nicht angemeldet.

Frieses Lackbude

Antworten im Thema: 12 » Der letzte Beitrag (7. Dezember 2012, 09:59) ist von Truck24.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

friese

Sprinter-Fahrer

  • »friese« ist männlich
  • »friese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. November 2012, 06:38

Frieses Lackbude

So. Ich nun auch. :D

Ich hatte mal etwas Langeweile und habe mich am Skinnen probiert.

Ergebnis:

Okay, zugegeben der Bock ist nicht ganz originalgetreu - aber ich bastel noch weiter. ;)
MFG Friese

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »friese« (30. November 2012, 07:05)


Scania-Fan2012

Gliederzug-Fahrer

  • »Scania-Fan2012« ist männlich

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. November 2012, 08:52

cool cool cool...Den kenne ich doch irgendwoher?? :whistling: :hmm: :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

friese

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. November 2012, 08:58

Ist sehr gut geworden :thumbup:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

friese

neoplanstar

unregistriert

4

Freitag, 30. November 2012, 11:03

Ich habe Ihn auch schon mal geskinnt aber deiner ist iwie Besser, kann meinen ja auch mal Zeigen.

@Scania-Fan2012
Der Truck ist bei Dmax in einer Reportage gezeigt worden, der Fahrer Michael Dolch fährt für die Spedition Naber aus Edewecht bei Oldenburg.

Der Truck stellt nicht nur im Orginal durch sein aussehen etwas besonderes da, sonder auch das es sich um einen 105 560 handelt.. ein Feldversuch von Daf für einen größeren Motor der aber auf grund zu geringer Nachfrage im Sande verlief.

Ps: Den Truck sehe ich morgen wieder beim Convoy in Neermoor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »neoplanstar« (30. November 2012, 12:28)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

friese, Scania-Fan2012

SCANIA730

Gliederzug-Fahrer

  • »SCANIA730« ist männlich

Beiträge: 287

Danksagungen: 2420

  • Nachricht senden

5

Freitag, 30. November 2012, 11:07

sieht gut aus :thumbup: bin auf weitere bilder gespannt
@neoplanstar: der Fahrer heißt Michel Dolch und nicht Holm und die Firma heisst Naber und nicht Haber transporte ^^

friese

Sprinter-Fahrer

  • »friese« ist männlich
  • »friese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

6

Freitag, 30. November 2012, 12:24

Freut mich, dass er euch gefällt. :) Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich die Chromteile und die Spiegel rot bekomme.

Das wird dann der nächste Schritt. Und ein Leuchtkasten fehlt ja auch noch. Heute Abend mal weiter basteln. *g*

Update:
Die Chromteile sind rot. Ich habs hinbekommen - Jippie! :dance:
DANKE FORUM! Ihr seid spitze!
MFG Friese

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »friese« (30. November 2012, 14:23) aus folgendem Grund: Update


neoplanstar

unregistriert

7

Freitag, 30. November 2012, 12:42

sieht gut aus :thumbup: bin auf weitere bilder gespannt
@neoplanstar: der Fahrer heißt Michel Dolch und nicht Holm und die Firma heisst Naber und nicht Haber transporte ^^

Ohja habs mal geändert... ka das ich mich so versehe das war keine Absicht.

Scania-Fan2012

Gliederzug-Fahrer

  • »Scania-Fan2012« ist männlich

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

8

Freitag, 30. November 2012, 18:34

Super skinn von dem DAF... :headbang:
@ neoplanstar:

Ich bin eher der fan von Paule,dem anderen DAF Fahrer... :D

neoplanstar

unregistriert

9

Freitag, 30. November 2012, 23:31

Ops das war garkeine beabsichtige relase Anfrage.


Naja Paule hat immer gute Idee , aber trotzdem macht er sich über Ausländer und Behindere in seinen Videos Lustig was nicht witzig ist. . Naja zu dem Thema.

@SetraFan2012, der andere Fahrer ist Dolch;-)

friese

Sprinter-Fahrer

  • »friese« ist männlich
  • »friese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

10

Freitag, 7. Dezember 2012, 04:34

Hab wieder einen angepinselt. :D

Vorlage waren dabei verschiedene LKW aus dem Fuhrpark. Die Anbauteile stammen nicht von mir.
MFG Friese

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, Königszapfen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 43 818 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 422 088 | Hits pro Tag: 46 791,92

Klicks heute: 71 155 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 588 798 | Klicks pro Tag: 155 447,96 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods