Sie sind nicht angemeldet.

Skin's by mic_haj

Antworten im Thema: 72 » Der letzte Beitrag (25. Dezember 2014, 16:09) ist von vanDongen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vanDongen

unregistriert

1

Montag, 16. Mai 2011, 00:03

Skin's by mic_haj

Hallo zusammen, hier stelle ich mal meine bisherigen Skins vor.





















Es haben sich bereits 23 registrierte Benutzer bedankt.

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Mai 2011, 00:07

Sehr schön.
Du solltest den "Bedank Button" aktivieren, dann siehst Du, ob sich User bedanken,
denen Deine Skins gefallen.

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. Mai 2011, 05:23

Echt sehr schöne Skins, gefallen mir allesamt!
Vor allem der Van Dongen-BDF sieht sehr echt uahs, ich seh den öfter hier fahren ;)
Weiter so!
Lg Manu

MfG KingScania :)


Königszapfen

TS24 - Freund

  • »Königszapfen« ist männlich
  • »Königszapfen« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 973

Wohnort: Landkreis Emmendingen

Danksagungen: 25089

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. Mai 2011, 06:24

Sehr schöne Skins mic_haj :thumbup:

Vor allem gefallen mir die ganzen Spezialtransportfirmen, wie z.B.MAMMOET, COLONIA oder Gruber sehr gut.
Ich persönlich :love: Schwertransporte .
Die ganzen Skins sind sehr schön und detailgetreu den Originalen nachempfunden, hervorragende Qualität.

Gruß Königszapfen


Wenn man kämpft, kann man verlieren...wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.

woguckstdu

unregistriert

5

Montag, 16. Mai 2011, 12:09

wie immer Top :D

vanDongen

unregistriert

6

Donnerstag, 19. Mai 2011, 15:02

THX ^^
noch im langweiligen weiß



so soll er aussehen, wenn der skin fertsch ist...

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, fluckinger0, Hom, Man-Kutscher, stani, Transit

vanDongen

unregistriert

7

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:58

nachdem der scania fertsch is



hab ich mich an nem neuen projekt zu schaffen gemacht...neues glück, neue spedi (man & trailerskin by me)









bei dem muß ich noch nen büschn die mat bearbeiten...das mir zu dunkel & matt

Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, fluckinger0, Freeway__, fsimon, GPunkt™, Hom, kk31, Königszapfen, Man-Kutscher, scheffi, soro63, stani, Transit, Weinheimer

Weinheimer

TS24 - Freund

  • »Weinheimer« ist männlich
  • »Weinheimer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 170

Wohnort: Weinheim

Danksagungen: 2228

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. Juni 2011, 10:26

Meine Fresse, hervorragendste Qualität, gestochen scharf! :thumbup:

Mit welchem Programm erstellst du deine Skins?

"Und weil das eigene Siedlungsgebiet einfach zu winzig ist für große LKW´s, fährt er zum Wenden immer extra nach Polen rein. Unterwegs durch Moffistan am liebsten zu dritt nebeneinander auf der A2. So ist Jan Käsekopp immer unterwegs irgendwo in Europa..." :rofl: Dietmar Wischmeyer aus "Der Holländer"

CrazyHorse

unregistriert

9

Mittwoch, 8. Juni 2011, 10:34

Mit welchem Programm erstellst du deine Skins?

Ich glaube weniger, dass es am Programm liegt, sondern dass die Skin-Dateien etwas grösser sind als nur 1024x1024px. Wenn ich mir die Bilder anschaue, sind es mindesten 2048x2048px.

Die Skins sind sehr gelungen, finde ich auch!

Gruß CrazyHorse

vanDongen

unregistriert

10

Mittwoch, 8. Juni 2011, 11:10

Mit welchem Programm erstellst du deine Skins?
ähm, ich arbeite mit Adobe CS5 Master-Coll.
Sprich mit Adobe Illustrator & Adobe Photoshop

wie crazyhorse schon schrieb, is die auflösung auf 2048 px...einige sind auch auf 4096 px

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 38 325 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 416 595 | Hits pro Tag: 46 791,09

Klicks heute: 63 218 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 580 861 | Klicks pro Tag: 155 447,4 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods