Sie sind nicht angemeldet.

Skins von CrazyHorse

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (20. Dezember 2012, 21:13) ist von KieskutscherEF.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CrazyHorse

unregistriert

1

Sonntag, 16. Dezember 2012, 17:11

Skins von CrazyHorse

Jetzt habe ich mich endlich mal an das Skinnen in ETS2 herangewagt. Da ich schon lange nichts mehr geskinnt habe, musste ich mich erstmal wieder hereinfinden. Hier nun der erste Versuch:



Nix besonderes, für die Zugmaschine zwei Farben mit einem Airbrush (mit einem Bild, welches ich natürlich selbst erstellt habe und nicht irgendwo im Netz gefunden habe).

Hier mal in Aktion:



...mit einem Auflieger, den ich auch geskinnt habe. Aber eher unauffällig, eine Fantasierfirma, auch wenn ein Logistik-Unternehmen namens Albatros Logistik tatsächlich existiert. Das Logo habe ich selbst erstellt, auch wenn ich den Vogel als Vektorgrafik runtergeladen habe, habe aber diesen mit dem Programm Illustrator nachbearbeitet (mit dem ich in der Regel die Logos erstelle).



Eine weitere Ansicht.



Ob ich da groß weitermache, weiß ich nicht. Mir kostet sowas einfach zuviel Zeit, die halt nicht immer habe. Mal gucken, ob ich da dranbleibe...

Gruss CrazyHorse

Es haben sich bereits 20 registrierte Benutzer bedankt.

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Dezember 2012, 17:20

Also mir selbst gefällt der Volvo und der Trailer sehr gut :thumbup:
Und ein skin mit einem selbst erstelltem Bild ist eine echt tolle Sache


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan

Ohh Sh0x

Gliederzug-Fahrer

  • »Ohh Sh0x« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: Kassel

Danksagungen: 1303

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Dezember 2012, 17:27

Gefällt mir gut, weiter so!

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Dezember 2012, 17:29

Wie immer sehr schöne Landschaften und Farben! :thumbsup:

Wobei ich hier den Übergang vom FH zum orangen Kofflügel unpassen finde. Evt. das Motiv weiterführen oder in Schwarz halten


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Dezember 2012, 17:36

Auch mir gefällt dein Skin sehr gut, und da dieser Skin ''Made by CrazyHorse'' ist, ist es glaube ich mal noch ein Stücken mehr Wert ;) :thumbup:

Martin V8

unregistriert

6

Sonntag, 16. Dezember 2012, 18:35

Sieht gut aus! :thumbsup:

CrazyHorse

unregistriert

7

Sonntag, 16. Dezember 2012, 19:08

Wobei ich hier den Übergang vom FH zum orangen Kofflügel unpassen finde. Evt. das Motiv weiterführen oder in Schwarz halten

Das ist durchaus richtig. Aber einen schwarzen Unterteil wollte ich eigentlich auch nicht. Evtl. werde ich die Landschaft in Blau einfärben, dann wäre der untere Bereich nicht zu dunkel, wenn ich statt Orange Blau nehme. Mache ich aber später, heute nicht mehr. Habe da noch eine Kleinigkeit geändert, den beleuchteten Schriftzug oben noch eingefügt:



Hier in Aktion:



Mir geht es weniger um Perfektion, sondern nur darum, mich beim Skinnen wieder reinzufinden. Sozusagen als FIngerübung... :D

Gruss CrazyHorse

Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 16. Dezember 2012, 19:16

Also als Fingerübung zum wieder rein kommen sieht das aber schon sehr perfektioniert aus :thumbup:
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


Scania R620

King of the Road

  • »Scania R620« ist männlich
  • »Scania R620« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 16. Dezember 2012, 19:23

Sehr schöner Volvo CrazyHorse...Aber Fingerübung ist das meiner meinung nicht, sondern schon fast wie Meas gesagt hat Perfektioniert
ich würe den Unterteil genau so lassen, finde ihn so schon recht perfekt.


mfg leander


"So Others May Life"

mfg leander

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 40 661 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 155 192 | Hits pro Tag: 46 847,53

Klicks heute: 63 554 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 809 527 | Klicks pro Tag: 155 376,56 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods