Sie sind nicht angemeldet.

Technische Probleme? Fragen / Anregungen / Neuerungen zur Forensoftware / Infos

Antworten im Thema: 366 » Der letzte Beitrag (26. Dezember 2021, 22:45) ist von gozoc.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

291

Dienstag, 17. Juni 2014, 11:02

Danke Daniel, und auch euch Anderen. Wie schon gesagt, es hat mir immer viel Spaß mit euch gemacht, aber aus zeitlichen Gründen halte ich es für besser, wenn den Job jemand übernimmt, der die Zeit dafür hat. Denn die habe ich nicht mehr, bei uns in der Dachdeckerbranche ist Hauptsaison, und mit meinem Hobby dem Traktorpulling habe ich auch mehr als genug zu tun, bzw. bin viel unterwegs...


Aber ich danke euch, für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit... :beer:

Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, coloniadenoche, dennis0703, DGO, Efsan, GPunkt™, Königszapfen, leandro, Lisa90, Micha-BF3, ReMo, scheffi, Schweden, Transit

Lukas G.

unregistriert

292

Freitag, 27. Juni 2014, 08:55

Unverständliche Tatsachen

Guten Morgen zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage im Bezug zum Thema ...Modklau. Meine Meinung kennt ihr ja.
Aber wenn ihr so gegen Modklau und das GTM-Forum seid (Germantruck-mods.de Hackangriff), warum macht ihr dann genau das, was Mjaym auch macht?

Beispiel Sonstige Mods

Gruß Lukas

Transit

Ehrenmoderator

  • »Transit« ist männlich

Beiträge: 2 641

Wohnort: Asten

Danksagungen: 12676

  • Nachricht senden

293

Freitag, 27. Juni 2014, 10:36

Hallo Lukas G.

Ich verstehe Dich jetzt nicht so richtig?

Was ich einstelle hier ist mit der Erlaubnis vom Modder usw und alle haben den Orginallink wo der Ersteller sie hochgeladen hat.

Die Mods werden auch nach dem Benannt der Sie gemacht hat und nicht von einen der damit nichts zu tun hatte.

Wie der ZilZap mod der in ein anderen Forum angeboten wird unter anderen Namen.

Und anderen Hoster!!!

Lg Transit

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, GPunkt™, Roadhunter

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

294

Freitag, 27. Juni 2014, 13:18

Da werde ich aber böse, wenn man ohne das nötige Hintergrundwissen solche Vorwürfe gegen TS24 macht. Wie kommst Du darauf? Wenn Du uns schon sowas vorwirfst, dann gefälligst auch mit entsprechender Begründung! Ich glaube, Du hast das nicht so richtig geschnallt mit dem Thema "Modklau". Wie Transit schon sagte, gibt es Modder, die ihre Arbeiten auf mehreren Foren anbieten wollen. Wie zum Beistiel satan19990, der mir immer eine Info gibt, wenn ich einen neuen Mod von ihm aus dem SCS-Forum auf TS24 verlinken soll. Dabei werden immer die originalen Download-Links benutzt. Somit hat das rein gar nichts mit Modklau zutun!

Abschließend würde ich sagen, such dir ein Hobby, wenn Du eh alles geschriebene in einem Forum nicht verstehst! Du mußt dich sowieso zusammenreißen, da Du sogar schon die 14-tägige Sperre auskosten durftest.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lisa90

Lukas G.

unregistriert

295

Freitag, 27. Juni 2014, 16:07

Mein lieber GPunkt, ich muss doch sehr bitten! Wieso bis du der Meinung, dass ich diesem Forum einen schweren Vorwurf gemacht hätte?!
Mich hat das lediglich irritiert, also fragte ich nach. So wie Transit es formuliert hat, hätte ich es erwartet.

Zitat

Abschließend würde ich sagen, such dir ein Hobby, wenn Du eh alles geschriebene in einem Forum nicht verstehst!


Diese Verallgemeinerung grenzt an Unverschämtheit! Eigentlich habe ich eine positive Meinung von dir, aber ich scheine mich wohl getäuscht zu haben.
Wie bitteschön bist du zu dieser irrealen Ansicht gelangt? Nur, weil ich mir diese Bilder-posten-Regel nicht merken konnte? Traurig.

So eine Frechheit lasse ich mir nicht gefallen!

Ich kenne hier keinen außer dich, der meine Anwesenheit nicht akzeptiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lukas G.« (27. Juni 2014, 17:50)


GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

296

Freitag, 27. Juni 2014, 19:24

Der Ton macht die Musik und so wie es in den Wald hinein schalltt, so schallt es zurück. Ganz einfach. Wenn Du hier schon mit dem Dampfhammer kommst, dann brauchst Du dich über Gegenwind nicht wundern. Es war nicht einfach nur ein Fragen, sondern Du hast behauptet, daß wir das Gleiche wie Mjaym praktizieren. Das ist Fakt. Und das ist ein schwerer Vorwurf, den ich so nicht stehen lassen kann.

Wie bitteschön bist du zu dieser irrealen Ansicht gelangt? Nur, weil ich mir diese Bilder-posten-Regel nicht merken konnte? Traurig.
Der ist gut. :thumbsup:
Du hast insgesamt schon vier Male gegen die Regeln verstoßen, darunter Doppelpost, PNG und skalierte Bilder. Das grenzt wirklich schon an Naivität. Ich habe dir schonmal gesagt, bevor Du dich hier über Andere aufregst, mache dir erstmal über dein Verhalten Gedanken!

Also hat sich das mit dem Vorwurf zum Modklau gegen TS24 geklärt !?! Fein.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar, KingScania, Lisa90, Transit

Lukas G.

unregistriert

297

Freitag, 27. Juni 2014, 19:30

Mit Naivität hat das gar nichts zu tun! Und das das Team sich darüber aufregt, sehe ich ja auch ein.
Aber ich habe es dir schon erklärt, aber egal. Das mein Beitrag kein Vorwurf war, willst du mir ja anscheinend auch nicht abnehmen.

Transit

Ehrenmoderator

  • »Transit« ist männlich

Beiträge: 2 641

Wohnort: Asten

Danksagungen: 12676

  • Nachricht senden

298

Freitag, 27. Juni 2014, 22:49

Also Lukas!

Wenn das kein Vorwurf ist:##

Deine eigene Worte!!

Aber wenn ihr so gegen Modklau und das GTM-Forum seid (Germantruck-mods.de Hackangriff), warum macht ihr dann genau das, was Mjaym auch macht?

Beispiel Sonstige Mods

Gruß Lukas


Du hast uns damit angegriffen und sagtst aus das wir Mods klauen gehts noch!

Statt hier jetzt rum zu Jamern wäre von Dir eine Entschuldigung fällig meinste nicht denn es würde Dir auch nicht gefallen wenn man Dich als Fahrraddieb hinstellt obwohl Du es nicht machst!!

Lg Transit

Lukas G.

unregistriert

299

Freitag, 27. Juni 2014, 23:16

Entschuldigung, aber das war nicht als schwerer Vorwurf zu verstehen, sondern als Ausdruck von Erstaunen und beginnendem Misstrauen, was wieder beseitigt ist. Ich hatte nicht vor, dieses Forum zu beleidigen. Tut mir leid, wenn das falsch rübergekommen ist. :S Ich habe es wirklich nicht böse gemeint! :ssorry:

Im Übrigen sollten wir uns nicht weiter darüber aufregen. Es hat sich schließlich geklärt, oder nicht? Jegliche Streitereien sind doch unnütz. Wozu soll das denn bloß noch führen? :( Und ich habe keine Lust zum Streiten und Rumhacken, ihr bestimmt auch nicht. Also lassen wir das doch einfach.

Der Zeitpunkt der Versöhnung wird schon kommen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lukas G.« (27. Juni 2014, 23:42)


Transit

Ehrenmoderator

  • »Transit« ist männlich

Beiträge: 2 641

Wohnort: Asten

Danksagungen: 12676

  • Nachricht senden

300

Samstag, 28. Juni 2014, 08:54

Ok Lukas Enschuldigung angenommen!

Mache mal Dicht hier!!!

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Verwendete Tags

Ajax, Bedankomat, Error, Request

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 1 472 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 504 170 | Hits pro Tag: 46 802,99

Klicks heute: 1 721 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 694 387 | Klicks pro Tag: 155 449,42 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods