Sie sind nicht angemeldet.

Technische Probleme? Fragen / Anregungen / Neuerungen zur Forensoftware / Infos

Antworten im Thema: 366 » Der letzte Beitrag (26. Dezember 2021, 22:45) ist von gozoc.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steven2012

TS24 - Freund

  • »Steven2012« ist männlich
  • »Steven2012« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 129

Danksagungen: 378

  • Nachricht senden

61

Montag, 5. September 2011, 20:36

Super, jetzt ist alles richtig, Danke.

EDIT: Da gibt es doch noch einen Fehler, wenn auch nicht so wichtig: Bei Deutsch-Sie habe ich den Benutzerrang "Sattelzug- Fahrer". Bei Deutsch-Du habe ich aber den Standardrang "Schüler".

EDIT by Hom. Nun sollte es auch passen. ;) Nichts ist unmöglich :)
MfG, Steven

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 7. September 2011, 08:47

Wir haben nach einem Update Probleme mit dem Thankomaten. Manchmal sollte man echt erst Wochen warten.

Ein Ajax Fehler taucht auf. Ich bin dran, das Problem zu lösen, bis dahin bitte ich um Entschuldigung.

MFG
Hom

MAN Marcel

King of the Road

  • »MAN Marcel« ist männlich
  • »MAN Marcel« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 494

Wohnort: Rehau

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 7. September 2011, 08:56

TS 3

wie wäre es wen ihr einen Teamspeak server bestellt dann können alle miteinander reden das wäre mal cool finde ich
MFG MAN Marcel



Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 7. September 2011, 09:10

Morgen Marcel,

ich gehe davon aus, das wir solch einen Server nicht bestellen werden. Auch nicht die gesponsorten. Viele Foren haben das schon versucht, geglückt ist es nur bei Spieleforen mit Multiplayermodus. Clans und Gilden brauchen so etwas. Trucksimulator24 denke ich nicht.

Zu dem Problem, was im Moment besteht:

Löscht, falls der Fehler bei euch auftaucht, Cache und Cookies in eurem Browser. Dannach läuft es zumindestens bei mir auf verschiedensten Browserversionen wieder. Meldet mir hier gerne, falls ihr Hilfe dabei braucht, oder es trotzdem Probleme gibt.
Vielen Dank. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

MFG
Hom

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, MANFan11, scheffi, Testuser

MAN Marcel

King of the Road

  • »MAN Marcel« ist männlich
  • »MAN Marcel« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 494

Wohnort: Rehau

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 7. September 2011, 09:46

ok hom war auch nurn vorschlag
MFG MAN Marcel



kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 7. September 2011, 11:22

Wenn hier ein TS kommen würde, dann würden alle den benutzen und support dort verlangen, das ist hier nicht erwünscht, da einen da alle auf die eier gehen würden und das forum nicht mehr benutzt werden würde.

ich bin voll dagegen, jeder möchte seine zeit so nutzen wie er es möchte, fragen gehören hier ins forum und nicht in den TS.

wer einen support per sprache haben möchte, kann sich ja bei einigen leuten melden, aber ob da einer für bereit wäre.
ich auf alle fälle nicht, da man dann auch dafür den zeitausgleich bezahlen muss.

aber wer will hier schon was bezahlen für einen support? keiner

:crazy:

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, fluckinger0, GPunkt™, Hom, Lisa90, scheffi, Steven2012

Teddybaer

unregistriert

67

Mittwoch, 7. September 2011, 12:14

Wir haben uns bei der Gründung dieses Forums auch mal überlegt,ob wir einen Teamspeak anbieten sollen.Letztendlich haben wir uns dagegen entschieden,schon allein aus Kostengründen.Desweiteren muss dann, wie schon erwähnt wurde,ein technischer Support geboten werden,damit einzelne User,die sich nicht mit der Materie auskennen,den TS zum laufen kriegen.Das wäre grundsätzlich möglich,allerdings ein enormer Aufwand und auch mitunter sehr Zeitintensiv.
Der ausschlaggebende Grund dagegen ist die Tatsache für mich persönlich,das der Forumbetrieb für jeden einzelnen Moderator,Techniker und Administrator schon sehr zeitaufwendig sein kann.Vor allem wenn es hier um manche "verbale Auswüchse" geht,und man sich manchmal sehr zusammenreißen muss.Im Teamspeak ist das ganze ja noch ne Ecke persönlicher,das heißt für mich,man bräuchte auch dort eine permanente Moderation,wenn Leute ausrasten,um diese dann zu bannen oder zu kicken z.B.Das ist in meinen Augen unzumutbar für jeden einzelnen Moderator.Ein ganz klares Nein meinerseits ;)

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, fluckinger0, Freeway__, GPunkt™, Hom, kk31, Königszapfen, Lisa90, Micha-BF3, scheffi, Steven2012, Transit

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 7. September 2011, 21:15

TS geht gar nicht, meiner Meinung nach.
Die Gründe wurden bereits genannt.
TS ohne mich. :thumbdown:

Mansen

Sprinter-Fahrer

  • »Mansen« ist männlich

Beiträge: 17

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 8. September 2011, 07:08

TS nein danke.

Wenn eine/r Fragen hat kann er dies schriftlich machen, hat dann auch den Vorteil, dass alle anderen mit ähnlichen Problemen davon auch profitieren können und nützlich Tipps und Tricks bekommen, da die Antwort/Problemlösung auch schriftlich erfolgt.
Allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit Diesel im Tank.

Steven2012

TS24 - Freund

  • »Steven2012« ist männlich
  • »Steven2012« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 129

Danksagungen: 378

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 27. September 2011, 16:41

Mir ist etwas in der WIO-Liste (Wer ist online) aufgefallen: Ich werde dort (als einziger) doppelt angezeigt? Und das hat sich seit erstellen des Screenshots vor 15 Minuten auch nicht geändert.
Und die Einträge sind auch immer genau gleich, wenn ich also hier im Thema bin steht bei beiden "Beitrag im Thema...", also kommt das auch nicht von mehreren Computern.
MfG, Steven

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Verwendete Tags

Ajax, Bedankomat, Error, Request

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 103 303 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 481 573 | Hits pro Tag: 46 799,79

Klicks heute: 149 793 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 667 436 | Klicks pro Tag: 155 448,95 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods