Sie sind nicht angemeldet.

Technische Probleme? Fragen / Anregungen / Neuerungen zur Forensoftware / Infos

Antworten im Thema: 366 » Der letzte Beitrag (26. Dezember 2021, 22:45) ist von gozoc.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 27. September 2011, 18:02

Hallo Steven. Ich seh dich aber "nur" einfach. Mir ist solch ein Verhalten auch nicht bekannt und der Cache und Co sieht auch gut aus.
Keine Ahnung, aber ich versuche es mal so gut es geht zu beobachten.

MFG
Hom

Steven2012

TS24 - Freund

  • »Steven2012« ist männlich
  • »Steven2012« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 129

Danksagungen: 378

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 27. September 2011, 18:23

Jetzt sehe ich mich auch nur noch ein mal in der Liste. Komisch, das war ca. eine Stunde lang so. Aber es ist ja nichts schlimmes, wollte das nur mal melden weil das komisch war.
MfG, Steven

der_raser

unregistriert

73

Dienstag, 27. September 2011, 22:56

Hallo Steven. Ich seh dich aber "nur" einfach. Mir ist solch ein Verhalten auch nicht bekannt und der Cache und Co sieht auch gut aus.
Keine Ahnung, aber ich versuche es mal so gut es geht zu beobachten.

MFG
Hom

Hey Hom,
das Problem mit dem "doppelt auftauchen", passiert bei Wbb3 'öfter' mal. Zumindest ist es mir aufgefallen, in Foren wo ich früher aktiv war.
Ich weiß jetzt leider nicht, ob es an Wbb3 an sich liegt, oder es an der "Materie" selbst liegt, da ich absolut keine Ahnung vom Scripten usw. habe.

Steven2012

TS24 - Freund

  • »Steven2012« ist männlich
  • »Steven2012« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 129

Danksagungen: 378

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 28. September 2011, 15:26

Also ich habe selbst ein WBB3-Forum und habe es weder bei mir noch in anderen Foren schonmal beobachtet.
Da für die Wer ist online-Liste nur die Daten aus der Datenbank ausgelesen werden muss der Fehler ja eigentlich dort liegen. Warscheinlich wurde aus irgendeinem Gründen zwei Einträge in der Tabelle erstellt.
Aber das ist ja nicht so schlimm, außerdem ist es bis jetzt nicht mehr aufgetreten.
MfG, Steven

Bauhaus

unregistriert

75

Freitag, 28. Oktober 2011, 08:27

Moin liebes Team,
so, endlich bin ich mal dazu gekommen es doch nochmal zu schreiben. Undzwar stört mich eine Sache ein wenig. Hier gibt es so viele schöne Screenshots, Trucks, Trailer & Combo's aber keiner kann (darf) darüber diskutieren.
Deshalb halte ich "Screenshot Diskussionen" Thread für gar nicht so doof. Leute können sich darüber austauschen ob sie die Screens des anderen nun schön finden, welche Map der andere benutzt oder einfach sich nur mal dafür bedankt das es solch
schöne Screenshots gibt. Man könnte dies ja mal eine Weile ausprobieren - und wenn es nicht benutzt wird oder nicht klappt kann man's ja schließlich immernoch zurück ändern.


Gruß!

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

76

Montag, 31. Oktober 2011, 08:25

Hallo Bauhaus.

Danke für deine Bitte.
Wir werden das in Team beraten und dann das Ergebnis hier präsentieren.

EDIT by Hom. Hallo Bauhaus. Das Team ist sich einig. Einen Screenshotdiskussionsthread wird es nicht geben. Sollte ein Spieler Fragen zum Skin oder Map haben, kann er den User per PN anschreiben und das privat klären. Alternativ bleibt nur die Lösung auch ein Bild hochzuladen.

EDIT 2 by Hom : Gestern verbuchten wir einen neuen Rekordtag. 4047 Menschen/Anschlüsse besuchten uns in 24 Stunden 6253 Mal. Vielen Dank dafür.

MFG
Hom
Boardtechnik

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

77

Montag, 31. Oktober 2011, 10:23

@Forenteam Ist doch ein spitzen Forum , schön übersichtlich , ich glaube mal man findet weit und breit kein anderes Forum was mit Euch mithalten kann . :thumbup:

Edit by scheffi .: Wir müßten Danke sagen das Ihr so ein klasse Forum aufgezogen habt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scheffi« (31. Oktober 2011, 15:45) aus folgendem Grund: Nachtrag


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GPunkt™, Transit

Harry Piel

unregistriert

78

Montag, 31. Oktober 2011, 10:33

Ich kann mich da scheffi nur anschließen.

Vor allem wird hier auch viel "fachbezogenes" rübergebracht und nicht so viel "geschwafelt" (soll heißen: dummes Zeug geredet/geschrieben) wie in einigen anderen Foren.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GPunkt™, KingScania, scheffi, Transit

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

79

Montag, 31. Oktober 2011, 19:04

Da kann man sich nur anschliesen..

Das forum selber ist sehr übersichtlich..Die downloadbereiche sind auch klasse...
Mir gefällt die neue aufteilung im z3d download bereich.. einfacher zu finden..

Danke an's team ;)


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, scheffi, Transit

80

Freitag, 4. November 2011, 07:48

LKW Log Bereich

Danke Daniel und natürlich auch an den Rest des Teams, das ihr uns einen eigenen Bereich ermöglicht habt.... Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!!! Und macht weiter so,,, ;)

Verwendete Tags

Ajax, Bedankomat, Error, Request

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 32 829 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 411 099 | Hits pro Tag: 46 790,2

Klicks heute: 55 661 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 573 304 | Klicks pro Tag: 155 446,68 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods