Sie sind nicht angemeldet.

Truck stand ETS2

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (20. Dezember 2012, 03:41) ist von joggi.

joggi

Gigaline-Fahrer

  • »joggi« ist männlich
  • »joggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 425

Wohnort: Kerpen

Danksagungen: 1998

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 14:35

Truck stand ETS2

Hi ich habe folgenes Problem.

Bin gerade dabei mir ein Tandem für ets2 zusammen zu basteln nur wenn ich den Trailer anhänge pumpt sich der truck hinten nach oben und vorne nach unten
Hab schon einiges probiert auch der trailer punkt müsste richtig sitzen und Pysik mod hab ich keinen drinne

Jetzt weiss ich langsam nicht mehr weiter will nur nicht das die arbeit umsonst war und ich den truck in die tonne kloppen muss


Cargobull

unregistriert

2

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 14:42

it might be problem with the collision boxes. however, i am not an expert, just a guess :P

Mercedes Fahrer

Gliederzug-Fahrer

  • »Mercedes Fahrer« ist männlich
  • »Mercedes Fahrer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 218

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 16:55

Wenn du an der deichsel ne colli haste dann ist das möglich was cargobull sagt aber wenn nicht würde ich mal truck und trailer importieren und so den trailer so hinten dran hängen wie dus gern haben möchtest und dann schauste ob die zwei trailerpunkt zusammenpassen wenn nicht einfach ma nachjustieren und testen mehr kann ich im moment auch nicht sagen.
Und wenn du die zwei sachen im zmod hast dann kannste mal ein bild machen und dann kann ich evt. mehr sagen.

Mfg. Alex

Streetsurfer

unregistriert

4

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 23:51

Das sieht man doch schon auf dem Bild,dass deichsel und Maul nicht zusammen passen. Die Deichsel steht höher.
Wenn da jetzt die beiden attachpoints an der vorgesehenen stelle sitzen hast nen höhenunterschied von einer deichsel stärke.
Du musst die Deichsel im vertexmodus markieren und etwas nach unten verschieben oder verformen.

joggi

Gigaline-Fahrer

  • »joggi« ist männlich
  • »joggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 425

Wohnort: Kerpen

Danksagungen: 1998

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 03:41

Danke für die hielfe aber ich musste etwas anderes machen unzwar musste ich den Trailer einfach weiter nach hinten schieben und dann hats auch gepasst :)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 105 895 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 484 165 | Hits pro Tag: 46 800,21

Klicks heute: 152 818 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 670 461 | Klicks pro Tag: 155 449,19 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods