Sie sind nicht angemeldet.

Skins by Kraftfahrer

Antworten im Thema: 63 » Der letzte Beitrag (16. September 2018, 00:45) ist von Stefan_1984.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kraftfahrer

unregistriert

31

Samstag, 16. Februar 2013, 16:20

Die ersten Skins von Reinert Logistics sind fertig :thumbup:. Eure Meinungen könnt ihr wieder gerne mitteilen












Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, DAF_and_TGX, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, joepapa, Meas, Rol66, uncle-benz, V8 King

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

32

Samstag, 16. Februar 2013, 18:33

Ist sehr gut gelungen, nur würde ich die Farbe etwas mehr blau machen.!! :thumbup:

kraftfahrer

unregistriert

33

Sonntag, 17. Februar 2013, 00:01

Hey Efsan ;),

durch die Sonneneinstrahlungen im Spiel sieht das blau "an der Natur" immer anders aus als in der Werkstatt ;)

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 17. Februar 2013, 09:34

Ok wenn das so ist, kann ich nur noch eins sagen... Klasse arbeit von dir.!! :thumbsup: :thumbsup:

kraftfahrer

unregistriert

35

Dienstag, 19. Februar 2013, 07:15

Heut gibts noch ein 2 neue Reinert Skins... Wie immer sind eure Meinungen gern gesehn... In den nächsten Tagen so wie es die Arbeit zulässt sind noch MB, MAN, Scania und Volvo Skins dran...










Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, DAF_and_TGX, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, Meas

kraftfahrer

unregistriert

36

Donnerstag, 21. Februar 2013, 07:46

Der erste Scania ist fertig




Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, DAF_and_TGX, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, Meas, Scania3008, TrixX0r, uncle-benz, Wolfsblut

kraftfahrer

unregistriert

37

Sonntag, 24. Februar 2013, 07:30

Nach den vielen blauen Trucks kommen jetzt 2 schwarze von Schockemöhle...








Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, DAF_and_TGX, Daltontune, dareksitko, DGO, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, Gordon Gekko, Ja!-Chips, joepapa, kuno55, Meas, Rol66, Shred, uncle-benz

V8 King

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 302

Danksagungen: 1691

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 24. Februar 2013, 19:48

Dein Blauer Scania und den Sattelzug von Paul Schmöckle sind der Hammer :-)
Ich versuche immer zu helfen mfg: V8 King






M.J.

Sattelzug-Fahrer

  • »M.J.« ist männlich

Beiträge: 55

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

39

Montag, 25. Februar 2013, 19:59

Nabend Kraftfahrer,
ich hatte mal von der Reinert Logistic die lizenz für eine virtuelle spedition also falls du noch paar Bilder brauchst kannste dich gerne melden dann schaue ich mal was ich noch hier liegen habe.Wende noch welche brauchst schreib mich einfach per pn an.Finde die Skins aber nicht schlecht.

Die schwarzen vom Schockemöhle sind meinermeinung nach die besten bisher.Freue mich schon auf neue Bilder von dir.

mfg M.J. Trucking

kraftfahrer

unregistriert

40

Donnerstag, 28. Februar 2013, 22:05

Zum Monatsende noch ein paar frische Offergeld Actros








Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, DAF_and_TGX, Efsan, ETS2-fan, joepapa, King Gokkel, Rol66

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 36 244 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 247 492 | Hits pro Tag: 46 857,33

Klicks heute: 48 326 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 943 554 | Klicks pro Tag: 155 372,78 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods