Sie sind nicht angemeldet.

Flarepacks Frage

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (26. Dezember 2012, 22:42) ist von elver5.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 21:47

Flarepacks Frage

Hallo ich weiß nicht wie ich an meinem GTS LKW flarepacks anbringe oder selber den LKW verändere! BITTE HILFE ?(

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 22:05

Hallo?????? Liest du dir eig. das durch was ich dir schreibe :cursing:

Was hast du eig. auch immer mit deinem Flarepack? Beschreibe mal genau was du haben willst...
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


LKW-Master

unregistriert

3

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 22:10

Hallo?????? Liest du dir eig. das durch was ich dir schreibe :cursing:
Anscheinend nicht :rofl:

@elver5: Flarepacks kann man ja nicht am LKW anbringen. Wie Meas schon sagte, beschreibe mal was du genau wissen willst, sonst bekomme ich dann noch nen Auszucker! Du kannst außerdem keine Lichter im Spiel selber anbringen, das geht nur mithilfe von entsprechenden Mods...

Hoffentlich verwechselst du das Thema jetzt nicht mit dem ETS2.

4

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 22:17

Ok

ich meine damit Lichter!
Wenn es falsch war ,SORRY

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 22:20

Okay,das ist doch schonmal was genaueres.

Lichter und sonstige Anbauteile muss man beim GTS mit dem Zmod anbauen. Dies ist wie ich auch schon schrieb ein kostenpflichtiges Programm,wo der umgang nicht ganz so leicht ist.. ;)
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


6

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 22:21

OK

Ok danke!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
is das Zmodeler?

Edit by Lisa90: Keine Doppelposts! Forenregeln lesen!

LKW-Master

unregistriert

7

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 22:24

Kannst du bitte endlich mal die verdammten Forenregeln lesen? Du hast bald ne Sperre wenn du so weiter machst, echt. Das ist nicht zum Aushalten, jetzt macht er wieder nen Doppelpost!

ZModeler ist ein kostenpflichtiges Programm mit dem du die Trucks etc. verändern kannst, hat Meas oben schon erwähnt.

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 22:25

Doppelpost sind untersagt man kann seinen Beitrag innerhalb 24h sofern keiner etwas geschrieben hat bearbeiten - Forenregeln lesen,aber schnell!

Der Zmod ist ein Programm wo man die 3D Modelle aus dem Spiel nach seinen wünschen bearbeiten kann...

@Lkw-Master war schneller :D
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


9

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 22:42

Ok

habe es jetzt kapiert mit den Bearbeiten und nocheinmla Entscchuldigung!

Verwendete Tags

Flarepacks, German Truck, GTS

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 96 935 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 475 205 | Hits pro Tag: 46 798,83

Klicks heute: 142 652 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 660 295 | Klicks pro Tag: 155 448,73 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods