Sie sind nicht angemeldet.

ETS 2 Map Editor Loading Fail

Antworten im Thema: 19 » Der letzte Beitrag (29. Dezember 2012, 22:04) ist von Harry Piel.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Koneko-chan

Gigaline-Fahrer

  • »Koneko-chan« ist männlich
  • »Koneko-chan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 728

Wohnort: Wolfsburg

OS: Windows 10 64Bit

GV: 1.22

Danksagungen: 10702

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. Dezember 2012, 01:59

ETS 2 Map Editor Loading Fail

hai

ich dachte ich mach mal an der Map was rum und wollte das speicher das hat auch alles gut geklappt nur ich kann die Map nicht mehr öffnen bzw laden um sie weiter zubearbeiten

hier ein Bild des Fehlers
http://www.abload.de/img/rgrgsd38uxj.jpg

Gruß



Update: 06.01.2016

Harry Piel

unregistriert

2

Samstag, 29. Dezember 2012, 02:13

Wenn Du Dich ein wenig hier im Forum schlau gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass bei ETS2 nicht mehr die Funktion 'Save Map' benutzt wird, sondern 'Build Map'.

Koneko-chan

Gigaline-Fahrer

  • »Koneko-chan« ist männlich
  • »Koneko-chan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 728

Wohnort: Wolfsburg

OS: Windows 10 64Bit

GV: 1.22

Danksagungen: 10702

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. Dezember 2012, 13:01

echt toll keiner kann hier iwas erklären nur weil anscheind schon mehr Mals gefragt wurde....
niemand würde hier alle Seite durchblättern um gucken ob das schon mal gefragt wurde und wenn es mehr Mals gefragt wird ist das eben so das ist nun mal ein Support Forum



Update: 06.01.2016

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koneko-chan« (29. Dezember 2012, 15:53) aus folgendem Grund: Unnötig


LKW-Master

unregistriert

4

Samstag, 29. Dezember 2012, 19:35

@Koneko-chan: Deine Art dich auszudrücken würde ich schnell ändern, denn wenn ich mich nicht täusche, bist du Hatsune-Lightning vom Kirmes-Forum und da hast du mit mir auch schon nen Konflikt gehabt, da du anscheinend nicht fähig bist dich ordentlich auszudrücken.

Aber wenn du hier so rummotzt, dann biste schnell weg hier, das kann ich dir versichern, die Admin und Mods schauen hier nicht so lange zu.

Und wenn es dir nicht passt, dass dir niemand hilft hier, dann geh halt in ein anderes Forum, sry aber das kann doch echt nicht sein. Wenn du nicht in der Lage bist, die SuFu zu benutzen, dann vergiss es einfach.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, RedBull

Harry Piel

unregistriert

5

Samstag, 29. Dezember 2012, 20:04

So viel von mir: Wie man in den Wald rein ruft, so schallt es zurück.

Ich bin kein Papagei, der sich ständig wiederholt, und der Pastor predigt auch nur einmal.
...und ehrlich gesagt, ich habe keinen Bock, mich tausendmal zu wiederholen.

Koneko-chan

Gigaline-Fahrer

  • »Koneko-chan« ist männlich
  • »Koneko-chan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 728

Wohnort: Wolfsburg

OS: Windows 10 64Bit

GV: 1.22

Danksagungen: 10702

  • Nachricht senden

6

Samstag, 29. Dezember 2012, 20:16

@Koneko-chan: Deine Art dich auszudrücken würde ich schnell ändern, denn wenn ich mich nicht täusche, bist du Hatsune-Lightning vom Kirmes-Forum und da hast du mit mir auch schon nen Konflikt gehabt, da du anscheinend nicht fähig bist dich ordentlich auszudrücken.

Aber wenn du hier so rummotzt, dann biste schnell weg hier, das kann ich dir versichern, die Admin und Mods schauen hier nicht so lange zu.

Und wenn es dir nicht passt, dass dir niemand hilft hier, dann geh halt in ein anderes Forum, sry aber das kann doch echt nicht sein. Wenn du nicht in der Lage bist, die SuFu zu benutzen, dann vergiss es einfach.
ich versteht nicht das du dich ständig einmischst und außerdem lass mir nicht verbieten wie ich mich ausdrücke wenn ich angepisst bin dann schreib ich das auch so
und außerdem habe ich dieses Thema gefunden indem das Problem angeblich behandelt wurde nur leider ohne Lösung und trotzdem muss man nicht so angefressen auf eine Frage reagieren



Update: 06.01.2016

Harry Piel

unregistriert

7

Samstag, 29. Dezember 2012, 20:21

niemand würde hier alle Seite durchblättern
Diese Behauptung ist nicht richtig. Die Mehrheit nutzt die Suchfunktion und wird darüber fündig.

Zitat

wenn ich angepisst bin dann schreib ich das auch so
Dann komme also nicht in meine Nähe, ich mag diesen Geruch nicht!

LKW-Master

unregistriert

8

Samstag, 29. Dezember 2012, 20:23

@Koneko-chan:

1. Ich mische mich nicht ständig ein, ich sag hier nur meine Meinung zu dem ganzen.
2. Ich verbiete dir nicht, wie du dich ausdrückst, sondern ich warne dich davor, dass du da ganz schnell Probleme bekommen wirst hier im Forum!

Koneko-chan

Gigaline-Fahrer

  • »Koneko-chan« ist männlich
  • »Koneko-chan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 728

Wohnort: Wolfsburg

OS: Windows 10 64Bit

GV: 1.22

Danksagungen: 10702

  • Nachricht senden

9

Samstag, 29. Dezember 2012, 20:28

ja mag gut sein so habe ich das dieses "Bereits vorhandene" Problem gefunden aber ich finde dafür keinerlei Lösung

aber um auf das Thema zukommen trotz das ich "Build Map" nutze kann ich die Map nicht danach weiter bearbeiten meine Änderungen werden einfach nicht gespeichert

1. Ich mische mich nicht ständig ein, ich sag hier nur meine Meinung zu dem ganzen.
Bei Kirmes hat es angefangen als ich Kifi auf einige Rechtschreibfehler hingewiesen habe und sobald eine stärkere Sprache genutzt wurde hast du dich genauso eingemischt was völlig überflüssig war und genauso hier schon wieder
ich mein wenn du mich nicht leiden kannst ist das deine Sache aber misch dich nicht in Sachen ein die dich gar nicht betreffen



Update: 06.01.2016

LKW-Master

unregistriert

10

Samstag, 29. Dezember 2012, 20:32

Jo, wenn du meinst, dass ich mich überall einmische, dann mach das, aber ich glaube nicht, dass andere der Meinung sind, wohl eher du, da du ein Problem damit hast, wenn man dir mal dagegen redet.

Zum Problem: Hast du den Ordnern Schreibrechte zugewiesen? Schon mal als Admin probiert?

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 98 805 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 728 602 | Hits pro Tag: 46 831,82

Klicks heute: 145 909 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 020 407 | Klicks pro Tag: 155 456,6 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods