Sie sind nicht angemeldet.

Hintergrund Bild

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (29. Juni 2011, 23:20) ist von scheffi.

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »scheffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Mai 2011, 10:09

Hintergrund Bild

Moinsen Leute ! Ich hab da ein Problem mit ETS , wenn ich fahre dann bewegt sich der Hintergrund ruckartig hin und her aus der Fahrersicht , ich hab keinen mod im Spiel und ich hab das Spiel auch schon neu instaliert und es ist immer noch . Weiß jemand von Euch wie man das löst das Problem ? Danke im voraus MfG Tino

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Mai 2011, 10:18

Weiß nicht genau, was Du meinst.
Aber eine Möglichkeit wäre, daß Du die Tastenbelegung Deines Gamepads oder Joysticks oder was auch immer Du benutzt falsch belegt hast.
Z. B. hat ETS/GTS Probleme, wenn man das Steuerkreuz mit bestimmten Funktionen belegt, dann überschneiden sich diese mit der Lenkung.
Also setze doch einfach mal die Belegung der Tasten auf default zurück, so daß Du nur noch mit dem Joystick Lenken, Gas und Bremse hast
und versuche mal, ob es dann weg ist.

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »scheffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. Mai 2011, 10:25

Ich hab ein Lenkrad und da hab ich die Tasten auf den Lenkrad mit belegt . Wenn ich fahre (Fahrerperspektive) dann schaukelt und ruckt urplötzlich nach links oder rechts so das man nur am Gegenlenken ist . Die gleiche belegung der Tasten am Lenkrad verwende ich auch beim GTS und da ist das nicht.

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. Mai 2011, 10:31

Scheint mir ein Kalibierungsproblem zu sein.
Du kannst mal versuchen die controls.def zu löschen (dort wo auch die eurotrucks.log liegt),
mußt dann aber alle Tasten wieder neu belegen im Spiel.
Die controls.def wird automatisch vom Spiel neu angelegt.
Wenn das auch nichts bringt, mußt Du Dein Lenkrad versuchen etwas "sanfter" einzustellen.
Evtl. auch einfach mal Stecker ziehen, einen Moment warten und wieder verbinden.
Mehr kann ich Dir da leider nicht helfen, ist jetzt probieren angesagt.

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »scheffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

5

Freitag, 27. Mai 2011, 10:35

Ok ich danke dir für den Tipp , werd es heute Abend mal ausprobieren und eine Info posten hier ! Wünsch dir noch einen schönen Tag . MfG Tino :thumbsup:

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »scheffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 29. Mai 2011, 09:05

Moinsen , ich hab die Tasten anders belegt am Lenkrad , bis jetzt läuft das Spiel ! MfG Tino

7

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:37

Hallo Scheffi;D

Was genau hast du für ein Lenkrad ?

Tschööö

Bogus

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »scheffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. Juni 2011, 23:20

Ich hab das :topicclosed: Speedlink Carbon GT Racing Wheel :pillepalle:

Verwendete Tags

ETS, Frage, Hilfe

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 6 940 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 509 638 | Hits pro Tag: 46 803,72

Klicks heute: 8 880 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 701 546 | Klicks pro Tag: 155 449,54 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods