Sie sind nicht angemeldet.

Skins von Actros 4165 aka. Trucker98

Antworten im Thema: 20 » Der letzte Beitrag (1. April 2013, 01:06) ist von Dirk 1970.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

V8 King

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 302

Danksagungen: 1691

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 13. Januar 2013, 16:56

- sehr schöner MB ich glaube das da noch was kommt oder? nice
Ich versuche immer zu helfen mfg: V8 King






Actros 4165

Gigaline-Fahrer

  • »Actros 4165« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 13. Januar 2013, 17:10

Danke euch beiden.

@V8 King: Naja, der MB wird fertig gemacht, mal schauen welches Vorbild ich mir ausschaue und dann mal schauen was mir noch so einfällt. :hmm:
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





V8 King

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 302

Danksagungen: 1691

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 13. Januar 2013, 19:14

ich bin schon gespannt drauf!
Ich versuche immer zu helfen mfg: V8 King






Actros 4165

Gigaline-Fahrer

  • »Actros 4165« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

14

Montag, 14. Januar 2013, 13:39

Joa, der Trailer sowie die Firma beim White Liner stehen fest! :thumbsup:

Weitere Infos zur Spedition SCHRÖDER unter: http://www.schroederspedition.de/home.htm

Was ich sagen kann, ist dass auf jeden Fall noch ein Black Liner kommen wird, ob ich von Schröder noch weiteres mache, mal sehen. :D

Immernoch WIP.
Was muss noch gemacht werden?
-Kennzeichen am Trailer
-Schröder Schriftzug an der Front verkleinern
-White Liner Logo einfügen (Hat jemand das, oder ein Vernüftiges Bild davon?)
-Linien anpassen
-Felgen Schwarz färben



Wie immer würde ich mich über Lob, Kritik, Vorschläge freuen. =)
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Actros 4165« (14. Januar 2013, 13:49)


Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ActrosMP3, DGO, Efsan, ETS2-fan, joepapa, Maggei, Meas, Scania3008, v8Scaniav8

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

Maggei

TS24 - Freund

  • »Maggei« ist männlich

Beiträge: 52

Wohnort: Dahoam

Danksagungen: 687

  • Nachricht senden

16

Montag, 14. Januar 2013, 22:34

Seeeeeeeeeeeehr edel :love: :love:

LG Maggei

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

  • »Actros 4165« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 15. Januar 2013, 19:55

Sooooo liebe Leute, von meiner Seite aus ist der White Liner zu 99,5% Fertig. Mir sind eben beim Abschlusstest noch kleine Fehler aufgefallen, die sind auf den Bilder aber nicht zu sehen. ;)

Ich hatte arge Probleme mit dem White Liner Logo, ein guter Freund hat mir jedoch geholfen, ist zwar nicht perfekt geworden aber mit meinen Möglichkeiten, denke ich, ist es schon OK.

Bei den Tyres von der Zugmaschine bin ich am Überlegen ob ich die noch dunkler mache, also so wie die Felgen. Was meint ihr?

Ich bin auch am Überlegen ob ich die breiten Wheels drauf lassen, oder wie beim Vorbild schmale drauf mache, was meint ihr?

Aber nun die Bilder:








Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ActrosMP3, Efsan, ETS2-fan, joepapa, KingScania, Maggei, Meas, ReMo, Scania3008, v8Scaniav8

v8Scaniav8

Gliederzug-Fahrer

  • »v8Scaniav8« ist männlich

Beiträge: 300

Wohnort: Wadern/Saarland

Danksagungen: 5232

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 16. Januar 2013, 23:00

Sieht echt Super aus. ;) :thumbsup:


Grüße Martin___.

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

  • »Actros 4165« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 17. Januar 2013, 14:16

Danke. :)

Habe mich direkt ans nächste Projekt gemacht. Der Black Liner ist soweit auch fertig, Bilder reiche ich demnächst nach.

Hab den ersten InGame Test gemacht ob ich die Flächen richtig getroffen habe, das Grün muss allerdings noch ein wenig dunkler. Wer ne Idee hat, was das wird kann ja was dazu schreiben. ;)



Auch habe ich mir überlegt euch den White Liner zum DL anzubieten. Der DL Link ist bereits gestern an GPunkt rausgegangen.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, joepapa, Maggei, v8Scaniav8

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

  • »Actros 4165« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

20

Samstag, 26. Januar 2013, 21:43

Was bin ich? ;)

Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, joepapa, Maggei, Scania3008, v8Scaniav8

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 118 712 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 496 982 | Hits pro Tag: 46 802,09

Klicks heute: 167 636 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 685 279 | Klicks pro Tag: 155 449,55 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods