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Game-Crash - Ursache unbekannt

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (15. Januar 2013, 13:58) ist von Arcus.

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Dienstag, 15. Januar 2013, 10:16

Game-Crash - Ursache unbekannt

Hallo liebe Truckerfahrer

Ich habe mir das Spiel erst kürzlich gekauft und fleissig gespielt. Dabei habe ich mir zwei Profile angelegt. Eines zum austesten mit viel Geld (um zu probieren welcher Truck was kann etc.) und ein Spiel-Profil, bei welchem ich ohne Cheats ein Unternehmen aufbauen wollte.
Ich habe mich dann hier im Forum mal angemeldet und diverse Mods angeschaut und diese auch installiert. Nun habe ich folgendes problem, dass nämlich mein Spiel-Profil nicht mehr geladen werden kann und es jedesmal zum Crash kommt.

Und jaa ich habe das Spiel deinstalliert, alle Mods gelöscht und die "profile" daten gesichert. Das andere Profil (Cheat) geht wunderbar, egal welche Mods ich hinzufüge oder entferne. Aber das Spiel-Profil bring ich einfach nicht mehr zum laufen. Wäre es umgekehrt wäre es mir ja egal. Achja, in den sii Dateien im Profil habe ich noch nie etwas geändert. Wüsste auch nicht was ich wo genau wie ändern müsste/sollte.

Kann mir bitte jemand helfen. Ich würde wirkilch gerne mit dem bisherigen Profil weiterfahren (bin doch immerhin auf Lvl 19 seit Anfang Jahr) und möchte nicht nochmal alles von vorne Anfangen. ;(

Hier habe ich noch den Log kopiert. Sollte noch irgendetwas benötigt werden für den Support bitte schreiben.

Spoiler Spoiler

************ : log created on : Tuesday January 15 2013 @ 10:05:11
00:00:00.000 : [sys] running on x86 / Windows 7 x64 (version 6.1) / Service Pack 1
00:00:00.000 : [sys] DirectX version : 4.09.00.0904
00:00:00.000 : [cpu] GenuineIntel [Intel(R) Core(TM) i7 CPU 860 @ 2.80GHz] 8 logical processor(s) at ~2808MHz.
00:00:00.000 : [sys] Using 2 worker thread(s)
00:00:00.000 : [sys] using QPC / TSC invariant timer, frequency 2742939Hz
00:00:00.000 : [mem] physical memory detected (4194303K/4194303K)
00:00:00.000 : [mem] virtual memory detected (4194176K/4118040K)
00:00:00.000 : [mem] Trying to allocate memory pool (204800K)
00:00:00.012 : Disabling color wrap as both color strings are empty
00:00:00.045 : [hashfs] base.scs: Mounted and validated, 34440 entries (8DF09065C61E90AA0E92E6B2175D8A254A6B31255BFE192AE817D70AE5D7024)
00:00:00.074 : [hashfs] def.scs: Mounted and validated, 2305 entries (6B8A04969A41CB52603055080FB5B86724799E797FA140497D73618E4438E42)
00:00:00.114 : [hashfs] locale.scs: Mounted and validated, 108 entries (C6D065FB051FD413315E7871C68B46C2E028B08ECBF11752E51D26135368F70)
00:00:00.115 : [hashfs] base_cfg.scs: Mounted and validated, 2 entries (924C55A3A6DA2759FE4984CC227E3B130A6C6D7D71B397A1D47935E0E5F1028)
00:00:00.115 : [ufs] Home directory: 'C:/Users/Chregu/Documents/Euro Truck Simulator 2'.
00:00:00.115 : exec /home/config.cfg
00:00:00.115 : [sys] Executing /home/config.cfg ...
00:00:00.115 : uset r_full_resolution_corrections "0"
00:00:00.115 : uset r_force_color_shadowmaps "0"
00:00:00.115 : uset g_hw_info "1"
00:00:00.115 : uset g_cargo_sort "0"
00:00:00.115 : uset g_tooltip_delay "0.4"
00:00:00.115 : uset g_desktop_fadeout "60"
00:00:00.115 : uset r_segment_cache_static_buffers "1"
00:00:00.116 : uset r_segment_cache_behavior "3"
00:00:00.116 : uset r_use_depth_bounds "1"
00:00:00.116 : uset r_show_light_pixel_coverage "0"
00:00:00.116 : uset r_mirror_scale_y "1.0"
00:00:00.116 : uset r_mirror_scale_x "1.0"
00:00:00.116 : uset r_scale_y "1"
00:00:00.116 : uset r_scale_x "1"
00:00:00.116 : uset r_sunshafts "1"
00:00:00.116 : uset r_color_saturation "1.0"
00:00:00.116 : uset r_color_yellow_blue "0.0"
00:00:00.116 : uset r_color_magenta_green "0.0"
00:00:00.116 : uset r_color_cyan_red "0.0"
00:00:00.116 : uset r_color_correction "1"
00:00:00.116 : uset r_dof_filter_size "0.5"
00:00:00.116 : uset r_dof_transition "400.0"
00:00:00.116 : uset r_dof_start "200.0"
00:00:00.116 : uset r_dof "1"
00:00:00.116 : uset r_mlaa_threshold "1.0"
00:00:00.116 : uset r_mlaa "1"
00:00:00.116 : uset r_hdr "1"
00:00:00.116 : uset r_fake_shadows "2"
00:00:00.116 : uset r_sun_shadow_texture_size "4096"
00:00:00.116 : uset r_sun_shadow_quality "4"
00:00:00.116 : uset r_mirror_view_distance "80.0"
00:00:00.116 : uset r_deferred_mirrors "1"
00:00:00.116 : uset r_deferred "1"
00:00:00.116 : uset r_startup_progress "0"
00:00:00.116 : uset r_setup_done "1"
00:00:00.116 : uset r_gamma "1.0"
00:00:00.116 : uset r_nv_stereo_mode "2"
00:00:00.116 : uset r_no_frame_tracking "0"
00:00:00.116 : uset r_msaa "0"
00:00:00.116 : uset r_fullscreen "1"
00:00:00.116 : uset r_mode "1920x1080x32x0"
00:00:00.116 : uset r_path ""
00:00:00.116 : uset r_device "dx9"
00:00:00.116 : uset g_pedestrian "1"
00:00:00.116 : uset g_light_span_factor "1"
00:00:00.116 : uset g_light_distance_factor "1"
00:00:00.116 : uset g_vehicle_flare_lights "1"
00:00:00.116 : uset g_auto_traffic_headlights "1"
00:00:00.116 : uset g_auto_traffic "1"
00:00:00.116 : uset g_kdop_preview "0"
00:00:00.116 : uset g_screenshot_on_bug "0"
00:00:00.116 : uset g_developer "0"
00:00:00.116 : uset g_wc_fps "0.0"
00:00:00.116 : uset g_wc_radius "-1.0"
00:00:00.116 : uset g_flyspeed "100.0"
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00:00:00.116 : uset g_ignore_low_fps "0"
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00:00:00.116 : uset g_truck_light_specular "1"
00:00:00.116 : uset g_gfx_all_scales "0"
00:00:00.116 : uset g_gfx_advanced "0"
00:00:00.116 : uset g_gfx_quality "-1"
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00:00:00.117 : uset g_additional_water_fov "20.0f"
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00:00:00.117 : uset g_rain_reflect_actor "1"
00:00:00.117 : uset g_rain_reflect_traffic "1"
00:00:00.117 : uset g_rain_reflect_cache "1"
00:00:00.117 : uset g_rain_reflection "3"
00:00:00.117 : uset g_reflection "3"
00:00:00.117 : uset g_grass_density "2"
00:00:00.117 : uset g_veg_detail "2"
00:00:00.117 : uset g_minicon "0"
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00:00:00.117 : uset g_texture_usage_stats "0"
00:00:00.117 : uset g_fps "0"
00:00:00.117 : uset g_stream_exts ".ogg;.mp3"
00:00:00.117 : uset r_vsync "1"
00:00:00.117 : uset r_anisotropy_factor "1"
00:00:00.117 : uset r_texture_detail "0"
00:00:00.117 : uset t_averaging_window_length "20"
00:00:00.121 : [lang] Language autodetection: 407
00:00:00.129 : Selected language: de_de
00:00:00.129 : Euro Truck Simulator 2 init ver.1.2.5 (rev. 42233)
00:00:00.130 : [net] LOG INFO: Started
00:00:00.138 : Setting UI reference mode to: 1440x900...
00:00:00.138 : [gfx] Selected rendering device: dx9
00:00:00.146 : [dx9] NVAPI initialized
00:00:00.176 : [dx9] Direct3D9Ex detected.
00:00:00.176 : [dx9] Number of adapters found: 3
00:00:00.264 : [dx9] Adapter #0: NVIDIA GeForce 9800 GT / 512 MB (nvd3dum.dll, 9.18.13.1090, 20121229)
00:00:00.289 : [dx9] Adapter #1: NVIDIA GeForce GTX 260 / 512 MB (nvd3dum.dll, 9.18.13.1090, 20121229)
00:00:00.311 : [dx9] Adapter #2: NVIDIA GeForce 9800 GT / 512 MB (nvd3dum.dll, 9.18.13.1090, 20121229)
00:00:00.312 : [dx9] Using SM3X rendering path
00:00:00.313 : [gfx] Trying to set 1920x1080 32bpp 60Hz (fullscreen)
00:00:00.726 : [dx9] SLI not found.
00:00:00.726 : [dx9] Stereo fully allowed.
00:00:00.726 : [dx9] Stereo enable query failed: 4294967156
00:00:00.726 : [dx9] D3D9 device sucessfully created [HWVP]
00:00:00.834 : Game viewport set to: (window aspect ratio=1.78); viewport bounds=[left=0.00 right=1920.00 bottom=0.00 top=1080.00]
00:00:00.856 : [al] device: OpenAL Soft
00:00:00.857 : [al] context extensions: ALC_ENUMERATE_ALL_EXT ALC_ENUMERATION_EXT ALC_EXT_CAPTURE ALC_EXT_DEDICATED ALC_EXT_disconnect ALC_EXT_EFX ALC_EXT_thread_local_context ALC_SOFT_loopback
00:00:00.867 : [al] vendor: OpenAL Community
00:00:00.868 : [al] version: 1.1 ALSOFT 1.14
00:00:00.868 : [al] renderer: OpenAL Soft
00:00:00.868 : [al] extensions: AL_EXT_ALAW AL_EXT_DOUBLE AL_EXT_EXPONENT_DISTANCE AL_EXT_FLOAT32 AL_EXT_IMA4 AL_EXT_LINEAR_DISTANCE AL_EXT_MCFORMATS AL_EXT_MULAW AL_EXT_MULAW_MCFORMATS AL_EXT_OFFSET AL_EXT_source_distance_model AL_LOKI_quadriphonic AL_SOFT_buffer_samples AL_SOFT_buffer_sub_data AL_SOFTX_deferred_updates AL_SOFT_direct_channels AL_SOFT_loop_points
00:00:00.868 : [snd] Started sound update thread
00:00:00.876 : [di8] Initializing device '@@keyboard@@' as 'keyboard'
00:00:00.877 : [di8] Initializing device '@@mouse@@' as 'mouse'
00:00:05.953 : dispatch
00:00:06.302 : exit
00:00:09.698 : uset s_sfx_enabled "1"
00:00:09.698 : uset s_music_enabled "1"
00:00:09.698 : uset s_sfx_volume "1.0"
00:00:09.698 : uset s_music_volume "0"
00:00:09.698 : uset s_master_volume "1.0"
00:00:09.698 : uset s_reverse_stereo "0"
00:00:09.698 : uset g_input_configured "1"
00:00:09.698 : uset g_bad_weather_factor "0.07f"
00:00:09.698 : uset g_save_idx "1"
00:00:09.698 : uset g_adviser "2"
00:00:09.698 : uset g_desktop_tutorial "0"
00:00:09.698 : uset g_tutorial "0"
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00:00:09.698 : uset g_police "1"
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00:00:12.105 : uset s_music_volume "0"
00:00:12.105 : uset s_master_volume "1.0"
00:00:12.106 : uset s_reverse_stereo "0"
00:00:12.106 : uset g_input_configured "1"
00:00:12.106 : uset g_bad_weather_factor "0.07f"
00:00:12.106 : uset g_save_idx "1"
00:00:12.106 : uset g_adviser "2"
00:00:12.106 : uset g_desktop_tutorial "0"
00:00:12.107 : uset g_tutorial "0"
00:00:12.107 : uset g_fatigue "1"
00:00:12.107 : uset g_police "1"
00:00:12.107 : uset g_subtitles "0"
00:00:12.107 : uset g_clock_24 "1"
00:00:12.107 : uset g_trackir "1"
00:00:12.107 : uset g_brake_intensity "1.39039"
00:00:12.107 : uset g_steer_autocenter "1"
00:00:12.107 : uset g_mph "0"
00:00:12.107 : uset g_hshifter_layout "0"
00:00:12.107 : uset g_trans "0"
00:00:12.107 : uset g_lang "de_de"
00:00:12.131 : New profile selected: 'Brian'
00:00:12.518 : game
00:00:12.819 : [bullet] Starting physics server: Bullet
00:00:12.854 : Loaded trailers: 75
00:00:12.857 : Loaded small traffic vehicles: 26
00:00:12.858 : Loaded truck traffic vehicles: 8
00:00:12.860 : Loaded traffic trailers: 15
00:00:12.861 : Loaded addon hookups: 16
00:00:12.863 : Loading resource server data ....
00:00:12.863 : Loading road data ....
00:00:12.867 : Loading terrain data ....
00:00:12.873 : Loading railing data ....
00:00:12.875 : Loading building data ....
00:00:12.880 : Loading model data ....
00:00:12.890 : Loading prefab data ....
00:00:12.901 : Loading sign data ....
00:00:12.920 : Loading traffic lights data ....
00:00:12.935 : Loading vegetation data ....
00:00:12.951 : Loading hinges data ....
00:00:12.968 : Loading stamp data ....
00:00:12.985 : Loading movers data ....
00:00:13.001 : Loading ferry data ....
00:00:13.018 : Loading country data ....
00:00:13.035 : Loading sound item data ....
00:00:13.051 : Loading live stream data ....
00:00:13.068 : Loading trigger action data ....
00:00:13.085 : Loading cutscene data ....
00:00:13.102 : Loading cargo data ....
00:00:13.111 : Loading company data ....
00:00:13.121 : Loading city data ....
00:00:13.168 : Map '/map/europe.mbd' loading started ....
00:00:14.070 : Map successfully loaded.
00:00:14.104 : Map initialization started ....
00:00:14.181 : Map initialization finished.
00:00:14.181 : Map load time: 1012ms (53 MB)
00:00:14.233 : [unit] File '/profile/427269616E/save/2/game.sii':
00:00:14.233 : [unit] The unit '_nameless.1AB6.E1C0' of type 'job_info' has dangling pointer (to 'cargo.kvn') in the attribute named 'cargo'.
00:00:14.233 : [unit] File '/profile/427269616E/save/2/game.sii':
00:00:14.233 : [unit] The pointer to 'cargo.kvn' looks like dangling pointer.
00:00:14.233 : [unit] File '/profile/427269616E/save/2/game.sii':
00:00:14.233 : [unit] The unit '_nameless.1AB6.E3A0' of type 'job_info' has dangling pointer (to 'cargo.kvn') in the attribute named 'cargo'.
00:00:14.233 : [unit] File '/profile/427269616E/save/2/game.sii':
00:00:14.233 : [unit] The unit '_nameless.16D4.3E20' of type 'job_offer_data' has dangling pointer (to 'cargo.kvn') in the attribute named 'cargo'.
00:00:14.233 : [unit] File '/profile/427269616E/save/2/game.sii':
00:00:14.234 : [unit] The unit '_nameless.16D4.4248' of type 'job_offer_data' has dangling pointer (to 'cargo.kvn') in the attribute named 'cargo'.
00:00:14.234 : [unit] File '/profile/427269616E/save/2/game.sii':
00:00:14.234 : [unit] The unit '_nameless.16D4.4410' of type 'job_offer_data' has dangling pointer (to 'cargo.kvn') in the attribute named 'cargo'.
00:00:14.234 : [unit] File '/profile/427269616E/save/2/game.sii':
00:00:14.234 : [unit] The unit '_nameless.16D4.5548' of type 'job_offer_data' has dangling pointer (to 'cargo.kvn') in the attribute named 'cargo'.
00:00:14.234 : [unit] File '/profile/427269616E/save/2/game.sii':
00:00:14.234 : [unit] The unit '_nameless.16D4.5710' of type 'job_offer_data' has dangling pointer (to 'cargo.kvn') in the attribute named 'cargo'.
00:00:14.234 : [unit] File '/profile/427269616E/save/2/game.sii':
00:00:14.234 : [unit] The unit '_nameless.16D4.5BD0' of type 'job_offer_data' has dangling pointer (to 'cargo.kvn') in the attribute named 'cargo'.
00:00:14.235 : [unit] File '/profile/427269616E/save/2/game.sii':
00:00:14.235 : [unit] The unit '_nameless.1B2B.0A20' of type 'job_offer_data' has dangling pointer (to 'cargo.kvn') in the attribute named 'cargo'.
00:00:14.235 : [unit] File '/profile/427269616E/save/2/game.sii':
00:00:14.235 : [unit] The unit '_nameless.1B2B.1600' of type 'job_offer_data' has dangling pointer (to 'cargo.kvn') in the attribute named 'cargo'.
00:00:14.235 : [unit] File '/profile/427269616E/save/2/game.sii':
00:00:14.235 : [unit] The unit '_nameless.1B2B.2018' of type 'job_offer_data' has dangling pointer (to 'cargo.kvn') in the attribute named 'cargo'.
00:00:14.235 : [unit] File '/profile/427269616E/save/2/game.sii':
00:00:14.235 : [unit] The unit '_nameless.1B2B.2738' of type 'job_offer_data' has dangling pointer (to 'cargo.kvn') in the attribute named 'cargo'.
00:00:14.235 : [unit] File '/profile/427269616E/save/2/game.sii':
00:00:14.235 : [unit] The unit '_nameless.1AFC.A1A8' of type 'job_offer_data' has dangling pointer (to 'cargo.kvn') in the attribute named 'cargo'.
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00:00:14.235 : [unit] The unit '_nameless.1AFC.DA10' of type 'job_offer_data' has dangling pointer (to 'cargo.kvn') in the attribute named 'cargo'.
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00:00:14.235 : [unit] The unit '_nameless.1AFC.FC80' of type 'job_offer_data' has dangling pointer (to 'cargo.kvn') in the attribute named 'cargo'.
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00:00:14.235 : [unit] The unit '_nameless.1B2E.0358' of type 'job_offer_data' has dangling pointer (to 'cargo.kvn') in the attribute named 'cargo'.
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00:00:14.235 : [unit] The unit '_nameless.1B2E.0BA8' of type 'job_offer_data' has dangling pointer (to 'cargo.kvn') in the attribute named 'cargo'.
00:00:14.237 : load_unit_tree() - Failed to load unit tree from file (/home/profile/427269616E/save/2/game.sii)

GhostTrucker88

Gigaline-Fahrer

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2

Dienstag, 15. Januar 2013, 11:18

Hallo Arcus

Soweit ich in der log sehen kann sucht er den KVN Kran
Tue den Bitte nochmal rein und probiere es nochmal aus.

3

Dienstag, 15. Januar 2013, 11:32

Vielen Dank, das war die Ursache

Aber wieso kann ich (nachdem ich den KVN Kran wieder weggenommen habe, da mir das Game jedesmal abschmierte, als ich auf den Frachtmarkt zugreiffen wollte) zuerst weiterspielen, das Game saven und schliessen und wieder aufstarten laden und weiterspielen, und erst einen Tag danach fällt dem Spiel auf, dass der KVN Kran nicht mehr im mod Ordner ist? :?:

Edit by Arcus:

Bzw. wie kann ich denn nun den Mod KVN Kran wieder entfernen und mit meinem Profil weiterspielen, wenn der immer abkackt wenn ich den Frachtmakrt anschauen will?
Ich habe beim entpacken 3 scs dateien beim kvn kran, braucht es alle drei oder muss ich nur eine in den Mod Ordner kopieren? (dass es vllt 3 varianten sind?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arcus« (15. Januar 2013, 12:05)


GhostTrucker88

Gigaline-Fahrer

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4

Dienstag, 15. Januar 2013, 12:26

Aber wieso kann ich (nachdem ich den KVN Kran wieder weggenommen habe, da mir das Game jedesmal abschmierte, als ich auf den Frachtmarkt zugreiffen wollte) zuerst weiterspielen, das Game saven und schliessen und wieder aufstarten laden und weiterspielen, und erst einen Tag danach fällt dem Spiel auf, dass der KVN Kran nicht mehr im mod Ordner ist?

Es kann sein das sich der KVN Kran im save sich mit verankert hat und deswegen abstürzt wenn er raus ist

Bzw. wie kann ich denn nun den Mod KVN Kran wieder entfernen und mit meinem Profil weiterspielen, wenn der immer abkackt wenn ich den Frachtmakrt anschauen will?
Ich habe beim entpacken 3 scs dateien beim kvn kran, braucht es alle drei oder muss ich nur eine in den Mod Ordner kopieren? (dass es vllt 3 varianten sind?)

Es müssen alle 3 *scs Datein mit reingenommen werden

5

Dienstag, 15. Januar 2013, 13:58

Aber wieso kann ich (nachdem ich den KVN Kran wieder weggenommen habe, da mir das Game jedesmal abschmierte, als ich auf den Frachtmarkt zugreiffen wollte) zuerst weiterspielen, das Game saven und schliessen und wieder aufstarten laden und weiterspielen, und erst einen Tag danach fällt dem Spiel auf, dass der KVN Kran nicht mehr im mod Ordner ist?
Es kann sein das sich der KVN Kran im save sich mit verankert hat und deswegen abstürzt wenn er raus ist
Bzw. wie kann ich denn nun den Mod KVN Kran wieder entfernen und mit meinem Profil weiterspielen, wenn der immer abkackt wenn ich den Frachtmakrt anschauen will?
Ich habe beim entpacken 3 scs dateien beim kvn kran, braucht es alle drei oder muss ich nur eine in den Mod Ordner kopieren? (dass es vllt 3 varianten sind?)

Es müssen alle 3 *scs Datein mit reingenommen werden
Also habe ich jetzt folgendes Problem:
Mit KVN Mod kann ich zwar wieder das Profil laden, aber das Game schmiert ab, sobald ich den Frachtmarkt öffne
Starte ich das Game ohne KVN Mod kann ich dafür das ganze Profil nicht mehr laden...

Da es nun anscheinend eine Verlinkung mit der profile datei gegeben hat, heisst das soviel wie, ich kann alles löschen und von vorne Anfangen? Was ist denn das für ein Sche**** mod ?( :thumbdown:

Das find ich echt kacke :(

Kann man die profile daten nicht irgendwie wieder unabhängig von dem kvnmod machen?

Edit by scheffi++Die rote Schrift ist nur den Admins/Mod vorbehalten , Bitte die Forenregeln lesen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arcus« (15. Januar 2013, 14:12)


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