Sie sind nicht angemeldet.

[W.I.P]ETS2MapCrew's BalkanMap

Antworten im Thema: 376 » Der letzte Beitrag (1. März 2013, 16:46) ist von Mercord7.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mp4'Actr0s

unregistriert

211

Montag, 4. Februar 2013, 20:24

@HrvatTrucker Wenn du jetzt noch wüsstest wie man die leckeren Cevape wie in Bosnien macht würde ich dich als Präsidenten vorschlagen :D
Bin mir sicher das Endergebnis dieses Projektes wird einfach hammer :thumbup:

GhostTrucker88

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 444

Danksagungen: 4269

  • Nachricht senden

212

Montag, 4. Februar 2013, 20:25

super arbeit ghosttrucker aber nur eine sache die man vielleicht nicht ändern aber nur zum hinweis

bei deinen bildern in nastved hast du etwas südlicher eine fähre nach rostock gemacht auf der fähre steht leider calias (F)

aber das kann man nicht ändern oder? schade aber sonst vom mapaufbau sau geil :thumbsup:

Das mit der Aufschrift konnte ich leider bis jetzt noch nicht ändern vllt. finde ich noch ein trick wie ich es ändern kann

crazyTrucker

unregistriert

213

Montag, 4. Februar 2013, 20:29

bei deinen bildern in nastved hast du etwas südlicher eine fähre nach rostock gemacht auf der fähre steht leider calias (F)



Das sind Feinheiten, an denen man noch arbeiten kann und die entsprechenden Dateien auch später noch austauschen.
Im Monent steht der Mapbau im Vordergrund als auch die Herstellung von passenden Schildern etc.

kruno.flo1

Sattelzug-Fahrer

  • »kruno.flo1« ist männlich

Beiträge: 67

Wohnort: Burghausen Deutschland ( 60 km von Salzburg )

Danksagungen: 352

  • Nachricht senden

214

Montag, 4. Februar 2013, 20:35

ok danke für info lasst euch nur zeit für map :thumbsup: :thumbup:

Gameplays4you

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 28

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

215

Montag, 4. Februar 2013, 21:29

danke :Dfreu mich schon :love:

216

Dienstag, 5. Februar 2013, 07:02

sieht echt toll :thumbsup: jetzt nen scherz am rande ;) wenn ihr serbien baut müsst ihr an der grenze kein lkw durchfahren lassen und dann für euren eigenen eintritt ( wenn sowas geht ) 3000€ zahlen ( aus erfahrung erlebt ) ;)

crazyTrucker

unregistriert

217

Dienstag, 5. Februar 2013, 10:21

Also, damit ich auch mal wieder ein Bild poste *g* - nein, damit ihr auch wisst, das wir ned nur reden, sondern auch tun.

Hier mal ein Bild von dem um benannten Hafen, derzeit bin ich noch dabei, auch die Funktionalität mit einzubauen.
Ihr seht also, wir geben uns richtig Mühe :-).






Edit by Teima +++ Bitte weder skalierte Bilder noch PNG-Bilder posten!!! Nur JPEG-Bilder im Format 800x600! Forenregeln beachten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crazyTrucker« (5. Februar 2013, 12:17)


mercedes143

unregistriert

218

Dienstag, 5. Februar 2013, 11:25

balkanmap

sieht echt toll aus weiter so

Mercord7

unregistriert

219

Dienstag, 5. Februar 2013, 13:42

yeah, nice :thumbsup:

GhostTrucker88

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 444

Danksagungen: 4269

  • Nachricht senden

220

Dienstag, 5. Februar 2013, 15:34

Ein Kleines Dorf zwischen Herning und Aarhus






Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, Efsan, ETS2-fan, goldloeckchn, Indomable, Man-Kutscher, Meas, Rol66, SiNeD, stani, SureOne, Tom32, uncle-benz, v8Scaniav8

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

balkan, ghosttrucker88, hrvattrucker, Map

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 109 976 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 739 773 | Hits pro Tag: 46 833,46

Klicks heute: 163 702 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 038 200 | Klicks pro Tag: 155 457,97 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods