Sie sind nicht angemeldet.

Truck by Bluetruck

Antworten im Thema: 18 » Der letzte Beitrag (11. Oktober 2012, 16:49) ist von Kevinico.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Bluetruck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Juni 2011, 14:02

Truck by Bluetruck

Hier stelle ich mal meinen Modelltruck vor:
Es ist mein erstes Modell (Tamiya) und auch noch nicht ganz fertig. So habe ich auch noch keinen Trailer.
Ich habe keine kompletten Licht Einheiten, sondern verschiedene Bausteine wie Multiswich, Blinkermodul, Bremslicht, Rückwärtspipser über Blinkermodul und passenden Tonerzeuger,etc. verwendet.

Und hier ein paar Bilder:








Wenn man ohne vernünfigen Plan baut und immer wieder was neues findet...



Ist ein leicht veralteter Stand, es kommen demnächst noch neuere Bilder!


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

CrazyHorse

unregistriert

2

Freitag, 10. Juni 2011, 14:07

Schönes Teil. Klasse, dass du wieder die Bilder zeigst!

Gruß CrazyHorse

Kalli

Sprinter-Fahrer

  • »Kalli« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: Auetal

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. Juni 2011, 17:03

Na da haste ja auch ein schönes modell :hail: **** super lackierung, haste die selber gemacht ???? *****

aber auch die lichtanlage super geworden *** RESPEKT ***




Mfg kalli

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. Juni 2011, 20:03

Na das freut mich, daß Du deinen tollen Truck nun endlich zeigen kannst. Bin gespannt auf die neuen Bilder.
lg GPunkt

Teddybaer

unregistriert

5

Freitag, 10. Juni 2011, 20:07

Hehe,ein geniales Modell,richtig goooil :thumbsup: Wooow :love:

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Bluetruck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

6

Freitag, 10. Juni 2011, 20:39

Danke, freut mich, dass er euch gefällt!

@Kalli: Ja, nach vieeeeel üben an alten Bildschirmen, Mülleimern, sonstigem kaputtem Zeug hab ich's dann hinbekommen:D

Hier neue Bilder: ;)

Mein Interior:
Kann sich schon sehen lassen, denke, ich; in der nächsten Zeit komme noch die Vorhänge an der Seite und auch noch eine kleine Beleuchtung dazu.
All made by myself- nix gekauft! (Außer dem Stoff an sich);)





In letzter Zeit habe ich auch noch zwei Positionsleuchten in den Kühlergrill eingebaut - bloß kann ichs nicht ausprobieren, da ich meine Fernsteuerung zur Reperatur einschickt habe. Das Porplem war, dass der Funkkontakt nach 5 Metern nachgelassen hat. Bei einer Funke, die einige haben und auch Flieger besitzen, eigentlich unwarscheinlich. Allerdings war dass vor 2 Monaten!!! :cursing: . Nun ja, Graupner scheint da ja nicht mit Kundenservies zu glänzen. Auf der Homepage stand nur die Adresse für den Brief by Post. Warten wirs ab... :D


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, da4ko, DAF_and_TGX, GPunkt™, Hom, Königszapfen, MANFan11, Otte64, Roadhunter, Transit, Warsteiner08, Weinheimer

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

7

Freitag, 10. Juni 2011, 23:30

respekt 8o
ich bin gespannt, was ich von dir noch so alles sehen werde





mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

CrazyHorse

unregistriert

8

Freitag, 10. Juni 2011, 23:44

Das Cockpit sieht schon klasse aus!

Gruss CrazyHorse

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Bluetruck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

9

Montag, 13. Juni 2011, 09:33

Danke!
Noch ein paar Bilder gefunden:
Ich habe diese letztens auf einer Ausstellung (Modellbaustammtisch Su-Ro) gemacht (Anfang April).
Die Bilder sind leider etwas unscharf geworden, sieht man aber bei dieser Größe zum Glück nicht mehr so gut.

Den Auflieger konnte ich zum Glück von dort ausleihen.







Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Black Dragon

Gliederzug-Fahrer

  • »Black Dragon« ist männlich

Beiträge: 87

Wohnort: Osnabrück

OS: Windows 10 | 64 Bit

Game: ETS2, früger GTS/ETS

GV: 1.33

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

10

Samstag, 9. Juli 2011, 22:05

sehr sehr geil muss ich sagen, hatte auch vor mir einen tamiya scania zu kaufen und den mit einer newR base zu versehen die ich im netz gefunden habe. sachmal bluetruck, könntest du mir den Sacnia empfehlenß also preis/leistungsverhältnis, zeit den aufzubauen sowie die steuerung an sich? danke im vorraus! :)

Verwendete Tags

Bluetruck, Scania, Tamiya

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 58 149 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 436 419 | Hits pro Tag: 46 794,03

Klicks heute: 91 816 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 609 459 | Klicks pro Tag: 155 449,26 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods