Sie sind nicht angemeldet.

[Tipp] Sprache bei den Maps ändern

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (4. Januar 2012, 02:17) ist von SchorschiBW.

Teddybaer

unregistriert

1

Samstag, 5. März 2011, 19:50

[Tipp] Sprache bei den Maps ändern

von kk31

Bei den meisten Maps ist es so das die Ihre Landessprache drin haben.

Frage:
Wie kann ich das ändern, das die in Deutsch ist ?

Antwort:
Ganz einfach, Ihr öffnet mit WinRAR den Mod und löscht den gesamten Ordner "script".

Danach ist die in Deutsch.

2

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:50

Sprache beim German Truck Simulator ändern

Hallo, wie ändere ich die Sprache beim German Truck Simulator. Habe kein Win Rar sondern 7 Zip. Danke im vorraus.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:57

Die Vorgangsweise ist nahezu die gleiche, ansonsten einfach mal WinRar herunterladen. Die kostenlose Testversion reicht aus. ;)
MfG GPunkt

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. Juli 2011, 00:22

Die Vorgehensweise ist sogar genau die gleiche.
Es geht m. E, nur darum, daß man das Mod wirklich zunächst in einem anderem Ordner oder auf dem Desktop komplett entpacken muß,
dann den Script Ordner löschen, dann wieder zu einer SCS Datei packen.
Ist bei ETS leider so, daß man das nicht innerhalb der Packprogramme machen kann, im Gegensatz zu GTS, dort geht das.

5

Montag, 4. Juli 2011, 12:02

also ich mach das mit 7zip auch innerhalb des archivs. ohne komplett zu entpacken und das tut eigentlich in letzter zeit ganz gut^^

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. Juli 2011, 22:44

Freut mich, aber irgendwann wirst Du Dich wundern, dann denke an meine Worte.

funkypolak

unregistriert

7

Sonntag, 25. September 2011, 08:59

Das geht leider nicht.
Zumindestens funk. das bei mir nicht.

EuroTruckZocker

unregistriert

8

Freitag, 30. Dezember 2011, 18:28

Ich hab die Map RoMap_Ets_1.0by_SWINDLE.

und da finde ich den Scripte ordner nicht =(

Kann mir da jemand Helfen???

SchorschiBW

unregistriert

9

Mittwoch, 4. Januar 2012, 02:17

Wenn kein Scripte-Ordner da ist, dann wirst Du wohl die sii-Dateien im Ordner "def/economy/cities" bearbeiten müssen


Nebnher bemerkt, alleine das Löschen des Ordners "Scripte" hat bei mir noch nie funktioniert, weder in ETS noch in GTS. Kann aber sein, dass es speziell nur bei Marios MAps so ist

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Map, Sprache ändern

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 11 463 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 514 161 | Hits pro Tag: 46 804,53

Klicks heute: 14 399 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 707 065 | Klicks pro Tag: 155 450,21 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods