Sie sind nicht angemeldet.

Skin für Kl ?

Antworten im Thema: 13 » Der letzte Beitrag (28. März 2013, 21:44) ist von Daltontune.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

marvin2106

Gliederzug-Fahrer

  • »marvin2106« ist männlich
  • »marvin2106« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Danksagungen: 2976

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. März 2013, 19:36

Skin für Kl ?

Hallo,

Ich hab mal ne frage kann man ein skin für die kl erstellen weil finde das bissen langweilig wenn die immer die normalen farben haben, weil würde denn gerne mein Firmenskin drauf machen geht sowas ?

Mfg

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. März 2013, 19:57

Das intessiert mich auch, aber leider scheint es nicht zugehen.

Ich habe mal versucht einen Paintjob in der mercedes_traffic.sii zuzuweisen, jedoch erfolglos. Anbauteile gingen wunderbar.
Auch Änderungen in der truck_colors.sii blieben erfolglos.

Wenn jemand einen Vorschlag hat, auch wenn er im ersten Moment noch so kkomisch klingt immer raus damit.

Da fällt mir auch noch einer ein!

Firmenlogos als Aufkleber Modellieren und als Anbauteil einbinden.

Hat jemand weitere Vorschläge?


marvin2106

Gliederzug-Fahrer

  • »marvin2106« ist männlich
  • »marvin2106« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Danksagungen: 2976

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. März 2013, 20:00

Ja das wäre schön dann amcht das fahren noch mehr spaß weil das immer bissen doof aussieht wenn jemand mit meinem hänger fährt und der lkw immer blau,rot usw ist und wenn das mit anbauteile gehen würde wäre der hammer ! :)

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. März 2013, 20:01

Also in der TSM Map fahren die Ami Trucks mit Americaflaggen-Skins in verschiedenen Farben rum.

Weiß jedoch nicht genau ob das dass selbe ist, was ihr meint ?( ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. März 2013, 20:11

Verschiedene Farben oder verschiedene Skins?

Wenn die Flagge schon auf der color.dds drauf ist, dann ist das nicht das selbe.
Da ja dann alle Trucks von diesem Typ die Flagge haben.


King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. März 2013, 20:15

Die Skins sind die selben nur unterschiedliche Farben.
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. März 2013, 20:22

Und wenn du selbst diesen Truck fährst kannst du den Truck dann ohne Flaggen fahren?


EDIT:
Also müsste man pro Skin eine Kopie des Truck Modelles anlegen, mit einer Textur belegen, welche sich nicht einfärben lässt (nur 1 UV-Channel).
Und dann eine eigene z.B. FirmaXYmercedes_traffic.sii anlegen und im truck_traffic_storage.sii einbinden.

ODER?


King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. März 2013, 20:24

Habe leider noch nicht genug Geld auf dem Konto um mir den leisten zu können :D

Zumindest die K.i. fährt nur mit dem Skin rum. Aber ich vermute den kann man auch blank fahren ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. März 2013, 20:26

Man kann ihn auch mit einen anderen Skin fahren . Ich hatte ihn auch mal im Spiel gehabt.

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. März 2013, 21:19

Bei irgendeinem Scania Mod-oder Skin war es doch mal so , das die KI mit anders farbigen Grills und den Flächen hinter den Seitenscheiben als die originalen Scanias umher fuhren.
Leider weiß ich nicht mehr welcher es war ,da ich ihn schon wieder von der Platte gehauen habe.

Somit müsste das doch irgendwie machbar sein.
Gruß Hermann




Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 28 516 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 239 764 | Hits pro Tag: 46 856,17

Klicks heute: 38 905 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 934 133 | Klicks pro Tag: 155 372,34 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods