Sie sind nicht angemeldet.

flashgeists neues Hobby: Mapen ;)

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (2. April 2013, 21:46) ist von scheffi.

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich
  • »flashgeist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. März 2013, 22:24

flashgeists neues Hobby: Mapen ;)

So ich habe jetzt nach anfänglichen schwierigkeiten heraugefunden wie alles funktioniert und dachte ich lasse euch daran teilhaben und wenn ihr nicht danach fragt wird sie irgendwann veröffentlicht ;) wenn ihr aber fragt dann gibts nur noch screens :D so jetzt aber mal an paar screens meiner anfänge:

(nur alls links da ich keine warns kassieren will :D )

Hier beginnt der bisherige edit kurz vor Wien:

http://imageshack.us/photo/my-images/163/gts00028.png/

http://imageshack.us/g/1/10084260/ <-- Alle Bilder

Was ich allerdings nich versteh warum spielt der Truck uboot?? kann mir da einer helfen?

So habs aufgegeben und baue nun nichts vorhandenes um sondern baue nahe der A6 meinen Ort wo ich wohnen mehr oder weniger detail getreu nach :gamer: (Michelbach/Bilz) danach auch noch Schwäbisch hall aber des hatt zeit is viel arbeit :fie:

Bilder werden folgen :popcorn:

Nu ja wie soll ich sagen Michelbach wird erstmal auf eis gelegt und gebaut wenn ich mehr ahnung von der Materie habe :dash:
naja Bau ich halt des Strassen netz aus 8)

Tipps und anregungen von erfahrenen Mapern sind erwünscht und werden Dankbar angenommen :hail:
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »flashgeist« (31. März 2013, 03:59)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SiNeD, v8Scaniav8

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich
  • »flashgeist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. April 2013, 04:07

über tipps tricks und meinungen bin ich dankbar währe schön wenn ihr euch äussern würdet :)

Btw arbeite derzeit daran die autobahnen zu bgradigen und aus dem fahrsicherheits parkour an eu strassennetz zu machen :D den wäre es in echt wie im game könnte der Trucker beim eu trucktest gleich noch die parkourfahrt in einem stück absolvieren AUF DER AUTOBAHN :pillepalle:

SO hier die Screens von den anfängen is wie gesagt W.I.P. Work in Progress :) ich muss sagen es fährt sich jetzt sehr viel entspannter :)

Link zum Album: http://imageshack.us/g/1/10086300/

was ich ganz vergessen hab :whistling: :
Credits: Map Basemodel: SCS Soft Edits: flashgeist
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »flashgeist« (1. April 2013, 06:44)


3

Montag, 1. April 2013, 09:49

sieht erstmal klasse aus :thumbup: aber könntest du die bilder hier so posten da erkennt man die besser und ist übersichtlicher ;)

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich
  • »flashgeist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. April 2013, 19:33

würde ich wenn ich wüsste was skallierte bilder sind und wie man die vermeidet :D
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich
  • »flashgeist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. April 2013, 21:22

tja mit dem paint.net kann ich nur 800x450 oder 1025x600 was anderes geht nicht was soll ich dann machen??
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 2. April 2013, 21:46

Dann versuch es mal mit einen anderen Bildbearbeitungsprogramm wie IrfanView oder FormatFactory

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 48 050 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 426 320 | Hits pro Tag: 46 792,58

Klicks heute: 77 201 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 594 844 | Klicks pro Tag: 155 448,45 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods