Sie sind nicht angemeldet.

Across Amerika läuft nicht auf Win7 64bit???

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (2. Februar 2014, 22:05) ist von EXTREME TRUCKER.

18Wheeler

unregistriert

1

Mittwoch, 3. April 2013, 11:46

Across Amerika läuft nicht auf Win7 64bit???

Hi Leude,

ja ich weiss: Ist schon ein älteres Semester, aber ich liebe Across Amerika. Dieser "bekome a Millionaire" Mode ist einfach einzigartig und der Oberknaller!

Leider läuft das Game ( Deutsche Original Version ) nicht mehr unter Win7 Ulimate 64bit ( schei* Starforce Kopierschutz ). Nein,- im Kompaktibilitäts Modus für XP SP3 auch nicht! Einen No CD Crack gibt´s aber nur für die englische Version. Funzt das trotzdem? Vor allem: Bei dem DL ist keine Read Me Datei dabei und ist auch keine .exe! Was tun mit dem Teil??? Weder von SCS noch von MS gibt´s einen Patch....

Also ich bin mit meinem Latein am Ende ( ausser´n Dual Boot System einzurichten ). Wäre echt cool, wenn ihr einen Tipp hättet, wie ich das Spiel doch noch zum laufen kriege! THX schon mal.....

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. April 2013, 11:58

Sorry aber mit cracken kommst du bei uns nicht weiter ;)

ich weiß nur, dass das spiel auf der 32 bit version ohne probleme läuft, da mein schwesterherz es mit leidenschaft fährt.

merh weiß ich leider auch nicht.


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

BlackSmurf97

unregistriert

3

Mittwoch, 3. April 2013, 13:20

Ich hatte diese Problem auch, aber wenn man beim start die Grafikeinstellungen ganz runter dreht müsste es klappen.
Funktionnierte bei mir.

DAF-Man

Moderator

  • »DAF-Man« ist männlich
  • »DAF-Man« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 697

Wohnort: Erzgebirgskreis

OS: Windows 7 64-Bit

Game: ETS2

GV: 1.33.x

Danksagungen: 13377

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. April 2013, 22:03

@18Wheeler: schon mal mit Admistratorrecht versucht zu starten. Manche ältere Spiele haben immer mal ne macke. muss bei mir bei haulin auch über den admistrator gehen

EXTREME TRUCKER

Gliederzug-Fahrer

  • »EXTREME TRUCKER« ist männlich

Beiträge: 192

Wohnort: Kappeln (zwischen Flensburg und Kiel)

OS: Win7 x64 HP

Game: ATS

GV: 1.1.1.3s

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Februar 2014, 22:05

bei mir liefen sämtliche alten 18wos auf win 7 64 nicht mehr
bis ich mir eine nvidia graka eingebaut hatte und siehe da problem los , vorher hatte ich amd und wurde überschüttet von fehlern aber mit nvidia...
schon komisch aber vielleicht liegts auch bei dir daran
It's not driving, it's trucking

Mein WoT Profil

Verwendete Tags

Across Amerika, Win7 64 bit

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 7 412 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 510 110 | Hits pro Tag: 46 803,81

Klicks heute: 9 457 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 702 123 | Klicks pro Tag: 155 449,61 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods