Sie sind nicht angemeldet.

Bauhaus 3D Works

Antworten im Thema: 51 » Der letzte Beitrag (15. November 2012, 21:45) ist von MAN Marcel.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bauhaus

unregistriert

21

Montag, 5. September 2011, 10:44

Ist vielleicht schlecht auf dem Bild zu sehen, aber es ist eine neue Lederausstattung drin, die Lichter an der seite habe ich um die hälfte reduziert, und einige Teile sind neu gemappt worden.

Benni71086

Gliederzug-Fahrer

  • »Benni71086« ist männlich

Beiträge: 110

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 313

  • Nachricht senden

22

Montag, 5. September 2011, 10:55

Benni71086

der sieht richtig toll aus :)

23

Montag, 5. September 2011, 11:25

ja ok wenn mans weis siht mans

aber bei den trucks von Stefan sind doch die pmgs zu ?

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

24

Montag, 5. September 2011, 11:37

Vllt hat er mit stefan guten Kontakt? HAt deshalb ne offene pmg bekommen? :hmm:
'Selbst wenn, es bleibt jedem selbst überlassen, ob er pmg's hackt oder nicht. Bin zwar selber kein Freund von solchen Aktionen, aber
jeder muss das mit seinem Gewissen vereinbaren, ob er es macht oder nicht :pleasantry:
Was jetzt nicht heissen soll, das ich glaube, das Bauhaus pmg's hackt. Ganz nebenbei bemerkt, der DAF is ganz grosses Kino, der gefällt mir super ;)
Weiter so^^

MfG KingScania :)


Bauhaus

unregistriert

25

Montag, 5. September 2011, 12:19

Hey Jungs, es liegt ein Missverständnis vor, der Truck den ich habe war nur eine z3d von einem rumänischen Forum, und die dds hab ich mir von dem HoVoTRANS DAF gezogen, da diese auf das Modell passten.

Also - NICHTS gehackt :)

26

Montag, 5. September 2011, 12:28

Schöne Arbeit Finn wie immer.

27

Montag, 5. September 2011, 13:23

ick hab nix gesagt xDD vom hacken oder so

wollts nur wissen

SilverCat

Gliederzug-Fahrer

  • »SilverCat« ist männlich

Beiträge: 164

Wohnort: Borken

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

28

Montag, 5. September 2011, 14:27

also wenn der spalt nich zusehen wäre zwischen tür und Front wäre der schon geil :-D
Sowas wie mich FINDEST DU NICHT MAL BEI GOOGLE!!!!!!

!Pünktlichkeit ist die Kunst, abzuschätzen, um wieviel sich der andere verspäten wird!

MFG
SILVERCAT

Der Franzose

Gliederzug-Fahrer

  • »Der Franzose« ist männlich
  • »Der Franzose« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 297

Wohnort: Kaiserslautern

Danksagungen: 3605

  • Nachricht senden

29

Montag, 5. September 2011, 15:10

Schicker DAF ;)



Meine Mods bleiben Privat.

Bauhaus

unregistriert

30

Mittwoch, 14. September 2011, 15:14

So Leute, ihr könnt euch freuen, von mir wird es doch mal wieder was zum Download geben :)

Ich werde meinen MAN TGX 18.540 4x2 releasen.

Bilder vom akutellen Truck findet ihr hier :

http://bauhaus.picturepush.com/

Er hat folgende Details von mir spendiert bekommen:

- modelierte Staufächer
- Originale TGX Kabinen Rückwand
- SCS TGX Inerior mit Sitzen, Tacho, Anim etc.
- detailierteren Rahmen
- Neue Halterung von Sonnenblende & Dachspoiler
- WAECO Standklima
- Luftschlauche inkl. Halter
- Rückfahrleuchte
- CB Funkantenne.

- Danz - SCS - Ventyres - Trucker300 -Alex² - HOTRACER - Roadhunter - Kamil -

Erstes Bild im Zmodeler mit SCS Seitenverkleidung (passt besser als die, die eigentlich daran gehört :dash: )



Gruß

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Benni71086, Der Franzose, fluckinger0, Freeway__, Königszapfen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 22 807 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 845 396 | Hits pro Tag: 46 843,43

Klicks heute: 33 839 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 206 039 | Klicks pro Tag: 155 452,46 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods