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LKW Leuchtet zu Stark

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (12. April 2013, 16:34) ist von Muetze_V.

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Striker98

unregistriert

1

Freitag, 5. April 2013, 18:40

LKW Leuchtet zu Stark

Moin,
Ich habe folgendes Problem also mein Scania ist Ingame einfach viel zu hell manchmal sogar so hell das man einzelne Teile schon nicht mehr erkennt.
So wie hier zum beispiel die Sonnenblende oder die beiden Lampen unter Scania.

Naja es liegt warscheinlich an der Mat ich weiß aber nicht was ich umschreiben muss das der Lkw ein bisschen weniger hell ist
Meine Mat:

Spoiler Spoiler

material : "eut.dif_spec.add.env_nofresnel.fx" {
texture[0] : "color.tobj"
texture[1] : "/material/environment/vehicle_reflection.tobj"
ambient : { 0.8 , 0.8 , 0.8 }
diffuse : { 0.8 , 0.8 , 0.8 }
specular : { 1 , 1 , 1 }
shininess : 100
tint : { 1 , 1 , 1 }
env_factor : { 0.2 , 0.2 , 0.2 }
}

Muetze_V

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2

Freitag, 5. April 2013, 20:19

versuch es mal mit dieser mat.

Spoiler Spoiler

material : "eut.dif_spec.add.env_nofresnel.fx" {
texture[0] : "color.tobj"
texture[1] : "/material/environment/vehicle_reflection.tobj"
ambient : { 0.8 , 0.8 , 0.8 }
diffuse : { 1 , 1 , 1 }
specular : { 0.8 , 0.8 , 0.8 }
shininess : 60
tint : { 0.1 , 0.1 , 0.1 }
env_factor : { 0.5 , 0.5 , 0.5 }
}



Wenn der immernoch zu hell ist dann liegt es höchstwarscheinlich am 3d modell welches zu hell ist.
Dann machst du dies hier:

LKW oder Teile dunklerfärben mit ZModeler

Ich hoffe es ist die richtige Lösung aber ich denke eins von beiden wird es sein.
Auf der Mauer, auf der Lauer, das geht nur mit SACHSENPOWER!!!


Striker98

unregistriert

3

Freitag, 5. April 2013, 21:25

Danke Muetze_V hat geklappt ist jetzt noch ein bisschen dunkel passe ich dann noch an.

Muetze_V

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4

Freitag, 12. April 2013, 16:34

siehste so wird das doch eher was. ^^ :vain: :vain:
Auf der Mauer, auf der Lauer, das geht nur mit SACHSENPOWER!!!


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