Sie sind nicht angemeldet.

Ruhrgebiet-Projekt von Harry Tuttle

Antworten im Thema: 33 » Der letzte Beitrag (6. Oktober 2014, 18:46) ist von timmi356.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ActrosMP3

Gliederzug-Fahrer

  • »ActrosMP3« ist männlich

Beiträge: 386

Wohnort: Im schönen Freistaat Bayern

Danksagungen: 4329

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 7. April 2013, 22:30

Sieht schon mal sehr gut aus.. Wirkt echt gut und wenn die Städte mal so nah beinander sind lässt sich auch mal "Nahverkehr" in ETS2 fahren.. Schade dass das TSM Team die Mapteile einbauen darf - würde gerne mit meinem Actros im FCB-Bayern-Meisteroutfit mal Dortmund und Schalke besuchen.
Das Leben ist zu kurz um es mit Scania zu verschwenden..

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kingfuri67

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 7. April 2013, 22:33

Dann wundere dich aber bitte nicht , wenn deine Lackierung zerkratzt wird - hihi
Gruß Hermann




günther

Gliederzug-Fahrer

  • »günther« ist männlich

Beiträge: 178

Wohnort: gelsenkirchen

Danksagungen: 4075

  • Nachricht senden

13

Montag, 8. April 2013, 14:22

also ich sage mal ein lob an den mapper .

das einzigste was mich traurig stimmt ist das diese map mit der stadt gelsenkirchen wo ich übrigens wohne nicht öffentlich gemacht wird .

hoffe irgendwann macht mal jemand eine map wie du mit gelsenkirchen etc da ja in der realität das ruhrgebiet hauptverkehrsader nummer eins ist..

vielen dank für die schönen bilder . :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kelvin, Kingfuri67

HarryTuttle

unregistriert

14

Montag, 8. April 2013, 17:43

Hi,

zunächst möchte ich mich für die vielen lobenden Kommentare bedanken. Thanx! :D

Allen, die jetzt bestimmte Städte vermissen oder den Streckenverlauf unrealistisch finden, kann ich leider nur sagen, dass es mein Ziel war, diesen neuen Abschnitt ohne allzu große Änderungen an der Gesamtmap zu gestalten. Da muss man dann auch Kompromisse schließen. ;)

@ Bluetruck: Ich vermute mal, Du wolltest größere Ausschnitte der einzelnen Städte sehen. Ich gehe nach meinen Erfahrungen mit GE selber davon aus, dass ich insbesondere BO, W, RE zu groß angelegt habe. Das lässt sich beim Ausbau aber leicht korrigieren.

Ich werde mich in der nächsten Zeit wohl darauf konzentrieren, den Streckenverlauf mit einfacher Landschaft zu versehen, die Beschilderung zu erstellen und in die sonst leeren Städte Firmen einzusetzen. So kann ich dann sehen, ob es im Spiel zu kritischen Problemen kommt. Der Ausbau von Gelsenkirchen hat einfach zu lange gedauert - und es fehlt noch immer das Feintuning. ;(

Das Ganze wird aber noch eine Weile dauern. Da ich aber weiß, dass Ihr in diesem Thread immer scharf auf neue Bilder seid, habe ich hier noch etwas aus meinem Archiv. Zunächst zeige ich Euch einige Fotos, die die Einbindung der neuen Strecken in die vorhandene Map zeigen sollen.

Die A1 überquert die Landstraße nach Kassel:


Die Autobahnausfahrt Düsseldorf wurde in die nach Osten verlaufende Landstraße eingefügt.


Hier verläuft die A3 parallel zur Landstraße D-DU.


Autobahnausfahrt Duisburg und Überqerung des dortigen Tunnels


Die A3 überquert die Landstraße östlich von DU. Im Hintergrund könnt Ihr das Autobahndreieck A2/A3 erkennen.


Für die Kölner unter Euch gibt es noch einen Blick aus dem Kölner Zentrum "op d´r schäl Sick" und auf die linksrheinische Ortsausfahrt.



Have Fun!

Es haben sich bereits 24 registrierte Benutzer bedankt.

noxchen

unregistriert

15

Montag, 8. April 2013, 17:47

Echt schöne Bilder da vom Pott ;) Hab selber 18 Jahre in Köln gelebt und freue mich wenn jemand mal sich an den Pott rantraut.

Gibt es nicht die möglichkeit deine umbauten in der TSM Map 3.0 mit einzufügen? Soll nun kein bettel werden, finde es nur schön wenn die Leute sich eher gegenseitig was Helfen als wenn sie sich die Sachen gegenseitig "klauen" .

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kelvin, King Gokkel

kelvin

Sattelzug-Fahrer

  • »kelvin« ist männlich

Beiträge: 41

Wohnort: Beelen

Danksagungen: 389

  • Nachricht senden

16

Montag, 8. April 2013, 17:55

Super Arbeit :hail:
Endlich mal einer der sich auch mit Deutschland beschäftigt.
Wollte mal Fragen ob Ostwestfalen auch noch dazu kommt?

MFG
kelvin

Mak-Kyver

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 9. April 2013, 10:47

Nice work

your project looks very nice :)

da4ko

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 296

Danksagungen: 1712

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 9. April 2013, 15:50

Gefällt mir! Sieht echt toll aus! :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pit19169

günther

Gliederzug-Fahrer

  • »günther« ist männlich

Beiträge: 178

Wohnort: gelsenkirchen

Danksagungen: 4075

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 10. April 2013, 15:33

ist mega schade das die map privat bleibt in gelsnekirchen ab zu laden und zu laden kennzeichen gelsenkirchen wäre echt genial da ich selber da wohne .

muss aber trotzdem sagen super bilder und gutes projekt da sollten sich viele mal ein beispiel an dir nehmen das es doch geht den ruhrpott mit ein zu bringen .

:D :D :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kelvin

AustrianTrucker

Gliederzug-Fahrer

  • »AustrianTrucker« ist männlich

Beiträge: 162

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 768

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 10. April 2013, 16:23

Ja günther wir wissen es mittlerweile :rolleyes:
Nett gemacht Harry, gespannt ob es Probleme geben wird. Ich denke das evtl auf Grund des dichten Straßennetzes der PC mit der ganzen KI überfordert sein könnte

Bei technischen Problemen immer für euch da!
Man darf mich sogar mit PN belästigen ^^

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 96 229 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 474 499 | Hits pro Tag: 46 798,71

Klicks heute: 141 889 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 659 532 | Klicks pro Tag: 155 448,67 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods