You are not logged in.

T&T - Fragen, Hilfe, Problemlösungen, Support - User helfen Usern

Antworten im Thema: 39 » Der letzte Beitrag (Aug 15th 2016, 8:26am) ist von chloro.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hom

BoardTechniker

  • "Hom" is male
  • »Hom« is a verified user
  • "Hom" started this thread

Posts: 1,219

wcf.user.option.userOption105: Win 7 64Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS2

wcf.user.option.userOption106: 1.19.2.1

Thanks: 2604

  • Send private message

1

Friday, June 17th 2011, 11:30am

T&T - Fragen, Hilfe, Problemlösungen, Support - User helfen Usern

Ihr habt Fragen, dann seit ihr hier richtig. Wir werden schauen ob ein Thread dafür reicht. Gegebenenfalls richtigen wir ein Unterforum ein.
Danke CrazyHorse für die Anmerkung.


MFG
Hom

Hoppy1

Unregistered

2

Monday, August 8th 2011, 8:19pm

H - Schaltung Logitech G27 ?

Hallo alle zusammen.
Und zwar spiele ich mit dem Gedanken,mir ein Logitech G27 zuzulegen. Meine Frage zum Thema H-Schaltung : die ersten 6 Gänge lassen sich ja einstellen ... was ist mit den Gängen 7 - 12/14? Kann man eine Art "splitten" - sprich bei Gang 1 wieder anfangen? Und Frage Kupplung : ist im Spiel ein Schleifpunkt vorhanden oder ist es einfach nur Ein/Aus?
Für Antworten bedanke ich mich schon mal im voraus.


... Hoppy1 ...

chloro

Administrator

  • "chloro" is male

Posts: 3,401

Location: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

wcf.user.option.userOption105: Win 7 64 Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

wcf.user.option.userOption106: 1.22 sonstewas

Thanks: 12623

  • Send private message

3

Monday, August 8th 2011, 8:28pm

also, ich habe gelesen, dass es einen schleifpunkt nicht gibt,das heißst der truck fährt erst los, wenn du kupplung komplett losgelasssen hast, also :hmm:

zu den rest kann ich dir leider nix sagen




mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Hoppy1

Unregistered

4

Monday, August 8th 2011, 8:40pm

Hallo chloro.


Es gibt ja jede Menge an Infos über das G27,die ich mittlerweile "durchgekaut" habe. Aber über das Thema Schaltung mit mehr als 6 Gängen ist irgendwie nichts zu finden. Wäre ja mal interessant zu wissen - gerade wegen T&T und den kommenden ETS2. Na mal schauen ...


Schönen Abend noch


und Gruß aus Wesel ...

ein_stuhl

Unregistered

5

Wednesday, August 10th 2011, 2:56pm

Man kann so zu sagen Splitten du kannst dir ein knopf auf dem G27 anlegen den du drückst wen höher wie in den 7 gang kommen willst dieses wird in T&T aber nie gebraucht...

Das heist du bist im 7. gang drückst den knopf und wen du jetzt auf den ersten gang zurück gehst bist du im 8. gang

Lamm

Unregistered

6

Wednesday, August 10th 2011, 6:40pm

Es ist noch zu erwähnen das das G27 keine H-Schaltung besitzt!

Das G 25 hat diese aber noch

Hoppy1

Unregistered

7

Wednesday, August 10th 2011, 9:59pm

Hallo ein_stuhl.


Das ist die Antwort,die ich hören wollte ... :thumbsup: Das macht die Kaufentscheidung was leichter.
Das man bei T&T die hohen Gänge nicht braucht,ist klar - hatte ich auch eher als Beispiel angebracht. Aber für das kommende ETS2 ist die H-Schaltung eine interessante Option.


Auf jeden Fall besten Dank für Deine Antwort - hat mir sehr weitergeholfen.


@ Lamm :


Das G27 ohne Schaltung? Ich habe mir schon mehrere Angebote angeschaut (Amazon,Conrad ... ) und alle sind mit Schaltung. Ein einzelnes Lenkrad ohne Schaltung ist mir nirgendwo aufgefallen.
Das G25 hat überall sehr gute Kritiken ... aber neu leider nicht mehr aufzutreiben.


Schönen Abend noch


und Gruß ... Hoppy1

ein_stuhl

Unregistered

8

Wednesday, August 10th 2011, 10:35pm

Bitte sehr wen man helfen kann tut man dieses doch gerne:)

Ich habe hier auch das G27 und es gibt kein G27 ohne H schaltung :)...und für mich gibt es kein besseres:)

maisi

Unregistered

9

Sunday, October 9th 2011, 2:01pm

hilfe bei schnee mod

hallo.

kann mir einer helfen wie ich bei dem schnee mod aussteigen kann und schneeketten anlegen kann. danke

chloro

Administrator

  • "chloro" is male

Posts: 3,401

Location: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

wcf.user.option.userOption105: Win 7 64 Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

wcf.user.option.userOption106: 1.22 sonstewas

Thanks: 12623

  • Send private message

10

Sunday, October 9th 2011, 4:18pm

Fremdsupport wird hier nicht geleistet, stell die frage da, wo du den mod her hast ;)




mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 103,552 | Hits yesterday: 92,978 | Hits record: 353,247 | Hits total: 221,481,822 | Average hits: 46,799.83

Clicks today: 150,068 | Clicks yesterday: 147,821 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 735,667,711 | Clicks avarage: 155,448.97 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods