Sie sind nicht angemeldet.

T&T - Fragen, Hilfe, Problemlösungen, Support - User helfen Usern

Antworten im Thema: 39 » Der letzte Beitrag (15. August 2016, 08:26) ist von chloro.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TGM 18.340

unregistriert

11

Dienstag, 11. Oktober 2011, 00:21

Nochmal zum G27 auch wenns vieleicht schon genannt wurde, hier nochmal zusammengefasst.
Schleifpunkt gibt es bei T&T noch nicht was aber bei ETS2 eigentlich dabei seien müsste, oder zumindestens eine Einstellmöglichkeit dafür wo man es entweder für Tastatur oder Lenkrad einstellen kann.
"Splitten kann man in dem Sinne das man sich beispielsweise einen Knopf dafür belegt(im Spielmenü möglich), wo man dann ganz normal die ersten 1-6 Gänge durchschaltet,dann den Knopf drückt und wieder beim ersten Gang anfängt.
Und das G27 gibt es nur mit H-Schaltung(sprich 6 Gänge und Rückwärtsgang)
Das G27 is mMn sehr zu empfehlen da es einfach Qualitastware ist.
Ich hatte vorher so ein 25€ Lenkrad von http://www.amazon.de/Thrustmaster-Racing-Universal-Challenge-Version/dp/B000RK1Q9W/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1318284906&sr=8-9
und das war nach einem Halben Jahr schon zum wegschmeißen.
Von den anderen Problemen die teils auf Youtube gezeigt werden(Ruckeln bei Rennspielen,...) bin ich nicht betroffen obwohl es bei einigen Need for Speed Reichen im Gebrauch ist.
Und selbst wenn wird es soweit ich gehört habe anstandslos umgetauscht.
Also für jeden der mit dem Gadanken spielt sich das Logitech G27 anzuschaffen, spielt mit dem richtigen Gedanken.

®eamonn™

Sattelzug-Fahrer

  • »®eamonn™« ist männlich

Beiträge: 43

Wohnort: Zapfen-City

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

12

Samstag, 3. Dezember 2011, 11:02

Nochmal zum G27 auch wenns vieleicht schon genannt wurde, hier nochmal zusammengefasst.
Schleifpunkt gibt es bei T&T noch nicht was aber bei ETS2 eigentlich dabei seien müsste, oder zumindestens eine Einstellmöglichkeit dafür wo man es entweder für Tastatur oder Lenkrad einstellen kann.
"Splitten kann man in dem Sinne das man sich beispielsweise einen Knopf dafür belegt(im Spielmenü möglich), wo man dann ganz normal die ersten 1-6 Gänge durchschaltet,dann den Knopf drückt und wieder beim ersten Gang anfängt.
Und das G27 gibt es nur mit H-Schaltung(sprich 6 Gänge und Rückwärtsgang)
Das G27 is mMn sehr zu empfehlen da es einfach Qualitastware ist.
Ich hatte vorher so ein 25€ Lenkrad von http://www.amazon.de/Thrustmaster-Racing…18284906&sr=8-9
und das war nach einem Halben Jahr schon zum wegschmeißen.
Von den anderen Problemen die teils auf Youtube gezeigt werden(Ruckeln bei Rennspielen,...) bin ich nicht betroffen obwohl es bei einigen Need for Speed Reichen im Gebrauch ist.
Und selbst wenn wird es soweit ich gehört habe anstandslos umgetauscht.
Also für jeden der mit dem Gadanken spielt sich das Logitech G27 anzuschaffen, spielt mit dem richtigen Gedanken.
Dieses Lenkrad [UniversalChallenge] hab ich zur Zeit. Ich kann mich aber nur teilweise beschweren. z.B. die beiden hinter dem Lenkrad angebrachten "Knöpfe" gehen jetzt schon nicht mehr. Diese hab' ich als Blinker verwendet. -> musste ich auf 2 andere Knöpfe verlegen. Aber ist eigentlich nicht soooo schlimm. Das, was ich finde, was am schlechtesten ist, ist die Lenkung. Das Lenkrad lässt sich nicht mal ansatzweise wie im Spiel drehen. -> Entspricht wiederum dem Preis. Mal schauen, vielleicht wird das G27 oder G25 mein Weihnachtsgeschenk. Also Universal Challenge ist nicht wirklich zu empfehlen, aber für Truck-Simulator-Anfänger ist es in Ordnung. So vom Preis, wie auch von der Steuerung.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Mal was zu T&T - Ich hab's mir erst vor kurzem zugelegt und muss schon sagen, dass ich ein wenig ins Staunen gekommen bin ^^ Ich musste das erst mal verkraften, dass das mein PC nicht ganz ruckelfrei geschafft hat. Erst nach ein bisschen runterdrehen der Grafik ging's eigentlich wieder. Dann kann ich mich beim ETS2 auf was einstellen :P Von der Fahrphysik bis hin zur Grafik passt alles WUNDERBAR. Also insgesamt: SUPER Spiel. Wer's noch nicht hat, kauft's euch! Und tut SCS einen Gefallen ^^ [So ganz nebenbei: Ich kann's kaum erwarten, ETS2 zu spielen ;) ]

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fabiano1041

13

Dienstag, 13. Dezember 2011, 19:19

Andere Trucks

Hey, ich hab schon auf einigen Bildern gesehen das es auch die kleineren LKWs von Scania und Co. gibt, oder LKWs mit größerem Fahrgestell (3Achser). Wie kann man das einstellen/ändern? ?(

mfg.

Teddybaer

unregistriert

14

Dienstag, 13. Dezember 2011, 19:25

Hauptsächlich heißt es fahren ,fahren,fahren...Je besser Du wirst,desto bessere Fortschritte werden geladen soweit ich weiß,entsprechend bekommst auch(je nach Karte) andere Trucks automatisch.ansonsten gibt es auch einige wenige mods fürs Spiel,die man einfügen kann :hmm:

15

Dienstag, 13. Dezember 2011, 19:31

okay.. Danke,ich spiel momentan noch die Demo
:D

Teddybaer

unregistriert

16

Dienstag, 13. Dezember 2011, 19:34

Na da wirst nicht weit kommen in der Demo,denn diese bricht nach 1 Stunde Spielspaß etwa ab ;) Da heißt es dann:Ab zum Händler und die Vollversion kaufen 8)

17

Dienstag, 13. Dezember 2011, 19:36

Die Vollversion hab ich schon bestellt.
:thumbsup:

18

Samstag, 17. Dezember 2011, 10:58

T&T und eurot ruck spezial: rangiersimulator

Hey, ist eigentlich trucks and trilers das gleiche spiel wie euro truck spezial: rangiersimulator??
und sind da überall die gleichen trucks dabei?


mfg. marc99

Harry Piel

unregistriert

19

Samstag, 17. Dezember 2011, 11:49

Ja, T&T ist der Rangiersimulator. Damit dürfte sich wohl auch die Frage nach den Trucks erledigt haben.

turbofreak

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 11

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 12:58

hallo

ich würde gern wissen wo ich die trucks rein machen muss um sie nutzenzu können

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Verwendete Tags

Lkw Rangier Simulator, Support, T&T

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 33 661 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 411 931 | Hits pro Tag: 46 790,35

Klicks heute: 56 680 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 574 323 | Klicks pro Tag: 155 446,81 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods