Sie sind nicht angemeldet.

Dateien für eigene Firma umschreiben

Antworten im Thema: 13 » Der letzte Beitrag (2. Juli 2017, 22:38) ist von Sandra-Marion.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TruckDisaster

TS24 - Freund

  • »TruckDisaster« ist männlich
  • »TruckDisaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 113

Danksagungen: 160

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. April 2013, 10:17

Dateien für eigene Firma umschreiben

hey,ich zeig heute mal wie man wenn ihr skinnen könnt noch die logos ändern könnt und wo ihr die findet.

1. logo in der auftagsliste: base/material/ui/company/small



2. Logo an dem Firmengebäude: base/material/logo



3.nun noch die firmenbezeichnung vom navi: def/company



4. den namen umschreiben der gekennzeichnet ist:



dann grad wie skin verpacken und ferig.

Bei fragen schreiben.

LG TruckDisaster :thumbsup:

ps: das markierte auf bild 1,3 haben nix zu sagen, die firma auswählen wo man hat.
Mit freundlichsten Truckergrüßen
Lenboxxi


Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz - 4.40GHz
ASUS GTX 970 STRIX
16 GB Ram
Windows 10 Home



Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, BP4N, da4ko, v8Scaniav8, zilpzalp

2

Montag, 8. Juli 2013, 16:31

Bilder lassen sich nich Vergrössern, so is nix zu Erkennen was da wo Gemacht werden soll

gulixinthehouse

unregistriert

3

Freitag, 12. Juli 2013, 12:26

ICh habe schon so lange nach genau dieser erklàrung um die logos zu veràndern gesucht und bislang nicht gefunden...

VIELEN DANK!! :thumbsup:

Muetze_V

Gigaline-Fahrer

  • »Muetze_V« ist männlich

Beiträge: 408

Wohnort: Dresden

OS: Win 7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.26

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. Juli 2013, 13:24

als kleinen Hinweis schaut euch einfach mal eine Firmenmod an da sollten viele Probleme damit behoben sein.
Auf der Mauer, auf der Lauer, das geht nur mit SACHSENPOWER!!!


BarexOne

unregistriert

5

Sonntag, 21. Juli 2013, 12:01

Hey schönes tutorial, aber wie muss ich das abspeichern muss ich beide dds datein bearbeiten also Logo und das wo die fracht ausgesucht wird da das logo oder wie? und welche datein msus ich nehmen zum packen? muss ich zuerst ein neuen Ordner erstellen auf dem Desktop oder wie geht das? weil ich habe eine Firma wo ich in wirklichkeit auch arbeite diese heißt Gartner KG ich arbeite im Lager und bin gerade in Österreich in Lambach um genau zu sein. und ich würde gerne alle so genau wie möglich machen wollen. Okay der Hauptsitz mit den LKW´s der Tankstelle der Werkstatt usw geht sicherlich nicht auf die Map zu bringen oder irre ich mich da? gibt es dazu auch ein Tutorial? aber erstmal möchte ich das mit dem navi jetzt mal genauer erklärt haben wie mach ich das damit das Navi nicht LKWlog sondern dann den neuen namen Gartner KG anzeigt?

BP4N

Gliederzug-Fahrer

  • »BP4N« ist männlich

Beiträge: 227

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 611

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 21. Juli 2013, 21:56

Vielen Dank, hat mir sehr weitergeholfen! :)

Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:1

SV WERDER - Wir kommen wieder!

TruckDisaster

TS24 - Freund

  • »TruckDisaster« ist männlich
  • »TruckDisaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 113

Danksagungen: 160

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. August 2013, 19:51

ich mach demnächst sobald mein neuer Pc da ist mal ein Video Tutorial
Mit freundlichsten Truckergrüßen
Lenboxxi


Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz - 4.40GHz
ASUS GTX 970 STRIX
16 GB Ram
Windows 10 Home



8

Donnerstag, 28. November 2013, 20:45

Wäre ne Feine Sache :)

Heinz S

Sprinter-Fahrer

  • »Heinz S« ist männlich

Beiträge: 37

Wohnort: MR/BID Hessen

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

9

Freitag, 29. November 2013, 23:22

@ wheeli

vergiss es. dieser dateiaufbau ist schon lang nicht mehr funktionsfähig.

mfg heinz
Eine fertige Map ist eine langweilige Map.

10

Donnerstag, 2. Januar 2014, 18:22

Wie sieht es da dan mal mit was neuen aus ?
Wollt mich da gerade mal mit Beschäftigen.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 82 376 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 460 646 | Hits pro Tag: 46 797,17

Klicks heute: 124 230 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 641 873 | Klicks pro Tag: 155 449,53 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods