Sie sind nicht angemeldet.

Painted AI Trucks

Antworten im Thema: 203 » Der letzte Beitrag (5. März 2014, 18:09) ist von daSaly.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fireball81

Gliederzug-Fahrer

  • »Fireball81« ist männlich

Beiträge: 217

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 989

  • Nachricht senden

91

Dienstag, 14. Mai 2013, 19:53

Klar freue ich mich auch drauf, aber es gibt Leute, die auf kleinigkeiten achten.... :)
Und um die Frage zu beantworten wie ich das vorschlagen würde - ich würde die Zahl weglassen .... einfach nur weglassen.
Auf dem Fussballfeld laufen auch nicht alle mit der zahl 9 rum ...
Ich schau kein Fussball, aber die absolute Mehrheit der Männer tut es, und so hab ich ein Beispiel das sie vll anspricht ;)
Frauen wäre es auch egal, wenn alle die gleiche Zahlen auf dem Rücken haben. Hauptsache der Po passt....

Aber wie gesagt, nur Vorschlag, keine Diskussion, macht weiter so, den ohne euch, würden wir noch immer in feuchten Trämen schweben, wie schön es wäre wenn nicht alle LKW nur einfarbig wären
DLC / TSM Map 5 / Jazzycat´s Packs
Oculus Rift DK2

Daltontune

Gigaline-Fahrer

  • »Daltontune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

92

Dienstag, 14. Mai 2013, 20:03

Keine Angst Männers! Wir werden den Mod in wenigen Wochen veröffentlichen und dann regelmäßige Updates raus bringen.

Weiß vielleicht jemand, in welcher Datei die verschiedenen Kennzeichen den KI-LKWs zugeordnet werden?
Vielleicht könnte man sich dort etwas abschauen und zufällige Zahlen auf die Trucks zu machen.

Gruß Daltontune


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, kelvin, roadrunner1954

Darksider1008

unregistriert

93

Dienstag, 14. Mai 2013, 20:03

Also dein problem mit den Zahleb kann ich zwar verstehen aber ls skinner muss ich dir sagen, dass die skins dann doch recht leer aussehen würden. Außerdem werden dir bei den anzahl an skins bald kaum mehr klone neben einander stehen. Schon in der beta habe ich kaum dopplungen bemerkt.

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

94

Dienstag, 14. Mai 2013, 20:10

Keine Angst Männers! Wir werden den Mod in wenigen Wochen veröffentlichen und dann regelmäßige Updates raus bringen. Gruß Daltontune
Nur keine Hektik aufkommen lassen und vor allem nicht treiben lassen.
Ich warte lieber etwas länger und bekomme etwas vernünftiges.

In der Ruhe liegt die Kraft.


Von mir ein dickes Lob und Dankeschön für euren selbstlosen Einsatz.
Gruß Hermann




Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DA-CAPO, da4ko, Daltontune, kelvin, King Gokkel

rm-trucker

unregistriert

95

Mittwoch, 15. Mai 2013, 22:48

Hallo zusammen,

denen, denen es um die Zahlen geht sei ersteinmal gesagt, dass wir uns das mal ansehen werden! Aber vermutlich nicht in der ersten Version, man kann ja auch mal was verbessern ;) .

Heute dann noch ein kleines Update:

Auch die noch nicht gezeigten Skins sind im Prozess des Einbaus. Manchmal fehlt nur die Sonnenblende mit Beschriftung oder ähnliches, aber bevor wir hier alle zehnmal zeigen erstmal die, die schon fortgeschrittenen sind, wie z.B. der heute eingegangene Patinter Skin von SCANIA730


auch von SCANI


und von Darksider1007 zum Abschluss noch fongenden Skin, bei dem auch wieder vielen Dank an Manfred Dorn für die Vorlagenbeschaffung geht!



In den nächsten Tagen und spätestens am Wochenende wird es dann das nächste Update geben in dem dann auch Skins enthalten sein werden, die uns schon erreicht haben, aber noch nicht fertig umgesetzt werden konnten.
Die Arbeit geht also weiter :D


MfG rm-trucker

Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, da4ko, Daltontune, daSaly, Efsan, ETS2-fan, günther, King Gokkel, Meas, roadrunner1954, SCANIA730, scheffi, stani, thunderhawk, zilpzalp

SCANIA730

Gliederzug-Fahrer

  • »SCANIA730« ist männlich

Beiträge: 287

Danksagungen: 2420

  • Nachricht senden

96

Donnerstag, 16. Mai 2013, 07:06

Nice!! :) gleich 3 Westrans auf einem Bild :D
Wohl hammer zufall,was? :D

rm-trucker

unregistriert

97

Donnerstag, 16. Mai 2013, 18:01

Danke,

ne kein Zufall sondern Absicht ;) . Zu Testzwecken sind immer nur wenige Fahrzeuge in der traffic_storage.sii, sonst sucht man sich ja tot. Hier war eben nur der Westtrans drin und kommt desshalb in 100% der Fälle vor :P .

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, Efsan, King Gokkel, roadrunner1954, SCANIA730

SCANIA730

Gliederzug-Fahrer

  • »SCANIA730« ist männlich

Beiträge: 287

Danksagungen: 2420

  • Nachricht senden

98

Donnerstag, 16. Mai 2013, 18:23

haha cool :D
ja das stimmt schon^^ sonst sucht man sich ja nen wolf :D
MfG

Darksider1008

unregistriert

99

Donnerstag, 16. Mai 2013, 22:14

So zunächst mal super arbeit von rm-trucker und scania730 super skins macht weiter so
Wegen der Zahlen würde es da nicht theoretisch reichen 2-3 gleiche skins einzubauen die sich nur in der zahl unterscheiden?
Und zu guter letzt schreibt man meinem Namen mit 1008 am ende und nicht 1007 :P

Daltontune

Gigaline-Fahrer

  • »Daltontune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

100

Donnerstag, 16. Mai 2013, 22:40

Guten Abend,

die theoretisch maximale Anzahl an Skins pro Truckmodell ist auf 1000 begrenzt, rm-trucker und ich haben uns aber erstmal eine eigene Grenze von 20 SKins pro Marke gesetzt.
Wie gesagt erstmal, das kann bei bedarf über den ZMod noch erweitert werden.

Somit wäre es schade wenn man nur um eine Andere Zahl drauf zu haben extra nen freien Platz verbrauchen würde, kostet ja auch unnötig Arbeitsspeicher.

Ich hab mal eine Ideenliste angelegt für spätere Versionen und dort steht das Thema unterschiedlichen Truck-Nummern mit drin.

Es gibt da viele Möglichkeiten dies zu realisieren, z.B. kann man die Zahl auch als Anbauteil machen, oder wie Darksider1008 :D sagt verschiedene Skins, usw.


Zitat aus der Ideenliste:

Zitat

Ideen für die Zukunft:

- rostige Trucks
- wechselnde Nummern an Trucks
- neue color.dds für unlackierte Teile
- Abschleppfahrzeug (inkl. Zugmaschine in der Brille)
Ich denke diese Liste könnte man noch beliebig erweitern.
Wünsche allen noch einen schönen Abend! Euer Daltontune


Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Christian G, da4ko, Efsan, ETS2-fan, Fireball81, King Gokkel, Meas, roadrunner1954, SCANIA730, scheffi, stani, thunderhawk, zilpzalp

Verwendete Tags

AI, Ai-Truck, Traffic

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 24 384 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 235 632 | Hits pro Tag: 46 856,16

Klicks heute: 31 812 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 927 040 | Klicks pro Tag: 155 373,68 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods