Sie sind nicht angemeldet.

Painted AI Trucks

Antworten im Thema: 203 » Der letzte Beitrag (5. März 2014, 18:09) ist von daSaly.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

111

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:17

Ich denke ihr wisst, dass ich euer Projet einfach Hammer finde :thumbsup:

Voraussetzung für den Painted-Trucks Mod wird jedoch der Rent A Truck Mod sein
Ah, hab mich letztens schon gefragt, was aus besagtem Projekt wird, da es etwas stiller drum geworden ist. ;)


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

rm-trucker

unregistriert

112

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:44

Vielen Dank für den Zuspruch von euch :)

Es wird natürlich an beiden Mods weiter gearbeitet, obwohl in letzter Zeit das Augenmerk hauptsächlich auf den Painted Trucks lag. Aber wie ja die Verzweigung schon aussagt und dieser Mod hier auf dem Rent A Truck Mod beruhen wird werden diese auch beide gleichzeitig erscheinen ;) .

Beim Rent A Truck Mod muss für die 1.0 noch der Scania komplett gemacht werden (desshalb gibts hier auch noch keine Scanias zu sehen) und der DAF wird auch noch ein wenig modifiziert (was wir dann auch für beide Mods verwenden). Ansonsten werden dann noch die Preise aufeinander abgestimmt und die nächsten BETAs gehen raus.

Für den Paintable Truck Mod benötigen wir allerdings noch ein paar Skins, also ruhig fleißig weiter einschicken oder Tipps geben :thumbsup:


Liebe Grüße
rm-trucker

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, da4ko, Daltontune, Drafi, Efsan, flashgeist, King Gokkel, scheffi, zilpzalp

juergen89

TS24 - Freund

  • »juergen89« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Steiermark

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2, ATS

Danksagungen: 671

  • Nachricht senden

113

Mittwoch, 22. Mai 2013, 09:48

hy friends!

für welche truckmarke braucht ihr noch skins??

gibts da eine bestimmte??, ich würd euch gern noch einpaar machen ,skinne alle trucks bis auf mercedes, da hab ich leider kein gutes template.

sag mir die bevorzugten marken rm-trucker und ich setz mich ran für euch ;)

mfg juergen

madabub

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 5

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

114

Mittwoch, 22. Mai 2013, 14:04

echt schöne sache die Ihr da macht, dann sieht man nicht immer nur die Öden einfarbig Lackierten Lkw's.

mal ne Frage welche Auflösung dürfen/müssen die Skins haben? 2048px oder 4096px?

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

115

Mittwoch, 22. Mai 2013, 16:32

naja, wenn sie die Paintjob-größe und deren Aufteilung verwenden, 2048px. Mehr bringt dann nichts.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

rm-trucker

unregistriert

116

Mittwoch, 22. Mai 2013, 19:12

Hallo zusammen,

ja, die normalen 2048 px reichen da aus. Ist ja "nur" der KI-Verkehr und viel unterschied macht es vom Anblick her dann im Endeffekt nicht, wobei sowieso bis jetzt alle 2048x2048 sind.

Momentan freie Slots haben wir noch bei:

DAF - 3 (bevorzugt SpaceCap Kabine aber gern auch anderes)
Iveco - 2 (auch ruhig Kabine ohne Spoiler)
MAN - 4
Mercedes - 5 (L-Kabine, aber auch noch Megaspace)
Renault Magnum - 6
Premium - 6
Volvo - 2
Scania - noch keine Zahl :D aber Skins auch ruhig her :D

Freie Slots bedeuten, die stehen schon zur Verfügung ohne großen Aufwand und die würden wir auch gern noch voll bekommen, ich werde abeer auch noch welche machen für die für die wir noch keine Skins haben. Erweitert werden kann es überall noch, obwohl wir uns das hauptsächlich für die nächste Version aufheben wollen. MAN und Mercedes haben jetzt schon doppelt soviel Slots (ist ja aber auch realistisch, wenn man mal auf deutschlands Straßen guckt).

Alles was über die Menge hinaus geht wird entweder (wenn es viele von einer Marke sind) dann doch noch in neue Slots geschmissen oder wir heben es auf für die nächste Version.


Liebe Grüße rm-trucker

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, da4ko, Daltontune, Drafi, Efsan, Fireball81, King Gokkel, roadrunner1954, SCANIA730, Scania730Fahrer, scheffi, zilpzalp

Daltontune

Gigaline-Fahrer

  • »Daltontune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

117

Mittwoch, 22. Mai 2013, 22:40

Guten Abend! Möchte mich auch mal wieder zurück melden.

Mitgebracht hab ich heut ein paar Renault Magnum, gut möglich das der ein oder andere hier schonmal gezeigt wurde.


by juergen89


by akin-koeln


by juergen89


by juergen89


by SCANIA730

Viel Spass euch allen mit ETS2!

PS: Leider hab ich häufig nach der Arbeit zu wenig Ruhe, um noch am Scania-Modell zu arbeiten.Soetwas wie Sonnenblenden können gut und gern auch mal Abends gemacht werden.


Es haben sich bereits 20 registrierte Benutzer bedankt.

juergen89

TS24 - Freund

  • »juergen89« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Steiermark

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2, ATS

Danksagungen: 671

  • Nachricht senden

118

Donnerstag, 23. Mai 2013, 13:54

Vom Feinsten;))

hübsch in szene gesetzt :)
naja da ich sehe das meine skins bei euch in guten händen sind :thumbsup:
setzt ich mich mal an weitere, ich werde euch noch 1-2 magnums, und 2 daf skins basteln, denke das ich das bis samstag hin bekomme.

lg juergen

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

119

Donnerstag, 23. Mai 2013, 14:22

In der Welt der Emoticons bin ich Doppelpunkt groß O ( 8o )

Einfach nur Klasse Arbeit!!! Meinen größten Respekt !!! :thumbsup:
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko

Gordon Gekko

Gigaline-Fahrer

  • »Gordon Gekko« ist männlich

Beiträge: 922

Wohnort: Nahe Walsrode

OS: Windows 11 pro 64 bit

Game: ETS2. ATS

GV: 1.42 BETA

Danksagungen: 19490

  • Nachricht senden

120

Donnerstag, 23. Mai 2013, 19:22

Ja, das finde ich auch. Das ist ein Super-Projekt.

:thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

King Gokkel

Verwendete Tags

AI, Ai-Truck, Traffic

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 5 406 | Hits gestern: 67 721 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 685 212 | Hits pro Tag: 46 873,46

Klicks heute: 12 049 | Klicks gestern: 134 035 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 909 921 | Klicks pro Tag: 155 324,14 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods