Sie sind nicht angemeldet.

Painted AI Trucks

Antworten im Thema: 203 » Der letzte Beitrag (5. März 2014, 18:09) ist von daSaly.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KTMB1998

unregistriert

51

Montag, 6. Mai 2013, 20:28

@Darksider1008:
Mach mal Like-Button an :)

Ich wollte beweisen das ich mein selber gemacht habe.

akin-koeln

unregistriert

52

Dienstag, 7. Mai 2013, 11:26

@KTMB1998 nur zur info eine dds beweist nicht das man dann auch der ersteller ist...
und ausserdem hat dich doch keiner mit sowas beschuldigt ...



@Daltontune und rm-trucker schön das es die tage mal eine bete geben wird...
leider komme ich gerade nciht so richtig zum skinnen ..einfach zuviel stress im job und dazu noch das gute wetter :-)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko

rm-trucker

unregistriert

53

Dienstag, 7. Mai 2013, 11:44

Hallo zusammen,

ich kann dir, akin-koeln, da nur zustimmen, es ist schwer für uns rauszufinden ob ein Skin wirklich von dem ist, der drunter steht, aber wir versuchen bestmöglich alles zu überprüfen.

Wegen der BETA müssen wir mal sehen wie wir das anstellen. Wir möchten ja so gut es geht alles schon soweit drinhaben wie es sein soll. Dazu gehören aber auch noch Massen von Fahrzeugkombinationen ohne bestimmten Skin, die ich zwar schonmal angefangen habe, aber denke, nochmal zu überarbeiten. Vielleicht geben wir aber auch noch eine BETA vorher raus, in der dann die Skins im Vordergrund betrachtet werden können, damit da alles läuft und dann eine finale mit allem wie es sein soll.


MfG rm-trucker

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Christian G, DA-CAPO, da4ko, King Gokkel, Lucas95, stani

rm-trucker

unregistriert

54

Mittwoch, 8. Mai 2013, 13:09

Hallo liebe Skinzusender und die, die es noch werden wollen :D ,

ein paar der eingereichten Skins habe ich mal schon in die Tat umgesetzt. Auch ein paar mehr als hier zu sehen, aber bei ein paar fehlen noch esentielle Anbauteile, wie z.B. eine beschriftete Sonnenblende, desshalb kommen diese später.

Fertig und final sind diese hier auch noch nicht, aber ich dachte ich zeig mal wieder, dass wir alles andere als unfleißig sind. Und ihr seid das auch nicht! Wir können zwar immer noch Skins gebrauchen (jetzt auch wieder Mercedes (vor allem die L-Kabine)- MAN ersteinmal weniger), aber es werden schon teilweise richtige Massen eingesendet.

Einer, der schon einiges an Skins eingesendet hat, und dazu auch noch richtig gute ins Darksider1008, von dem unter anderem folgende Werke stammen:

hier sowohl der Stobart, als auch der Willi Betz links im Bild

Renn Spedition


jürgen89 schickte uns unter Anderem fongenden Skin:



leandro sendete uns folgenden Jost-Group Skin ein ...


... aber auch einen Jens Thomsen Skin für einen Scania. Da für Volvo jedoch weit aus weniger eingeht als für Scania bin ich mit ihm so verblieben, dass ich den Skin auf einen Volvo anpassen, wo folgendes rausgekommen ist: (das Dachschild hat noch einen Bug, bitte mal drüber wegsehen, da kommt auch noch die Thomsen Schrift drauf :) )



SCANIA730 schickte uns noch folgenden Skin von Duvenbeck ein:



eruvaer sponsorte noch einen DMS-Skin dazu:





Ich möchte mich mal hier bei allen Skinnern, egal was sie beigetragen haben, bedanken! Uns freut sehr, dass das Projekt so einen großen Zulauf findet und hoffen, dass der Strom auch in Zukunft nicht abbrechen wird. (Immerhin gibts ja irgendwann auch mal wieder Support von Seiten SCSs mit neuen Fahrzeugen usw ;) ) Ohne euch und eure Skins wäre das hier so nicht möglich, dafür vielen Dank! :thumbup:

Ich freu mich schon auf die nächsten Einsendungen, also immer fleißig weiter einsenden an: rentatruckmod.ets2@gmail.com


Grüße rm-trucker

Es haben sich bereits 19 registrierte Benutzer bedankt.

Fireball81

Gliederzug-Fahrer

  • »Fireball81« ist männlich

Beiträge: 217

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 989

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 8. Mai 2013, 15:45

Mir gefallen die Skins mit "weniger" Bemalung auch besser, weil man sie so eigentlich nur sieht. Super duper mit flammenbedeckte LKW sieht man sehr, sehr selten ..
DLC / TSM Map 5 / Jazzycat´s Packs
Oculus Rift DK2

rm-trucker

unregistriert

56

Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:40

Genau der Meinung bin ich auch! Es gehören zwar auch ein paar Fahrzeuge mti etwas mehr "Styling" dazu, aber die meisten auf Europas Straßen sind nun mal nicht so auffällig. Und wir möchten (und ich denke da sprech ich auch für die meisten User hier) ein möglichst realitätsnahes Pack zusammenstellen.

Und genau desshalb hab ich mich heute auch mal an 3 weniger auffällige Mercedesskins gemacht :D






Aber ruhig weiter fleißig einschicken :)

Liebe Grüße rm-trucker

Es haben sich bereits 20 registrierte Benutzer bedankt.

Julian718

Sprinter-Fahrer

  • »Julian718« ist männlich

Beiträge: 23

Wohnort: Insbruck

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 9. Mai 2013, 18:32

Hallo,

wäre vlt noch geil wenn ihr an den ein oder anderen Truck ein T.I.R schild hinmacht :)

MFG Julian718

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 9. Mai 2013, 18:39

@rm-trucker & Daltontune: Weiter gutes Gelingen und schonmal Danke!
@beteiligte Skinner: Auch ein riesen Dankeschön - Immer wieder schön wenn Leute "gemeinsam" ein geniales Projekt realisieren!

MfG
Stefan

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, Daltontune, DGO, King Gokkel, Lucas95, Max V8, Meas, SCANIA730, stani

Daltontune

Gigaline-Fahrer

  • »Daltontune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 9. Mai 2013, 21:49

Hallo zusammen, es gibt wieder etwas neues zu entdecken.
Es hat mich etwas Mühe gekostet, aber ich denke es hat sich gelohnt.

Verursacher ^^ für diese Mühen war eruvaer mit seinem eingereichten Skin der Firma H. Essers!







Das Modell steht ab jetzt natürlich auch für andere Skins zur Verfügung.
Was man auf den Fotos nicht sieht ist, dass nun auch die Kühlerabdeckung lackiert werden kann und auch der XLX ist ab jetzt ohne Spoiler verfügbar.


MfG Daltontune

PS: Vielen Dank für das gesamte postive Feedback!
@ Julian718 - Solche Details können sicherlich später noch mit eingebaut werden.
@thunderhawk - Wie wäre es denn mit nem 8x4 im Traffic? ;)


Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, DAF_and_TGX, Efsan, ETS2-fan, King Gokkel, Meas, SCANIA730, scheffi, stani, V8ScaniaFahrer, zilpzalp

18.440

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 47

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

60

Freitag, 10. Mai 2013, 08:48

Sieht soweit toll aus, kann man den Mod irgendwo runterladen, und optimieren?

Verwendete Tags

AI, Ai-Truck, Traffic

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 16 136 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 130 667 | Hits pro Tag: 46 844,27

Klicks heute: 28 740 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 774 713 | Klicks pro Tag: 155 375,55 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods