Sie sind nicht angemeldet.

Shred's Mod Manufaktur

Antworten im Thema: 79 » Der letzte Beitrag (23. Dezember 2013, 20:09) ist von amduser.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shred

Gliederzug-Fahrer

  • »Shred« ist männlich
  • »Shred« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Wohnort: Mannheim

Danksagungen: 1160

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 27. Juni 2013, 10:17

echt coole skins wo kann ich mir die runterladen?
Hi Buende,

vielen Dank für dein Interesse. Allerdings hat ja Scheffi schon darauf hingewiesen, dass solche Anfragen nicht legitim sind.
Ich spiele aber ohnehin mit dem Gedanken, bestimmte Skins (sobald sie komplett ausgereift sind) in der Downloadsektion anzubieten.
Bin noch in der Übungs- und Ausprobierphase...
Also noch ein wenig Geduld ;)

Grüße
Shred
Ein frischer Salat schmeckt am allerbesten, wenn er kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges, frisch gegrilltes Steak ersetzt wird.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shred« (27. Juni 2013, 12:23)


Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DAF_and_TGX, Die Simone, Efsan, King Gokkel, roadrunner1954, scheffi, SGT. Sagara, Trucker86

Smoochie

Sprinter-Fahrer

  • »Smoochie« ist männlich

Beiträge: 35

Wohnort: 51° 31′ N 7° 28′ E

OS: Win10 x64 // I7-4790 // 16 GB // GTX970

Game: ETS2 // ATS

GV: 1.22?

Danksagungen: 875

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 27. Juni 2013, 19:32

Wow!

Wie bekommt ihr so detailierte Texturen hin... skalliert ihr die etwa runter? Ich bekomm das noch nicht hin...

...super Trucks! Der Scania gefällt mir richtig.

:thumbsup:

Klick doch mal hier , um mein World of Trucks Profil anzuschauen!

Shred

Gliederzug-Fahrer

  • »Shred« ist männlich
  • »Shred« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Wohnort: Mannheim

Danksagungen: 1160

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:30

Wow!

Wie bekommt ihr so detailierte Texturen hin... skalliert ihr die etwa runter? Ich bekomm das noch nicht hin...

...super Trucks! Der Scania gefällt mir richtig.

:thumbsup:
Vielen Dank!


Hab mir deine Skins grad nochmal angeschaut und find die seh'n Bombe aus. Auch was die Texturen angeht. :thumbsup:
Ich leg die Skins immer bei mindestens 300 dpi an und zieh sie dann auf die Größe der ursprünglichen *.dds runter. In der Regel klappt das auch recht gut. Allerdings auch nicht immer. Teilweise sind manche Decals trotzdem ziemlich zerballert... Vor allem rote Grafiken. Keine Ahnung wieso. ?( Bin aber wie gesagt noch am rumprobieren. Ma kucken ob ich's irgendwann gebacken krieg. :crazy:

Liebe Grüße
Shred
Ein frischer Salat schmeckt am allerbesten, wenn er kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges, frisch gegrilltes Steak ersetzt wird.



eruvaer

unregistriert

24

Samstag, 29. Juni 2013, 12:42

Wow!

Wie bekommt ihr so detailierte Texturen hin... skalliert ihr die etwa runter? Ich bekomm das noch nicht hin...

...super Trucks! Der Scania gefällt mir richtig.

:thumbsup:
Vielen Dank!


Hab mir deine Skins grad nochmal angeschaut und find die seh'n Bombe aus. Auch was die Texturen angeht. :thumbsup:
Ich leg die Skins immer bei mindestens 300 dpi an und zieh sie dann auf die Größe der ursprünglichen *.dds runter. In der Regel klappt das auch recht gut. Allerdings auch nicht immer. Teilweise sind manche Decals trotzdem ziemlich zerballert... Vor allem rote Grafiken. Keine Ahnung wieso. ?( Bin aber wie gesagt noch am rumprobieren. Ma kucken ob ich's irgendwann gebacken krieg. :crazy:

Liebe Grüße
Shred


Was mir schon bei vielen Decals und Grafiken geholfen hat, ist diese als Vectoren zu verarbeiten. Da man diese "verlustfrei" skalieren kann ist das Ergebins in meinen Augen oft besser.

Grüße

eruvaer

Shred

Gliederzug-Fahrer

  • »Shred« ist männlich
  • »Shred« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Wohnort: Mannheim

Danksagungen: 1160

  • Nachricht senden

25

Montag, 1. Juli 2013, 10:52

"Auftragsarbeit" für Gordon Gekko // Nicolo Scania

Neues Projekt...
"Auftragsarbeit" für Gordon Gekko.

Hier das Original:




Nach 2,5 Stunden sitzt jetzt schonmal das Logo einigermaßen adäquat auf der Seite. Alter Schwede, hat mich das Ding Nerven gekostet... :dash:




Jetzt bin ich aber auf 'nem guten Weg ;)

Liebe Grüße
Shred
Ein frischer Salat schmeckt am allerbesten, wenn er kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges, frisch gegrilltes Steak ersetzt wird.



Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

26

Montag, 1. Juli 2013, 10:53

Wow, da würde ich Meinen das Du auf einem sehr guten Weg bist.
Sieht schon mal Klasse aus :thumbup:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gordon Gekko, Shred

Shred

Gliederzug-Fahrer

  • »Shred« ist männlich
  • »Shred« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Wohnort: Mannheim

Danksagungen: 1160

  • Nachricht senden

27

Montag, 1. Juli 2013, 12:17

Step by Step, uuuuh Baby... :D :D :D




Grüße
Shred
Ein frischer Salat schmeckt am allerbesten, wenn er kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges, frisch gegrilltes Steak ersetzt wird.



Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

.:SKyy-V8:., DAF_and_TGX, Daltontune, Efsan, Gordon Gekko, King Gokkel, Meas, Rol66, Scania730Fahrer, scheffi, Smoochie, Trucker86

Nordlicht69

Gliederzug-Fahrer

  • »Nordlicht69« ist männlich

Beiträge: 103

Wohnort: Oldenburg

OS: Win7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.19.1.2

Danksagungen: 220

  • Nachricht senden

28

Montag, 1. Juli 2013, 13:31

:golly: :hail: Hammer Teil, bin auf das Ergebnis gespannt :!:
Gruss Nordi


Die ganze Welt besteht aus Inseln, aus dem Raum der sie voneinander trennt und miteinander verbindet.
Joao de Melo (Portugal)

Shred

Gliederzug-Fahrer

  • »Shred« ist männlich
  • »Shred« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Wohnort: Mannheim

Danksagungen: 1160

  • Nachricht senden

29

Montag, 1. Juli 2013, 16:41

Langsam aber sicher tast' ich mich ran... :P







Grüße
Shred
Ein frischer Salat schmeckt am allerbesten, wenn er kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges, frisch gegrilltes Steak ersetzt wird.



Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

Smoochie

Sprinter-Fahrer

  • »Smoochie« ist männlich

Beiträge: 35

Wohnort: 51° 31′ N 7° 28′ E

OS: Win10 x64 // I7-4790 // 16 GB // GTX970

Game: ETS2 // ATS

GV: 1.22?

Danksagungen: 875

  • Nachricht senden

30

Montag, 1. Juli 2013, 18:36

:golly:

Wie bekommst du die Bilder direkt so auf den LKW? Hast du noch andere Bilder von dem, oder nur abfotografierte?
Wenn ich sowas seh, merk ich das ich eine null im Skinnen bin. :S

Klick doch mal hier , um mein World of Trucks Profil anzuschauen!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 68 419 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 446 689 | Hits pro Tag: 46 795,28

Klicks heute: 106 606 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 624 249 | Klicks pro Tag: 155 449,33 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods