Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hat das auch einer von euch seit demneuen Patch so einen Nervigen BrummTon wenn der LKW voll auf Touren ist.
Geht einem Tierisch auf die N...
Hier mal ne Hörprobe davon
MP3
Und die KI ist seit dem neuen Patch auch Bescheuerter Geworden hab ich das Gefühl. Autos Fahren einfach weiter, obwohl sie sehen das ich Vorfahrt habe, brettern in mich rein, und ich soll den Unfall auch noch Verursacht haben.
Das Brummen kommt vom überfahren des Seitenstreifens.
Kann man hier abstellen:
in profile/entsprechenden Spielstand-Ordner/ die config bearbeiten
uset s_rumble_enabled "0" (steht normal auf 1. setze 0 und das ist vorbei)
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer
wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke
Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schlemil« (14. Juli 2013, 17:44)
ist wohl gemacht worden,weil force feedback jetzt auch besser unterstützt wird/werden soll.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer
wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke
Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...
Ich rede ja nix schlecht. aber gut zu wissen von den Machern, das die KI Überarbeitet wird und soll mit dem Nächsten Update / Addone dann ausgemerzt sein die Fehler.