Sie sind nicht angemeldet.

Tourtagebuch Transall gmbh

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (25. Juli 2013, 20:18) ist von Xerxes.

Scania-Fan 91

unregistriert

1

Sonntag, 14. Juli 2013, 20:10

Tourtagebuch Transall gmbh

Hallo. Mein Name ist Corinne(Dies ist nur mein Spielnameauch ALLE anderen Daten beziehen sich auf eine Fiktive Person ;) )
Ich bin 23 Jahre alt und mit Leib und Sehle Tuckerin. Ich fuhr 3 Jahre für verschiedene Nationale und internationale Speditionen.

Mein Traum wars eigentlich immer, nen Eigenen Truck Zu bestizen. Eines Tages sah ich einen Ehemaligen Renntruck. Der Renault Premium Exelence konnte ich für 70 Tausend ergattern. Somit Gründete ich die Spedition TRANSall GmbH

Nach ca. 1 Jahr gab der kenault denn leider den Geist auf.

Also schaute ich mich ein wenig auf dem Markt um und Kaufte am schluss einen Scania R420

Hier nach dem Ersten auftrag mit der neuen Zugmaschiene beginnt mein Tourtagebuch



Viel Spass

(Ps wenn mir jemand nochmal mit den bildern eklärt, gibts auch mal fotos :) ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Scania-Fan 91« (14. Juli 2013, 20:20)


2

Donnerstag, 25. Juli 2013, 14:00

Bildlich gesprochen

HiHo,
Da ich noch keine sehe gehe ich mal davon aus, dass dir noch keiner einen Weg zum Upload von Bildern erläutert hat!?
Hier mal eine Schnellbeschreibung der ImageShack Methode:
1. Wenn noch kein ImageShack Account besteht, empfehle ich einen zu erstellen, da ansonsten die Kontrolle über das hochgeladene Bild kaum mehr möglich ist, also unter http://imageshack.us/registration/ einen Account erstellen,
2. Bilder nach Möglichkeit klein halten, d.h. bezogen auf die Dateigröße; meine sind bei 800x600px zwischen 80 und 150kB groß.
3. Im selben(!) Browser bei ImageShack und hier einloggen (dann lädt er das Bild gleich in deinen Account!)
4. Während des Verfassens eines Beitrages über die Funktion "Imageshack-Upload" am unteren Rand und "Datei auswählen" das Bild wählen und mittels "host it!" hochladen.
5. Im neuen Fenster sieht man dann schon das Ergebnis, d.h. fast...nur noch auf den Link "Continue to the image links" klicken und in den angebotenen Möglichkeiten den Inhalt des Feldes "Direkter Link" markieren und kopieren.



6. Im Beitrag über die Funktion "Bild einfügen" im anschließenden Dialog den Link einfügen, "OK" und fertig! 8)

Gruß
Xerxes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xerxes« (25. Juli 2013, 20:12)


King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Juli 2013, 14:05

Geht über die im Forum eingepflegte Methode viel schneller und besser ;)

Hier das Tutorial!!! ^^
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



4

Donnerstag, 25. Juli 2013, 20:18

Da liegt der Unterschied ja nur beim Image-Hoster, beide Methoden sind hier im Forum auf dieselbe Art integriert.
Ist nur Geschmackssache zu wem ich meine Bilder hochlade, Directupload.net kenne ich nicht, wobei ich glaube, dass die sich alle nix nehmen 8)

Gruß
Xerxes

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 30 343 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 241 591 | Hits pro Tag: 46 856,45

Klicks heute: 41 162 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 936 390 | Klicks pro Tag: 155 372,47 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods