Sie sind nicht angemeldet.

Winter Transporte On the Road again....

Antworten im Thema: 187 » Der letzte Beitrag (10. November 2014, 03:19) ist von MisterOlla.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Martinchik

Sprinter-Fahrer

  • »Martinchik« ist männlich

Beiträge: 7

Wohnort: D-30900

  • Nachricht senden

151

Donnerstag, 24. Januar 2013, 22:26

Ist wieder sehr schön zu lesen . Weiter so :)

toxic9377

unregistriert

152

Freitag, 25. Januar 2013, 06:02

Tja , was soll man dazu noch sagen, bist eben der Meister :D lol , wiw immer eine schöne Geschichte, nur mal eine frage wo gibts das Navi ?

Cpt.Picard

unregistriert

153

Freitag, 25. Januar 2013, 16:05

super fortsetzung und wenn du einen Fahrer brauchst frag mich einfach :)

schönen gruß vom captain

ActrosMP3

Gliederzug-Fahrer

  • »ActrosMP3« ist männlich
  • »ActrosMP3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 386

Wohnort: Im schönen Freistaat Bayern

Danksagungen: 4329

  • Nachricht senden

154

Sonntag, 27. Januar 2013, 13:38

Heute mal ein kleines Bonus Geschenk für euch und mal die Frage, was ihr davon hält. Eine Geschichte, die weniger mit dem reinen Fahren zu tun hat, sondern auch mal Hintergrundinfos bietet.. Mein erster (und vorerst einziger) GTS Bericht dieser Art: "Samstags auf dem Firmenhof".. Map ist die Piel Map 3.9, der 1831 und und der 1844 reine DL-Fahrzeuge, der 1848 und der 1851 gehören mit den Skinns zu meinem Privatfuhrpark..

Es ist Samstag. Wieder einmal. Nach einer anstengenden Woche sehnen sich die Fahrer meiner noch jungen Spedition W&W Transporte, endlich mit dem LKW nach Hause zu kommen, zu tanken und dann sich mit dem LKW nach Haus zu begeben. Gestern war wieder einer dieser Tage. Nach einer anstrengenden Tour in den Schwarzwald war ich der erste, der um 8:00 am Samstagmorgen eintraf. Ich hatte noch den AUflieger des Auftraggebers dabei, welcher mit Baumwolle beladen war und das Wochenende auf unserem kleinen Firmenhof in Osnabrück verbringen darf.. Nach der Ankunft war erstmal LKW waschen angesagt, den Innenraum raussaugen und abstauben und dann noch ein wenig die Felgen polieren, bis meine MItarbeiter fürs allsamstägliche Mittagessen mit Weißwurst und Brezen eintreffen.. Noch war ich der einzige LKW-Fahrer und Chef auf dem Firmenhof, die anderen Fahrer waren aber nicht mehr weit entfernt und ebenfalls auf dem Weg zum Firmenhof. Nur Maximilian, unser kleiner Werkstattmitarbeiter und Mann für alles war für kleinere Reperaturen bereit und wartete bei einer Zigarette in der Werkstatt. Immer diese Suchties..


Währendessen war für mich noch ein wenig Büroarbeit angesagt und das Auslesen der Fahrerkarten stand schon an, zumindest von den beiden Fahrern, die am Freitagabend noch eintrafen. So stand ein wenig Büroarbeit an, Dokumente sortieren, Fleetboard auswerten und dann noch ein wenig das Büro aufräumen, die Ortner einräumen und schon mal die Brezen holen. Maxi reparierte derweil eine Rückleuchte des Aufliegers und checkte die Betriebsflüssigkeiten des Actros und prüfte noch den Luftdruck und zog die Radmuttern nach.


Wenig später hielt auch Rene mit seinem neuen Actros 1851 Gigaspace auf den Firmenhof zu, er hatte auch einen Kundenauflieger aus Italien kam und hatte unbeladene Gitterboxen auf dem Trailer. Er hatte an diesem Tag seine Freundin von Zuhause abgeholt und zum Putzen mitgebracht. Immer ein schönes Treffen, wenn Katrin andere Frauen trifft. Dann haben die Männer ihre Ruhe, um über Fahrzeuge zu diskutieren und die Frauen können im Büro über das Familienleben quatschen - und auch das Mittagessen vorbereiten. Rene stellte seinen Actros vor dem Bürogebäude ab und ging nach drinen, um sich ein paar neue Arbeitshandschuhe, die neue Firmenmütze und - warnweste zu holen und sich nen Kaffee als Putzmotivation zu holen und den Tourenplan für die nächste Woche zu holen.. Erstaunt erblickte er, dass er nach dem Ausliefern des Gitterboxen im Linienverkehr zwischen Hamburg und Stuttgart fahren darf.


Nachdem er seinen Gigaspace mit Hilfe seiner Freundin wieder sauber rausgeputzt hatte, sattelte er seine SZM ab und stellte sie neben das Firmengebäude, um noch Getränke rauszulassen und dann mit der SZM und Freundin nach Hause zu fahren. Doch davor musste er noch die Ladung checken, ob die nach den vielen km noch ordentlich gesichert war. Nachdem er ein wenig nachgezurrt hat und auch ein wenig den Auflieger runtergespritzt hatte, setzte er sich in seinen neuen Dienstwagen und machte sich auf den Nachhauseweg, um noch rechtzeitig zum Spiel von Arminia Bielefeld zu gelangen. Dafür verzichtete der Bielefeld-Fan sogar auf sein Mittagessen.


Um für die nächste Woche wieder einen vollen Fuhrpark zu haben, musste ich in der Mercedes- Werkstatt noch meinen Actros 1844 abholen, der in der Zeitwartung stand und eine neue Kupplung erhielt. Anscheinend hatte der Vorbesitzer, ein polnisches Transportunternehmen, die Kupplung der Telligent-Schaltung ordentlich gequält. Die Rechnung beglich ich in der Werkstatt in Bar und bekam dann meienn frisch-runtergewaschenen MP2 zurück, der einen Auflieger mit Motorenteile geladen hatte. Während mein MP2 fertig gemacht wurde, hatte ich die Weißwürste beim Metzer abgeholt, der solche das erste mal gemacht hatte. Anschließend ging es wieder zurück Richtung Firmenhof.


Auf dem Firmenhof wurde der LKW noch schnell seinem neuen Fahrer, Thomas Gretschmann, übergeben. Er hatte vorher einen 420er Scania R im internationalen Fernverkehr für Interliner gefahren und hatte nach dem Umzug zu seiner Freundin in Osnabrück die Stelle bei mir angetreten. Über seinen neuen LKW, einen 2007er 1844 MP2, freute er sich und räumte seine Sachen in den LKW und probierte dann in der Umkleidekabine seine neue Arbeitskleidung an.. Nachdem er seine neue Hosen, Pullis und Shirts erhalten hat, fragte er noch, ob er im LKW rauchen darf.. Da ich als Chef sowas nicht will, meinte er halt, dass er sich dann wohl das Rauchen abgewöhnen müsse.. Aber das haben andere auch schon geschafft, meinte ich nur und lud ihn zum Mittagessen ein.


Als letztes traf unser neuer Hof-LKW ein, ein Actros 1831 aus 98, den ich günstig in Rumänien gekauft hatte und den mein Vater überführt hatte. Als wir dann schließlich vollzählig waren, ging es in den Aufenthaltsraum und samt Mechniker und Frau gab es das Mittagessen und die Besprechung für die nächste Woche und über Vorfälle in der vergangenen Woche. Nach dem Essen erhielten die letzten einen Tourenplan, gaben ihren Spesenzettel ab und dann wurde Feierabend gemacht.


Meinungen darüber bitte.. Bislang eine einmalige Sache. Die weiteren Tourengeschichten werden ET2 sein.

P.S. Gute Fahrer können sich für GTS/ETS2 immer bei mir melden. Gruß Richard
Das Leben ist zu kurz um es mit Scania zu verschwenden..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ActrosMP3« (27. Januar 2013, 15:11)


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

coloniadenoche, Efsan, ETS2-fan, Meas, stani, v8Scaniav8

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

155

Sonntag, 27. Januar 2013, 14:05

Also wie immer 2 Super Storys von dir und ebenfalls wie immer kein einzigen Punkt zum beanstanden.!! :D :thumbsup:

Martinchik

Sprinter-Fahrer

  • »Martinchik« ist männlich

Beiträge: 7

Wohnort: D-30900

  • Nachricht senden

156

Sonntag, 27. Januar 2013, 20:37

Wie immer sehr schön geschrieben . Da kann man sich den Hof am Samstag vormittag gut vorstellen :)

Cpt.Picard

unregistriert

157

Sonntag, 27. Januar 2013, 20:56

super kann mich meinen vorrednern nur anschließen :thumbsup:

Mfg Picard

fabianbdf

unregistriert

158

Sonntag, 27. Januar 2013, 21:49

schöne geschichte.ist finde ich real dargestellt. würde mich über mehr von dir freuen

ActrosMP3

Gliederzug-Fahrer

  • »ActrosMP3« ist männlich
  • »ActrosMP3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 386

Wohnort: Im schönen Freistaat Bayern

Danksagungen: 4329

  • Nachricht senden

159

Freitag, 8. Februar 2013, 18:44

Dann liefer ich mal wieder ne ETS2 Fortsetzung..

Meine letzte Tour hatte mich nach Verona in Italien verschleppt.. Ich hatte 21t schwere lange Strahlstreben geladen, welche gebündelt mit einem Kran geladen wurden und dann auf der Ladefläche niedergezurrt wurden. Die Ladefläche war gut ausgefüllt und ich erhielt meine Adresse, woich abladen sollte: Algier. Es also wieder eine dieser Fahrten, wo man die meiste Zeit auf dem Schiff steht.. Also fuhr ich halt mal wieder Richtung Hafen, kaufte mir davor in der Stadt noch Verpflegung für die fast eintägige Schifffahrt und bunkerte alles im Kühlschrank, da ich es sonst am Abend bei den Temperaturen rauswerfen kann. Also Schlüssel rein, Systemcheck abwarten und dann starten. Und schon ging es los aufs Schiff und binnen eines Tages rüber nach Tunis. Den Ablauf und das Schiff kenn ich ja mittlerweile schon. Nach der Ankunft wurde ich an einem ziemlich unscheinbarem Fleckchen neben einem Parkplatz mit einem alten Still Stapler entladen. Nach der Entladung holte man in gebündelte Eisenstäbe, derschnitten in 1m lange Teile, und verlud diese auf Europaletten niedergezurrt auf dem Auflieger. Ziel: Leipzig Bahnhof, wo das Zeug weiter Richtung Nordeuropa transportiert werden soll.. Ich stellte mir zwar die Sinnfrage dieses Transportes, doch hauptsache das Geld stimmt..


Ich machte mich also beladen wieder auf, ich hatte zwar das Gefühl, dass ich ein wenig zu viel hatte, doch nochmal zurückfahren, einwiegen, abladen, auswiegen und dann wieder losfahren würde zu viel Zeit kosten - ich hatte ja vorhin schon ne Stunde Wartezeit, bis ich endlich geladen wurde. Also fuhr ich los, steckte ne Tom AStor CD ins Radio, legte mir ne kleingeschnittene Paprika auf ein Brettchen, dazu nen Dipp und aß nebenbei. Sonst bin ich ja voll gelangweilt während der Autofahrt - obwohl, die Autofahrer hier unten fahren schon so auf, dass man beim fahren aufpassen muss, dass man keinen Autofahrer rammt und dann noch mit demjenigen in Streit zu geraten, was nicht selten in einer Schlägerei endete.. Hier unten herrscht ja eh momentan ne politisch schwierige Lage und ich war stets immer froh, wenn ich aus dem Land raus kam, ohne dass meinem LKW und mir etwas passiert ist. Ich fuhr meinen LKW jedenfalls ins Hafengebiet, hindurch an den hohen Containertürmen und schließlich vor die Fähre und man anmelden. Anschließend ging es mit viel Vorsicht die Rampe ins Schiff hoch und ziemlich weit hinten den LKW abstellen, abschließen und meine Bordkabine suchen.


Am nächsten Tag, es war schon später Nachmittag, kam ich entspannt und ausgeruht in Genova an, hatte gute 12 Stunden davor geschlafen, mit Kollegen ein wenig gequatscht und noch mein Proviant gegessen, das Essen auf dem Schiff war unverschämt teuer und auch nicht wirklich genießbar. Also ging es am nächsten Tag zurück in den LKW, geschaut ob das Navi und das Notebook im Staufach noch da waren, was zum Glück der Fall war. Also warten bis die ganzen Autofahrer in ihren Autos saßen und irgendwann also runterfuhren. Wir LKW fahren in einem kleinen Convoy durchs Hafengelände und zur Ausfahrt und schließlich Richtung Autobahn. Die letzten Schüler, die gerade auf dem Heimweg waren, schauten dem Convoy ganz verwundert hinterher..


Wer Italien kennt weiß auch, dass das Land voller kleiner Mautstationen ist und dass man als LKW- und Busfahrer an jeder anhalten muss.. Via CB Funk fragten wir schon andere Kollegen wie es an der Mautstation aussieht.. Doch was ich aus dem Italienisch raushören konnte ist warten und Stillstand. Ganz super.. Tatsächlich herrschte an der Mautstation Stillstand, obwohl diese aus allen Nähten bald zu platzen schien. Also schnell bei der Dispo bereitgesagt.. Kaum wusste die Dispo Bescheid, klingelte schon das Telefon und Markus, ein LKW Fahrer von mir, war am Telefon und fragte, wie weit ich schon sei, er habe 5 Stunden vor mit geladen und die vorherige Fähre noch erwischt und fragte, ob man sich am Abend am Rasthof treffen wird, wo er steht. Ein wenig entmutet, dass es klappt, sagte ich einfach mal zu und beobachtete den Verkehr.. Nach einer geschlagenen halben Stunde schienen die Leute wieder arbeiten zu wollen und wir wurden schließlich, nachdem wir um Geld erleichtert wurden, durchgewunken.


Allmählich brach der Abend und die Dunkelheit rein, ich futterte während ich mein Lenkrad festhielt mein Pick-Up, ließ die Klimaautomatik auf 20° eingestellt und ließ mein LKW dazuhinziehen - dank der V8 Power musste mein LKW an den Bergen nichtmal runterschalten und konnte die anderen LKWs, wenn nicht gerade ein Überholverbot ist, Bergauf gut überholen. Da sag noch einer ein Actros hat Angst vor Bergen: Klar hat er Angst, aber nur ausgebremst zu werden von den anderen LKW Marken an der Steigung. MIt diesem wahren Motto flog ich gut gelaunt Richtung Norden. Im Radio kündigte der Wetterbericht bereits einzelne, aber heftige Schauer an und ich hatte den Digitacho stets im Auge, dass ich ja nicht zu lange fahre - die Strafen sind echt teuer und die Verstöße manchmal echt vermeidbar.


Ich donnerte langsam in die Alpen rein und Bergauf das gewohnte Bild: Die LKW hängen mit 45 Sachen am Berg dran und quälen sich Bergauf. Allein dafür hat sich mein V8 schon rentiert, denn ich könnte Bergauf im 11. Gang gut überholen. Irgendwann kam ich an einen abgesperrten Tunnel in meiner Fahrtrichtung. Nach einem LKW Brand im Tunnel muss dieser nun innen komplett umgebaut werden muss und die verrußten Teile getauscht werden müssen. Also wurde der ganze Verkehr durch die andere Röhre geleitet, das ganze jeweis einspurig. Es zum Glück schon späterer Abend und ich konnte ohne Stau in den Tunnel einfahren. Vormittags in Genova hatte ich noch von einem 7km Stau an diesem Nadelöhr gehört und war nun ganz froh, dass ich, Mein Actros und die Ladung da ohne Behinderungen durchkamen. Jedoch waren einige Autofahrer so lebensmüde und wollten duch tatsächlich in der Röhre zum Überholen ansetzen. Italien, andere Verkehssitten..


Es war nun ganz Dunkel, ich wurde langsam müde und ging schon förmlich auf dem Lenkrad und bei dem Blinseln wollten die Augen schon zubleiben. Ich aber wollte noch zu dem Rasthof fahren, wo mein Fahrer auf mich wartet. Es waren ja zum Glück nicht viele km mehr bis dahin. Als ich ankam war der noch ziemlich leer und wie reserviert ein Parkplatz hinter dem LKW meines Fahrers frei. Doch als ich auf die Uhr schaute bemerkte ich dass es schon kurz vor MItternacht war.
Ich konnte den Fahrer also schlecht wecken, wenn er schon seit 5h da stand. Ich ging noch in die Raststätte, bestellte mir nen Teller Spaghetti mit Meeresfrüchte und danach gings schnurstracks ins Bett, die Standklima noch an und schon war ich eingeschlafen.


Am nächsten Morgen, die Sonne brannte vom Himmel und aufs Fahrerhaus, als ich mich aus meiner Decke schälte und erstmal aus dem Schubfach mein Handtuch rauszog und in die Raststätte schnell zum Duschen ging. Nach einer herrlich entspannenden Dusche gings zurück in den LKW, angeschnallt, Motor starten und schon ging es los. Davor hatte ich noch den Abfahrtscheck gemacht, nicht dass einer die Plane oder einen Reifen aufgeschlitzt hatte.Zum Glück war alles heile, denn den Pannenservice hätte mein Zeitfenster vöiig zerstört. Mein Fahrer rief in dem Moment auch schon an und meinte nur, dass es leider zu spät war, um ein Weizen oder ein Pils gemeinsam zu trinken. Auch rief ich noch bei Katrin an, die heute mit dem kleinen zum Arzt muss und sich eigentlich gewünscht hatte, dass ich bei der Untersuchung auch mal dabei bin. Würden wir noch in Stuttgart wohnen, wär ich ja auf dem Rückweg heimgefahren, doch jetzt in München wäre ein Umweg, wenn ich nach Leipzig muss.


Nach vielen weiteren km an diesem Morgen war Stuttgart erreicht und es kam der Regen, den der italienische WEtterdienst angekündigt hatte. Scheinbar hatte ich den Regen mit nach Deutschland gebracht und er prasselte auf die Megaspace Kabine nieder. Der Verkehr um Stuttgart herum lief an diesem Morgen, SWR3 meldete nur in Rottweil einen LKW Unfall, was mich nicht direkt betraf und ich weiter Richtung Nürnberg fliegen konnte. Da es ja keiner sah konnte ich auch mit dem Handy ein wenig in Facebook schaun, denn mit Automatik und der vielen Leistung wird das Fahren echt langweilig und man wird nicht gefordert. Zwar überholte mich mal ein Zivilwagen der Polizei (erkennbar an der langen Dachantenne), doch nachdem der Beamte kurz meinen LKW angeschaut hatte und ich zum Überholen angesetzt hatte, gaben sie Gas und verschwanden in der Ferne.


Auch war Nürnberg schnell erreicht und auch die A6 war erfreulich leer. Lediglich bei Crailsheim war ein kleinerer Unfall, doch die Autobahn war nicht gesperrt und ich konnte ohne groß Zeit zu verlieren weiter an Nürnberg vorbeifliegen und Läpzisch in Angriff nehmen. Mal wieder in den Osten Deutschlands fahren, früher in GTS war ich da ja noch öfters unterwegs aber seid ich die Langstrecke fahre komm ich wirklich selten in die östlichen Bundesländer. Ich reihte mich mit 83 km/h im LKW Convoy, da vor mir nicht wirklich was voranging, nachdem ein LKW der Spedition Ansorge gemütlich mit 82 Sachen dahinzog und der Cobvoy an LKWs hinterher schon gierig war zum überholen. Ich schaltete den Abstandsregler , den Spurwarner und den Aktiv Break Assist hatte ich eh immer an nach dem Ende des Überholverbotes gab ich dem Benz mit 8 Pötten und überholte den Ansorge, um mit 85 gemütlich Richtung Leipzig zu fahren.


Irgendwann war dann Leipzig erreicht. Zwar war der Berufsverkehr größtenteils abgeklungen und es ging flucks rein nach Leipzig, doch ich hatte wohl ne Rote Welle erwischt, jede Ampel an die ich ranfuhr schaltete auf Rot um, was ständiges Beibremsen erforderte, was ich aber über die Motorbremse und den Retarder machte und den Rest dann mit der Fußbremse. Das Wetter zeigte sich wenigstens von der guten Seite und Lenkzeit hatte ich auch noch ein wenig auf dem Digitacho stehen.. Währendessen kam was, womit ich nicht rechnete. Während ich an der Ampel auf der Linksabbiegerspur wartete, hörte ich ein Hupen und ein silberner Actros Hängerzug setzte sich neben mich und wer war der Fahrer? Mein Vater! Er fährt seit 2004 von Bayern nach Leipzig und es war das erste mal, dass ich ihn unterwegs mit dem LKW treffe.. Er machte sein Fenster auf, ein kurzer Hallo und wir mussten bedingt der grünen Ampel losfahren. Doch ich nutzte die Chance und zog ihm dank 391 Mehr ps (751 vs 360) beim Ampelstart lachend davon.


Die Abladestelle war ein altes DHL Warenhaus, wo ich abladen musste und ein paar Fahrer von uns ihre Auflieger zum vorladen haben stehen lassen, um sie nachts nach Dortmund zu ziehen. Meine Rampe, die für mich bestimmt war, war zum Glück frei und ich stellte den LKW rückwärts ran, abladen musste ich jedoch nicht, da ich einen der vorgeladenen Auflieger aufnehmen durfte. Nach der Unterschrift auf dem Frachtbrief ging es ans umsatteln und schon los zur nächsten Tour.


Meinungen und Kommentare sind gerne gesehen!
Das Leben ist zu kurz um es mit Scania zu verschwenden..

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, ETS2-fan, Martinchik, Meas, Replica666, stani, v8Scaniav8

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

160

Freitag, 8. Februar 2013, 19:07

Wieder eine Super Fortsetzung. Freu mich schon auf mehr.!! :thumbup:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 30 510 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 241 758 | Hits pro Tag: 46 856,48

Klicks heute: 41 363 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 936 591 | Klicks pro Tag: 155 372,48 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods