Sie sind nicht angemeldet.

Reisproject [WIP]

Antworten im Thema: 217 » Der letzte Beitrag (9. Februar 2016, 18:36) ist von JoeE.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

191

Mittwoch, 27. August 2014, 21:54

Was mir so auffällt alls meckermn auf hohem niveua ach keine ahnung wie man das schreibt ähm ja fällt mir auf das stuttgart eigentlich mehr rochtung 81 gehört und die 7er wie auf dem bild zu sehen bei dem lohnetal (so heisst der rasthof real an der stelle da ellwanger berge kanns ja nocht sein da die weiter oben ist ) weiter nach rechts auf der a6 gehört alls o an stück näher an nürnberg ran aber wie gesagt meckern auf sehr hohem niv.. Grrr deswegen bin ich kein deutschlehrer sondern kraftfahrer :/
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

Klitschko

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 27

  • Nachricht senden

192

Mittwoch, 27. August 2014, 22:03

Ja Flashgeist ich finde da wo die bundesstraße richtung Würzburg geht da sollte die A7 also das Kreuz Crailsheim/Feuchtwangen sein , Also näher Nürnberg.

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

193

Mittwoch, 27. August 2014, 22:26

genau :)
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

Klitschko

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 27

  • Nachricht senden

194

Mittwoch, 27. August 2014, 23:56

Flashgeist und die A81 auszubauen bis Würzburg und Würzburg einzubauen wäre auch geil oder ?
:D

Sergeant

Gliederzug-Fahrer

  • »Sergeant« ist männlich

Beiträge: 335

Wohnort: Aalborg / DK

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

195

Donnerstag, 28. August 2014, 12:58

Ihr habt Ideen Klitschko und Flashgeist...
Seit doch erstmal froh, dass er überhaupt die Städte schon erwähnt und vorallem habt ihr es beide anscheind auch noch nicht gerissen, dass so ne Stadt dann auch Platz brauch...
Willste alles mit Städten zu flastern und dann nen Ruckelgame haben, weils die Mädchen-Pcs nicht mehr packen und keiner Geld für ne ordentliche Rechenmaschine hat?
Mir egal, ich hab nen guten Rechner, aber die Allgemeinheit ist denke ich so oder so schon mehr als zufrieden und ich freu mich jedesmal aufs neue wenn ich auf der Map unterwegs bin. Details wohin man sieht....
. . . . Am Ende wird abgerechnet . . . .

....Meine Seite....
https://www.facebook.com/Ragnar-Modding-359858087528490/

: : : Unsere Spedition : : :
https://www.facebook.com/Hellstroem-Ltd-…48152555377546/




joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 175

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

196

Donnerstag, 28. August 2014, 15:07

...und dann nen Ruckelgame haben, weils die Mädchen-Pcs nicht mehr packen und keiner Geld für ne ordentliche Rechenmaschine hat?
Mir egal, ich hab nen guten Rechner, aber die Allgemeinheit ist denke ich so oder so schon mehr als zufrieden...
beim lesen dieser Zeilen war da so ein komischer Geruch, den ich erst nicht einordne konnte. Ach ja, dann hab ich's geschnallt: Eigenlob... X(
Na ja, mal ehrlich. Manche Leute sind mit nichts zufrieden. Ich habe lange auf das RP 1.4 gewartet und freue mich endlich wieder nach Skandinavien fahren zu können.
Das ist jetzt mein 3. RP. Seitdem sind da die Tempo 30 Schilder an der Autobahn. Bedrachtet es einfach als Markenzeichen von Reislord. :D Hat ja keine wirkliche Auswirkungen.
Muß nur nochmal nach Brüssel fahen und schauen, ob die Leute mal ihre Ölfässer und Palette vor der Garage von der Strasse geräumt haben 8) und das Hinweisschild an der niederländisch/belgischenGrenze immer noch mitten auf der AB steht. :huh:

Sergeant

Gliederzug-Fahrer

  • »Sergeant« ist männlich

Beiträge: 335

Wohnort: Aalborg / DK

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

197

Donnerstag, 28. August 2014, 15:54

...und dann nen Ruckelgame haben, weils die Mädchen-Pcs nicht mehr packen und keiner Geld für ne ordentliche Rechenmaschine hat?
Mir egal, ich hab nen guten Rechner, aber die Allgemeinheit ist denke ich so oder so schon mehr als zufrieden...
beim lesen dieser Zeilen war da so ein komischer Geruch, den ich erst nicht einordne konnte. Ach ja, dann hab ich's geschnallt: Eigenlob... X(
Na ja, mal ehrlich. Manche Leute sind mit nichts zufrieden. Ich habe lange auf das RP 1.4 gewartet und freue mich endlich wieder nach Skandinavien fahren zu können.
Das ist jetzt mein 3. RP. Seitdem sind da die Tempo 30 Schilder an der Autobahn. Bedrachtet es einfach als Markenzeichen von Reislord. :D Hat ja keine wirkliche Auswirkungen.
Muß nur nochmal nach Brüssel fahen und schauen, ob die Leute mal ihre Ölfässer und Palette vor der Garage von der Strasse geräumt haben 8) und das Hinweisschild an der niederländisch/belgischenGrenze immer noch mitten auf der AB steht. :huh:


Was hatten das mit eigenlob zu tun? Hab ewig gespart und nun genieß ich was ich habe. Zudem ist es die Wahrheit, denn die wenigsten haben nen Mega-Hi-End-Rechner zum zocken und es war auch keine Abstufung der Leute sondern, eine Feststellung aus Erfahrungswerten die ich gemacht habe.
Also, back to topic....
. . . . Am Ende wird abgerechnet . . . .

....Meine Seite....
https://www.facebook.com/Ragnar-Modding-359858087528490/

: : : Unsere Spedition : : :
https://www.facebook.com/Hellstroem-Ltd-…48152555377546/




flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

198

Donnerstag, 28. August 2014, 17:28

Ich sprach nicht von mehr städten nur von ner kleinen geographischen unregelmässigkeit wo ja auch nicht so schlimm ist wie ich ja erwähnt es fiel mir halt so auf mal so nebenbei bemerkt ;)
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

Reislord

Sattelzug-Fahrer

  • »Reislord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Wohnort: EF

Danksagungen: 357

  • Nachricht senden

199

Donnerstag, 28. August 2014, 19:03

Ehrlich gesagt, bin ich froh', dass Einige die Map auch kritisch betrachten, denn genau deswegen gibt es diesen Thread. Ich muss wissen, wo es noch hakt und möchte natürlich weitestgehend diese Fehler ausgeräumt bekommen.

Was sich jedoch nicht auf die Map finden wird - und jetzt beginnt mal wieder meine alte Leier - sind die von euch genannten Städte oder Strecken. Es fehlt ganz einfach der Platz und die Notwendigkeit - wer bitte braucht denn diese Kuhbläke Singen?! Würde auch gar nicht in das Konzept der Map passen. Es ist nur ausgeschildert, weil's tatsächlich in der Realität die Richtung anzeigt. Mehr nicht. Denn Wien, Zürich, Posen oder Rotterdam sehen auf einem deutschen Vorwegweiser einfach nur falsch aus. Und dass diese ganze Schilderei nicht ganz sinnfrei ist, gibt's auch noch die entsprechende Abfahrt.

@ joberam:
die 30-Schilder müssten mittlerweile gestrichen sein, oder seh ich da was falsch?

@Pille90:
Vielen Dank für deine ausführlichen Reports! :)
Vorsicht ist der Motor der Porzellankiste.

DAF_and_TGX

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 52

Danksagungen: 897

  • Nachricht senden

200

Donnerstag, 28. August 2014, 20:52

Hallo Reislord!

Vielen Dank für diese tolle Map, vollsten Respekt! :) :hail:
Allerdings habe auch ich einen kleinen Fehler in Neubrandenburg gefunden:




Ich hoffe das ist dir behilflich :wacko:

Lg. DAF_and_TGX :beer:






Mfg. DAF_and_TGX

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 52 526 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 263 774 | Hits pro Tag: 46 859,72

Klicks heute: 68 962 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 964 190 | Klicks pro Tag: 155 373,65 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods