Sie sind nicht angemeldet.

[Tipp] Die "base.scs"

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (9. September 2015, 18:14) ist von Muetze_V.

Teddybaer

unregistriert

1

Samstag, 5. März 2011, 20:02

[Tipp] Die "base.scs"

von kk31

Die "base.scs" Datei wird nie selber bearbeitet, sie dient uns nur Dateien rauszuholen,
die wir editieren möchten. Da die "base.scs" im Stammverzeichnis vom Spiel ist und
nach einer editierung nicht mehr funktionieren kann, muß dann das gesammte Spiel deinstalliert
werden und neu aufgespielt werden. Das kann aber auch zur Folge werden, das andere Mods
dadurch nicht mehr gehen und dann wieder das Geschrei groß ist.

Also die "base.scs" wird nie geändert.

Aber hier noch der Pfad zur "base.scs":
c:/Programme/Euro Truck Simulator/base.scs

Solotalent78

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. September 2015, 18:03

Hallo unter diesen pfad sehe ich kein base wie kann ich das sehen vielmehr wo finde ich die datei base so wie jeder sagt unter C:windows86/EuroTruck2 sezhe ich die datei base leider nicht

Muetze_V

Gigaline-Fahrer

  • »Muetze_V« ist männlich

Beiträge: 408

Wohnort: Dresden

OS: Win 7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.26

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. September 2015, 18:14

wenn du die steamversion hast dann findest du die base unter "Installationsverzeichnis Steam/steamapps/common/Eurotruck Simulator 2/" (oder so ähnlich)
oder man nutze einfach die Suchfuktion des Rechners.

Beit ETS 1 und GTS ist sie im Installationsordner eures Games.
Auf der Mauer, auf der Lauer, das geht nur mit SACHSENPOWER!!!


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

base, ETS-Base

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 83 307 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 461 577 | Hits pro Tag: 46 797,33

Klicks heute: 125 217 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 642 860 | Klicks pro Tag: 155 449,63 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods