Sie sind nicht angemeldet.

Aktuelle News zu dem neuen ETS2

Antworten im Thema: 887 » Der letzte Beitrag (21. Juli 2020, 11:23) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

101

Dienstag, 10. Mai 2011, 16:41

Hallo

Ich kann dir sagen wie ich mich da fühlen werde auf dem Sessel wie

James Ti Kirk gib Gummi und last uns Km machen ;) ;)



Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

102

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:18

Sehr schöne Bilder!

Interiors sehen wirklich sehr gut aus!

Die Lok am Bahnübergang sieht zwar sehr amerikanisch aus, aber das wird wohl schon richtig sein... :D :D

Bewegte Bäume: find ich sinnlos, beanspruchen nur den PC stark und kann man bei der Fahrt eh nichts sehen.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

103

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:29

hallo Leute

Auf bewegte Blätter könnte ich auch verzichten wenn das Spiel dafür besser Lauft ;) ;)

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

104

Donnerstag, 12. Mai 2011, 07:39

Besuch in Deutschland Bild Rangier Simulator

Zitat

Transport Logistic 2011
We are sending a small scouting team to Munchen, Germany today, to visit Transport Logistic 2011 exhibition. We are looking for additional contacts with truck manufacturers, trailer manufacturers and possibly also logistic companies, and of course it's an opportunity to take enormous amounts of reference photos. Wish us good luck!


Quelle: SCS-Blog

MFG
Hom

1christoph1

unregistriert

105

Donnerstag, 12. Mai 2011, 09:34

einfach nur Geniall was die Jungs von scs Softwar machen die 30 Euro sind es alle mal wert das Spiel zu kaufen

Ich kans kaum noch erwarten


MFG
Christoph

Schiene

unregistriert

106

Freitag, 13. Mai 2011, 23:50

Die bewegten Bäume sowie Blätter sind anders programmiert und werden im Gegensatz zum ersten ETS bzw. bei den späteren Teilen der SCS Spiele die Rechenleistung sogar entlasten. Auch bei kleineren Rechnern sollte es diesmal keine Probleme geben. Selbst im einfachsten Grafikmodus sind kaum erkennbare Unterschiede zu sehen.
Desweiteren arbeitet man zur Zeit auch an einem Navi im Interior. Wie das ganze aber letztlich aussieht, wird noch nicht verraten.
Was die Map angeht, es gibt 60 Städte. Der ETS2 basiert auf den Daten des GTS und UKTs, dieser wird sowohl Originalkarten im ursprünglichen Umfang und natürlich viele neue Details und Straßen beinhalten. Es werden die Benelux-Länder, natürlich große Teile von Frankreich, der Schweiz, Österreich, ein Stück Italien, die Tschechische und Slowakische Republik und ein Stück westlich von Polen vorhanden sein. Ob noch andere Staaten hinzu kommen, ist derzeit unklar. Dies ganze beruht auch auf den Verkaufszahlen. Vorrangig sind dann solche Gebiete wo auch User für das Spiel bezahlen. In Rumänien z.B. hat man laut Händler offiziell 120 Exemplare des ETS verkauft, in Scandinavien dagegen viele Tausende. Zahlende Kunden haben hier klar einen Vorteil. Sollte man sich für den Scandinavien Teil entscheiden, wird dies auf jeden Fall auch landschaftlich interressant. Ein Multiplayer Spiel wird es nicht geben.

Es kann nun jeder selber entscheiden, wie er in der Zukunft die SCS Spiele erwirbt. Raubkopien fördern die weitere Entwicklung also nicht. Das habe ich auch schon weiter vorn geschrieben.

MfG, Uli

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

107

Samstag, 14. Mai 2011, 10:13

Absturz im SCS Blog, aber wir haben alle Infos, deshalb heute neue Bilder aus der Schmiede, irgendwo in Belgien.

Zitat

Somewhere in Belgium #3
It seems that Google is still not quite finished getting the Blogger system back to shape, still struggling to restore the lost posts and comments. Let's try to publish a few new screen shots and see what happens...




Quelle: SCS-Blog

MFG
Hom

Warsteiner08

Sattelzug-Fahrer

  • »Warsteiner08« ist männlich
  • »Warsteiner08« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 65

Wohnort: Hamm (Westf.)

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

108

Samstag, 14. Mai 2011, 16:27

Soetwas nenne ich mal Landschaftsgestaltung. Da haben die Macher wohl einiges von Schiene gelernt :!: :rolleyes:
So wird es sicherlich eine Freude sein, über Landstraßen statt über die Autobahnen zu juckeln... :D

MfG Warsteiner08

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

109

Samstag, 14. Mai 2011, 17:39

Funktionierendes Navi fänd ich echt gut. Mit Ansage und co. halt :D


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

110

Samstag, 14. Mai 2011, 18:26

Hallo

Aber nur eine Frauenstimme und einen aus Schalter währe nicht schlecht. Schiene danke für die Erläuterungen da bin ich ja beruhigt und hoffe mein 3,4 er macht das noch. Ist immer gut wenn einer Ahnung hat und auf dem Laufendem ist. Noch knapp einen Monat bis zum erscheinen der LKW Fahrschule hat sich schon einer Angemeldet beim Kraftverkehr wegen der langen Wartezeiten. ;) ;) ;)

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 51 941 | Hits gestern: 23 661 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 011 485 | Hits pro Tag: 46 840,95

Klicks heute: 100 610 | Klicks gestern: 69 076 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 551 943 | Klicks pro Tag: 155 400,94 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods