Sie sind nicht angemeldet.

Aktuelle News zu dem neuen ETS2

Antworten im Thema: 887 » Der letzte Beitrag (21. Juli 2020, 11:23) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silent

Gigaline-Fahrer

  • »Silent« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

151

Dienstag, 31. Mai 2011, 12:39

was mich interesieren tut wie sind die systemvorausetzungen sind für ETS 2 :hmm:
habe nen guten alten pc der noch super laufen tut :thumbsup:


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

152

Dienstag, 31. Mai 2011, 12:59

Ich würde mal denken, das es die alte Systemvorausetzungen bei behält.
Was die Grafik betrifft ist halt wieder für OpenGL, das ist halt der Standard von SCS.
Also sollte ein 2400 weiter zu benutzen sein, man siehe sich die Systemvorausetzung
von Truck and Trailer an:

Zitat

Minimum Systemvoraussetzungen: Windows XP/Vista/7 CPU 2.2 GHz 1 GB RAM (2 GB für Windows Vista oder Windows 7) Grafikkarte mit mindestens 256 MB Speicher (GeForce FX oder besser, ATI 9600 oder besser) DirectX 9 kompatible SoundkarteDirectX 9.0 Mindestens 900 MB freier FestplattenspeicherCD-ROM / DVD-ROM Laufwerk

Empfohlene Systemvoraussetzungen: Dual oder Quad Core CPU mit mindestens 2.2 GHz 2 GB RAM Grafikkarte mit mindestens 512 MB Speicher: GeForce 6 oder höher, ATI Radeon 9800 oder höher

Silent

Gigaline-Fahrer

  • »Silent« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

153

Dienstag, 31. Mai 2011, 16:28

na das hört sich doch super an da mus ich nur meinem ram noch ein bischen was zugeben :pardon:


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

SchorschiBW

unregistriert

154

Donnerstag, 2. Juni 2011, 10:20

Die Systemvoraussetzungen sind nicht viel anders, als die von GTS. Ich bin gespannt, ob ETS2 genauso ruckelt, wie GTS (mit Originalmap) mit meinen 2x3 GHz, 4 GB RAM und niVidia GTX460 mit 1 GB Speicher

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

155

Donnerstag, 2. Juni 2011, 16:21

Neues 3d Modell kurz vor Fertigstellung

Zitat

Progress on Magnum interior
The 3D model of the dashboard and inside of the cabin is pretty much complete and ready to start UV work and creation of the textures...


Quelle: SCS-Blog

MFG
Hom

M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

156

Donnerstag, 2. Juni 2011, 16:48

Die Systemvoraussetzungen sind von SCSSoft ein Witz,das wird am den Angaben die reinste Diashow.
Optimal PC für mittlere bis hohe Settings sollte man Dual Core + Geforce ab 8800 oder HD 3850 besitzen.
Neu ist Multi Core Unterstütztung und Grafikoption "HDR" die auch etwas Leistung kostet.

157

Donnerstag, 2. Juni 2011, 19:48

COOOL GEIIIILLLOOOOOOOOOOO :vain: :headbang: !!!!!

158

Freitag, 3. Juni 2011, 06:58

moin moin

kommt ets2 jetzt wirklich im jahr 2011 raus oder erst 2012

grez :beer:

CrazyHorse

unregistriert

159

Freitag, 3. Juni 2011, 07:27

Bis jetzt heißt es Ende 2011. Aber das kann sich evtl. noch ändern. Also müssen wir noch abwarten, wie es sich weitereintwickelt. Wir werden es über den SCS-Blog sicherlich mitbekommen, ob der Termin zu halten ist oder nicht.

Gruß CrazyHorse

SchorschiBW

unregistriert

160

Freitag, 3. Juni 2011, 10:43

Bis jetzt scheint es richtig gut auszusehen, dass das Game noch dieses Jahr kommt. Ich denke das Gröbste ist geschafft, nun geht es an die Feinheiten und Abstimmung des Games. Auch wenn unerklärlicherweise das Game wieder ohne Multiplayer kommen wird, so freue ich mich doch darauf.
Ich bin gespannt auf die Map, in wie weit die ausgebaut ist, leider fehlte ja in ETS Skandinavien komplett und der Osten war ja auch nicht wirklich ausgebaut. Des weiteren bin ich gespannt, wie lange es dauert, bis es richtige Gliederzüge gibt und ob man Bestandsfahrzeuge integrieren kann, auch wenn denen das Wippen des Fahrerhauses fehlt

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 58 351 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 436 621 | Hits pro Tag: 46 794,06

Klicks heute: 92 072 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 609 715 | Klicks pro Tag: 155 449,29 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods