Sie sind nicht angemeldet.

Aktuelle News zu dem neuen ETS2

Antworten im Thema: 887 » Der letzte Beitrag (21. Juli 2020, 11:23) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TGM 18.340

unregistriert

231

Montag, 27. Juni 2011, 21:35

Also ich muss echt sagen es wird immer besser :thumbsup:
Ich fände es auch noch schön wenn man beim kauf des LKWS schon einige Optionen hätte, sprich Automatik oder Schaltung, Farbe, usw
Aber auch so schon Spitze, die Jungs von SCS hams echt drauf :hail: :love:

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer
  • »GPunkt™« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

232

Montag, 27. Juni 2011, 22:09

wenn man beim kauf des LKWS schon einige Optionen hätte, sprich Automatik oder Schaltung, Farbe, usw
:pillepalle:
Beim Neuwagenkauf im GTS ist das wohl nicht der Fall? :doofy:

TGM 18.340

unregistriert

233

Dienstag, 28. Juni 2011, 18:25

wenn man beim kauf des LKWS schon einige Optionen hätte, sprich Automatik oder Schaltung, Farbe, usw
:pillepalle:
Beim Neuwagenkauf im GTS ist das wohl nicht der Fall? :doofy:

Also ich kann den Truck nur Kaufen.
Oder mach ich da was falsch ?

Teddybaer

unregistriert

234

Dienstag, 28. Juni 2011, 19:04

Na und in der Werkstatt kannst die Kiste dann umlackieren lassen z.B. , oder aber in den Optionen z.B. umstellen von Manuell auf Automatik und umgekehrt ;) Noch nie probiert?

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer
  • »GPunkt™« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

235

Dienstag, 28. Juni 2011, 19:37

Ich habe das wichtige extra nochmal fett gemacht. :whistling:
Beim Neuwagenkauf im GTS ist das wohl nicht der Fall?

PS: Natürlich in der ausgebauten Werkstatt. ;)

Mynameisearl

unregistriert

236

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:03

Neuer Magnum Interior Fertig :D

Zitat


Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

237

Mittwoch, 29. Juni 2011, 16:19

Wieder zum Thema:

Ich find das Inte auch sehr gut. Man sieht halt, dass es nicht real ist, sondern am Computer gemacht. Daran kann SCS aber auch nichts ändern. Bleibt zu hoffen, dass vllt. etwas mehr Funktionen am Diplay und Tacho als bei den Vorgängern realistiert werden.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

238

Donnerstag, 30. Juni 2011, 11:14

Moinsen , ich würde es gut finden wenn einige Firmen auch Öffnungszeiten hätten so zum Beispiel die am Stadtrand gelegen sind , was ich auch noch machen würde das man bevor man an die Rampe fährt sich anmelden muß und das dann schon als pünktlich zählt weil das im realen Leben ja auch so ist . Man fährt auf den Hof in einer bestimmten Spur wo dann auch so ein Pfeil ist und wenn man Pech hat muß man sich noch anstellen weil einige Lkw`s vor einen sind und dann klickt man Enter und bekommt dann eine Rampe zugewiesen wo man den Trailer absattelt.

ben

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 8

  • Nachricht senden

239

Freitag, 1. Juli 2011, 16:19

naja hey wenn ich wünsche lese wie: baut doch ein jurassic park ein damit der fahrer nach dem feierabend noch chillen kann sry bei sowas muss ich mir das lachen echt verkneifen^^
klar stehe auch im realen leben auf der rastätte halte meine 9h pause und rechts läuftn t-rex vorbei weeßt ^^ :D:D
aber hätte da mal eine andere frage wenns ok wär:
gibt es denn eigentlich schon infos zu dem auftragssystem von ets 2 ?
also wird es eher so eins wie in gts man kriegt 4 trailer hin gestellt und juut ist
es wird das ets man kann sich die ganzen frachten noch aussuchen
oder eher das gute haulin system das man sich einen festen trailer kaufen kann ???
weil glaube kaum das es heute noch spedis gibt die trailer trucking machen "bis auf heisterkamp natürlich"

Mynameisearl

unregistriert

240

Samstag, 2. Juli 2011, 19:56

Wieder Einmal Hat Scssoftware Was Neues Gemacht!

Zitat

Saturday, July 2, 2011
Going south

Another set of Euro Truck Simulator 2 pictures that could be a part of the "Where...?" series. Except that you guys usually recognize the place in a few minutes anyway. Sorry for the lack of updates, very busy time for us now.







Posted by SCS Software at 7/02/2011 05:44:00 PM 16 comments
Email ThisBlogThis!Share to TwitterShare to FacebookShare to Google Buzz
Labels: Euro Truck Simulator 2, Screenshots

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 47 172 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 788 480 | Hits pro Tag: 46 839,96

Klicks heute: 65 161 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 108 067 | Klicks pro Tag: 155 460,14 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods