Sie sind nicht angemeldet.

Aktuelle News zu dem neuen ETS2

Antworten im Thema: 887 » Der letzte Beitrag (21. Juli 2020, 11:23) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kay_gts

unregistriert

261

Dienstag, 19. Juli 2011, 17:28

ich habe gehort das man sogar seine truck mods machen kan





Einen kleinen Nachtrag noch: Die zuletzt gezeigten Bilder des optisch getunten DAF waren Teil einer Präsentation von SCS Software. Anlass der Präsentation war/ist ein Unternehmen, welches gerade solche Tuning- und Zurüstteile herstellt…











TwitThis

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer
  • »GPunkt™« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

262

Dienstag, 19. Juli 2011, 19:18

Wiedermal einige User, die nicht die kompletten Themen lesen, bevor sie posten. ;(

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer
  • »GPunkt™« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

263

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:24

Zitat von »SCS-Blog«

New bridge for Euro Truck Simulator 2
We have several images of very cool bridge for today, a fresh addition into the ETS2 world...













Haselnut

Gigaline-Fahrer

  • »Haselnut« ist männlich
  • »Haselnut« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 845

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 684

  • Nachricht senden

264

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:34

Sieht gut aus, gefällt mir :thumbup:

Grüße

Haselnut
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain


Teddybaer

unregistriert

265

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:03

Hat was von der Rhein-Brücke in Emmerich :love: Nice :P

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

266

Samstag, 23. Juli 2011, 20:57

Also, die Maps find ich, wird echt gut! Es gibt zwar ein paar Kleinigkeiten, aber die Fallen kaum ins Gewicht. Gut sehen ja auch die Wetter immitationen aus- siehe Sonnenuntergang/aufgang mit langen Schatten (auch auf anderen Bildern), oder auch die vielen Kleinigkeiten, die man im Echtem Leben ja auch sieht. So kann man eine Strecke auch viel öfters fahren, ohne dass einem langweilig wird. ;)


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

fel/magdeb93

unregistriert

267

Samstag, 23. Juli 2011, 23:39

Frisches Bildmaterial... 8)

Zitat

Road repair

Here and there you may face a bit of trouble while driving in the ETS2 world...





















Also wenn das nich mal cool is! Allerdings gibt es einen Fehler und zwar sind die Baken auf den einem Bild inner Luft! ^^

Grüße

fel/magdeb93

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

268

Sonntag, 24. Juli 2011, 00:40

Sehr vielversprechend die Pics , ich finde aber die Warnbaken als etwas zu groß geraden im Gegensatz zu den Pkw auf den vorletzten Bild in der Baustelle mit der Ampel., auf den Bild wo es Nacht ist schaut es auch so aus.

Bodenseetrucker

unregistriert

269

Montag, 25. Juli 2011, 16:44

Ja stimmt, sieht sehr vielverprechend aus. Jetzt wäre es noch interessant ob diese Baustellen "dynamisch" sind oder stationär. Der beigefügte Satz läßt ja ersteres vermuten, aber ob SCS das hinbekommt?

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

270

Montag, 25. Juli 2011, 21:02

du weisst schon, dass die in der endphase sind ;)

über die bilder lasse ich mich nicht mehr aus :whistling:
eh alles nachbearbeitet und mit highend- rechnern gemacht




mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 2 099 | Hits gestern: 91 374 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 304 721 | Hits pro Tag: 46 863,14

Klicks heute: 3 543 | Klicks gestern: 129 633 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 028 404 | Klicks pro Tag: 155 369,91 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods