Sie sind nicht angemeldet.

Aktuelle News zu dem neuen ETS2

Antworten im Thema: 887 » Der letzte Beitrag (21. Juli 2020, 11:23) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

311

Freitag, 19. August 2011, 20:41

Lasst Euch nicht verunsichern!!!!!!!! Alles wird ende des Jahres gut, momentan werden die Fehler beseitigt und letzte angefangene Dinge fertig gestellt. Modden kann man auch wieder, aber etwas umständlicher.
Zu den ganz oben und von Hom rot geschriebenen Artikel bzw. Beitrag, sage ich nichts!! Es gibt noch keinen Relaese-Termin!!

Was die Bergwelt angeht, wer mal die Map von "Sch...." aus der letzten Version durchfährt, der wird sicherlich Ähnlichkeiten finden........"Zakopane"?!

Sven134

unregistriert

312

Freitag, 19. August 2011, 23:32

Ich für meinen Teil werde scssoft unterstützen. Wenn das wahr ist bezüglich der Online-Version, dann werde ich mir das online kaufen! Zieht mit mir Männer! :D

(Kein Scherz.)

ps: rondomedia hat für mich ausgesc****en. Tragödie!




Ich zieh mit dir :)

Denn ich denke das SCS sehr viel Schweiss und Blut in ETS2 fließen lässt und wenn sie dann nur 1-3% vom Gesamtpreis bekommen ist es angebracht dass man die Online version kauft.


gruß Sven

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

313

Donnerstag, 25. August 2011, 14:22

Heute Neuigkeiten. Unterwegs in Italien.

Zitat

Somewhere in Italy
We have a fresh batch of Euro Truck Simulator 2 screenshots for today.

Many of you are asking for more news about the game and gameplay, hopefully we'll be ready to share a bit more about what are up to during September. We are reluctant to show unfinished things - we have started this blog with the intention to show things raw, still very much under development, but too many people visiting the blog just did not get it. The amount of negative reactions to any small rendering imperfection in the early screenshots has taught us to keep our cards closer to our chest.










Quelle: SCS-Blog

MFG
Hom

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

314

Freitag, 26. August 2011, 09:39

Also eines kann ich mal hier so sagen, man kann wirklich zufrieden sein. Man ist eine großen schritt gegangen, auch im mapbau. Vieles ist zwar noch ausbaufähig, aber im gegensatz zum ets1 ein enormer sprung. Es gab für viele dinge in der zukünftigen map eine gute vorlage, die man bereitwillig und gerne umsetzte.............., danke.

CrazyHorse

unregistriert

315

Freitag, 26. August 2011, 09:57

Ich sage auch schon Danke! Denn diese Meldung ist irgendwie zwischen den unnötigen Beiträgen untergegangen:

Was die Bergwelt angeht, wer mal die Map von "Sch...." aus der letzten Version durchfährt, der wird sicherlich Ähnlichkeiten finden........"Zakopane"?!


Die neuen Bilder bestätigen es, daß die Bergewelt noch besser wird!
Das führt dazu, dass sich bei mir so langsam die Vorfreude breit macht! Nachdem, was ich bisher schon gesehen habe, wird die Map doch recht abwechslungreich werden. Es kommt nicht darauf an, wie groß die Map ist, ob jetzt alle europäischen Länder dabei sind oder nicht. Wichtiger ist, daß schöne Details dabei sind, daß die Map abwechslungsreich ist. Das ist in meinen Augen wichtiger! Keine ewige stupide Fahrerei wie auf ETS1 oder teilweise auch GTS (da gibt es einige Streckenabschnitte, die sich immer wiederholen).

Aber eine richtige Meinung kann man sich sowieso erst bilden, wenn man das Game hat... es schlecht zu reden oder hochzujubeln, dafür ist es immer noch zu früh.

Gruß CrazyHorse

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, Freeway__, GPunkt™, MANFan11, scheffi

Scania R730

unregistriert

316

Freitag, 26. August 2011, 12:06

ist ETS 2 eigentlich full hd fähig ?

mfg :)

M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

317

Freitag, 26. August 2011, 20:01

Full HD = Auflösung von 1920x1080 Pixel (kann ja fast jedes Game),obs bei jeden in HD-Auflösung läuft hängt dann von der jeweiligen Hardware.

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

318

Sonntag, 28. August 2011, 19:24

Ja, ETS2 ist auch voll HD fähig. Die Texturen sind höchauflösend.

319

Sonntag, 28. August 2011, 21:28

Ich hätt eine frage werden die systemanforderungen genauso wie bei TT sein auser vom festplattenspeicher oder wird sich da noch arg viel verändern ???

Danke im Vorraus

p.s ich hab TT nicht sondern nur die systemandforderungen im i-net gelesen

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

320

Montag, 29. August 2011, 20:50

Die Systemanforderungen sind die selben wie im TT. ETS2 baut darauf auf bzw. TT war eine Vorstufe vom ETS2.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 88 664 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 466 934 | Hits pro Tag: 46 798,04

Klicks heute: 131 808 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 649 451 | Klicks pro Tag: 155 449,63 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods