Sie sind nicht angemeldet.

Aktuelle News zu dem neuen ETS2

Antworten im Thema: 887 » Der letzte Beitrag (21. Juli 2020, 11:23) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Georg93

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

321

Montag, 29. August 2011, 22:54

Living screenshots

Zitat

The blog may have been a bit too screenshot-heavy in the recent weeks, so we are trying something new for today - a movie. Normally we would present an interesting spot in our virtual Euro Truck Simulator 2 world by a few screen shots here, but instead let us show you the scene alive. We know that you are hungry for information and this kind of simple movie doesn't reveal much more than the screenshots of old, but please have patience with us, good things are coming for ETS2!

If you think it is a good idea to show more of the game this way, we may do it more often in the future.


Source: SCS Blog

Scania R730

unregistriert

322

Dienstag, 30. August 2011, 00:53

da kann ich nur eins sagen hammer video ! :gamer:

mfg :)

pit19169

Gliederzug-Fahrer

  • »pit19169« ist männlich

Beiträge: 186

Wohnort: Witten

Danksagungen: 1442

  • Nachricht senden

323

Dienstag, 30. August 2011, 08:52

cool

Das wird ein Hammer Spiel :headbang:

Georg93

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

324

Donnerstag, 1. September 2011, 15:37

Wieder etwas neues...
Route 66 Work In Progress teaser picture

Zitat

We thought this might be interesting especially for fans of a particular French truck manufacturer. However, as usually we have to point out that until definitive agreements are signed and the final version of Euro Truck Simulator 2 gets the confirmation "green light" from the truck companies, the images we are showing are no guarantee that you will see the models in the game.



Source: SCS Blog

Teufelchen

unregistriert

325

Freitag, 2. September 2011, 15:58

Kann es kaum erwarten das es endlich raus kommt :vain:

Steven2012

TS24 - Freund

  • »Steven2012« ist männlich
  • »Steven2012« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 129

Danksagungen: 378

  • Nachricht senden

326

Sonntag, 4. September 2011, 16:12

Heute wieder ein Video im Blog:

Zitat

Sunday, September 4, 2011

ETS2 nature

We have created another short "throw away" movie instead of static images, showing a few nature scenes in ETS2. The art team is striving to make the virtual world non-static, feeling natural and alive rather than very much frozen like in our older games. The world that the player drives through is a very important part of the overall experience - after all we hope that you will be spending hours and hours in this world, and we need to keep you interested in exploring it.

MfG, Steven

Haselnut

Gigaline-Fahrer

  • »Haselnut« ist männlich
  • »Haselnut« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 845

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 684

  • Nachricht senden

327

Sonntag, 4. September 2011, 16:16

Ja macht bisher einen echt guten Eindruck das ganze Spiel, nur fraglich ob es mit älteren Rechnern auch so gut verträglich ist.
Was nützen einem die ganzen Effekte man diese nicht verwenden kann :whistling:

Aber ich lass mich da einfach überraschen :D

Grüße

Haselnut
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain


Scania_Matze

unregistriert

328

Sonntag, 4. September 2011, 22:19

Also die eindrücke die hier geliefert werden mit Bildern und auch jetzt den Videos sind ja wirklich klasse....

Aber das heist ja nicht gleich dass das spiel auch so aussieht, bilder und Videos kann man Grafisch noch aufwerten, ich denke das wissen wir alle.

Ich möchte das Spiel jedoch keinen falls "runter machen" des wird für Truckerfreunde die vielleicht nicht hinter ein Steuer eines 40tonners wollen oder können bestimmt ein Bombenmäßiges Spiel sein, eben wegen der Realistischen Grafik, der selbständigen KI und der Fahrphysik...

Aber ich finde, wenn man geil auf des spiel ist, und man jetzt schonmal weiß, dass er eine bestimmte Rechnerleistung benötigt um Ruckelfrei und in einer anzunehmenden Grafik stil spielen zu können, solle man sich nicht beschwereren darüber dass es auf seinem Rechner nicht läuft, und ich denke auch dass wir wissen, dass man sich einen Rechner auch ganz einfach selber bauen kann für wenig Geld mit ner Großen Rechenleistung....

Ich für meinen Teil freue mich auf das Game, weil es wahrscheinlich eines oder sogar das realistischste LKW Spiel ist, dass es auf dem Markt geben wird....

Ich hoffe nur dass SCS diesesmal des mit dem "modding freundlich" auch wirklich umsetzt nicht so wie teilweise beim GTS.

Grüßle Matze

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

329

Sonntag, 4. September 2011, 22:29

na erstmal abwarten und kaffee trinken,
auf den hdr effekt kann ich getrost verzichten ^^




mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

330

Sonntag, 4. September 2011, 22:31

es wurde so konzipiert, dass es auch auf älteren rechnern laufen sollte. sicher hat der eine oder andere etwas abzuschalten, aber im großen und ganzen wird es relativ flüssig laufen. hier wurde im gegensatz zum GTS oder ATS einiges verbessert.
die map ist so aufgebaut, dass auch hier wieder nur ein bruchstück des ganzen im speicher geladen wird. viele dinge wurden neu überarbeitet und sind nicht mehr so speicherhungrig.
wer den Truck&Trailer kennt, der weiß was in etwa auf ihn im ETS2 zukommt.
keine bange, wer sich mit dem zufrieden geben kann, was SCS ihm bis jetzt geliefert hat, der wird ein relativ vernünftiges game bekommen.
muß aber noch erwähne, wer mich kennen sollte, für meine ansprüche reicht es nicht, ich arbeite schon an einer erweiterung des ganzen..........

Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 2 599 | Hits gestern: 91 374 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 305 221 | Hits pro Tag: 46 863,17

Klicks heute: 4 526 | Klicks gestern: 129 633 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 029 387 | Klicks pro Tag: 155 369,89 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods