Sie sind nicht angemeldet.

Aktuelle News zu dem neuen ETS2

Antworten im Thema: 887 » Der letzte Beitrag (21. Juli 2020, 11:23) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teufelchen

unregistriert

331

Montag, 5. September 2011, 17:34

Und schon sind die Modder am Werke. :thumbsup: :rofl:

xblue_eyex

unregistriert

332

Montag, 5. September 2011, 22:04

Ich habe auch schon einige Bilder zu ETS 2 gesehen und habe auch gesehen das es außer den Standard Zweiachs Zugmaschinen wohl auch Dreiachser Zugmaschinen als 6x2 geben wird.Mich würde aber einmal interessieren ob es auch Dreiachser als 6x4 geben wird.Hat da irgendwer schon was gesehen,gelesen oder gehört???

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

333

Montag, 5. September 2011, 22:28

also auf den bildern waren bisher nur 6x4 zugmaschinen zu sehen ;)




mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

xblue_eyex

unregistriert

334

Dienstag, 6. September 2011, 06:58

:golly: hmmmmm warum hab ich die noch nicht gesehen :golly:
ich kenne bisher nur die Bilder wo mit den 6x2 und 4x2 Trucks

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

335

Dienstag, 6. September 2011, 10:22

Also, kleine Allgemeinbildung: :D

Diese Angabe bedeutet lediglich, wieviel Räder und wieviel davon angetrieben sind. Also 6x4 heißt Drei Achsen und 2 davon angetrieben. Ein Querstrich dahinter zeigt die anzahl der gelenkten Räder an. Also zB. 6x4/4. = Drei Achsen, zwei Angetrieben, zwei gelenkt. Es gibt dann zwar noch Angaben, wo sich diese befinden, aber ab da wird es dann Herstellerspezifisch.

Ob bei den scs Trucks nun die zweite Lenkachse mit angetrieben ist oder nicht, kann man meinermeinung auf den Bilder nicht erkennen. Also, entweder sind die bereits gezeigten ETS2 trucks (3-Achser)
6x2/4 oder 6x4/4. Die Frage ist, ob sich das jetzt überhaupt so stark auf die Fahrphysik auswirkt. Die Frage von xblue_eyex war warscheinlich eher, ob es auch LKWs mit zwei starren Hinterachsen gibt (6x4/2). Oder liege ich da jetzt falsch? ;)

PS: Ob das jetzt richtig ist, was ich euch da erzähle, weiß ich auch nicht, es stand auch nur in einer Modellbauzeitschrift. :pleasantry:


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bluetruck« (6. September 2011, 12:59)


ScaniaFan95

unregistriert

336

Dienstag, 6. September 2011, 12:53

Hey Leute,

ich hab mir mal die Truck&Trailers Demo gedownloaded. Jetzt wollte ich fragen ob das mit den Menschen in ETS2 auch so ist?
Ich denke das Fahrverhalten und so ist genauso oder? :)

mfg Matzze

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

337

Dienstag, 6. September 2011, 12:59

Ich glaub, des weiß noch keiner ganz genau. Als die ersten Bilder und Videos von T&T rauskamen, gabs viele Spekulationen. Die Figuren liefen aber immer nur dort, wo man nicht hinfahren konnte. In ETS2 werden warscheinlich keine vorkommen, da SCS meines Wissens auch nichts dazu gesagt hat.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

338

Dienstag, 6. September 2011, 17:56

Die frage mit den menschen, auch die sollte beantwortet werden.
Ja, es ist richtig. In T&T laufen die nur hinter zäunen und dort wo kein lkw hinkommt.
In ETS2 stellt man sich die frage...., was passiert denn wenn die leute auf den gehwegen langlaufen, fahradfahrer euren weg kreuzen und frauen mit dem kinderwagen auf und ab fahren. Wie geht man damit um und was passiert, wenn ein lkw mal in die menschen hineinfährt? Wie geht scs damit um?
Es wird zu viel unfug mit solchen dingen getrieben und dann bei youtube veröffentlicht. Es gibt schon viele provozierte unfälle die da zu sehen sind........
Was soll mit der frau und dem kinderwagen geschehen? Soll er durch die luft fliegen? Ist nicht umsetzbar......, alle menschen bewegen sich nach einem strikt vorgegebenen weg. Hindurchfahren, nein, zu unrealistisch.......
Man hat einen ausgiebigen stresstest durchgeführt, aber die frage wurde damit nicht beantwortet.
Diese umsetzung ob ja oder nein, die frage wurde noch nicht geklärt.

ScaniaFan95

unregistriert

339

Dienstag, 6. September 2011, 19:40

Dankeschön..wir lassen uns mal überraschen :):):) freu!! :)

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

340

Mittwoch, 7. September 2011, 21:52

A7 durch die Niederlande

Zitat

A7 Afsluitdijk dam in the Netherlands
You may still remember an older blog post where we were showing early work on the ETS2 area portrayed in the following movie. We have revisited the area now in the current build of the game with the intent of creating another short living screenshot movie, but in the end we have recorded quite a bit longer stretch of road. Hopefully you won't mind ;-).



Disclaimers will be needed again - yes we know that the mirrors reflection angle needs some work, and we'll do something about it about the time the game ships for sure. Also, while we are presenting one of the coolest trucks in the world here, licensing talks about presence of particular truck brands in the game are still under way, and we cannot guarantee that anything that you see in our movies or screenshots from work-in-progress state of the game will be allowed to appear in the final game.
Quelle: SCS-Software

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 22 121 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 233 369 | Hits pro Tag: 46 855,82

Klicks heute: 29 080 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 924 308 | Klicks pro Tag: 155 373,57 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods