Sie sind nicht angemeldet.

Aktuelle News zu dem neuen ETS2

Antworten im Thema: 887 » Der letzte Beitrag (21. Juli 2020, 11:23) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

351

Donnerstag, 15. September 2011, 19:16

Sieht schön aus. Besonders, das im Inte nun auch die Bedienelemente auch leuchten, gefällt mir. Das habe ich in ETS stark vermisst. Auch sind die Nächte jetzt scheinbar dunkler wie bei den Vorgängern. :thumbup:


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

racingmichi

Gliederzug-Fahrer

  • »racingmichi« ist männlich

Beiträge: 91

Wohnort: Neumarkt in der Oberpfalz

Danksagungen: 976

  • Nachricht senden

352

Donnerstag, 15. September 2011, 20:52

ich freu mich so richtig auf das game ! werde es mir auf alle fälle hohlen ! es wird immer besser ! jetz müsste man nur noch als anfangstruck so ne alte rostlaube bekommen dann wäre es top XD

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

353

Freitag, 16. September 2011, 15:45

Euro Truck Simulator 2: Releasedatum und Preis bekannt

Rondomedia hat jetzt bekanntgegeben.
Das das Spiel erst am 10.01.2012 erscheint. Das hab ich bei surfen entdeckt

Lest mal hier

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »scheffi« (16. September 2011, 15:45)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Freeway__, Hom, pit19169, racingmichi

ScaniaFan95

unregistriert

354

Freitag, 16. September 2011, 20:05

sieht doch mal echt geil aus!!!

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

355

Samstag, 17. September 2011, 16:50

Neues Video. Soll uns die Tageszeiten zeigen.

Zitat

Time of Day living screenshot
Here is a very simple view of a scene with static camera, but various time of day.



We still have some work ahead of us in day/night cycle simulation (as well as bad weather which we are not yet even ready to show - the new effects are not completed). We are now tweaking tone mapping parameters; our new HDR system has a lot more degrees of freedom for settings things up compared to our old engine, but it also means that we can spend a lot of time with the alchemy of finding the best approach.
MFG
Hom

Quelle: SCS-Blog

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

356

Samstag, 17. September 2011, 17:12

Schön, hier sieht man auch mal, wie sich die Bäume bewegen. Aber ich finde, oft wirken die Wolken so überstrahlt, wie beim echten Foto/Video. Ist ja bei anderen Spielen auch nicht so, oder?


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

357

Sonntag, 18. September 2011, 19:44

Fangen wir mal an, die Straßenbeschilderung, es war ein langer Kampf die Leute zu überzeugen......, man hat sich aber besonnen. Ich habe in meiner Map damals die Beschilderung in Polen und Russland versucht so gut hin zu bekommen, wie es auf der Tafel möglich war. Eine gewisse Realität sollte schon vorhanden sein.
Hier hat man jetzt, wie auch bei einigen anderen Ideen, angeknüpft.

Momentan wird alles noch einmal überarbeitet und viele Kleinigkeiten, die die Qualität des Spieles sichern sollen, ausgebessert.
Man verspricht sich sehr viel vom Verkauf des Spieles und versucht somit die Firma am Leben zu erhalten. Ich schrieb darüber schon einmal.
Da der Andrang an Verbesserungsvorschlägen nicht abreißt, und die Leute alles tun um ein besseres Game zu erschaffen, gibt es leider die Verspätung. Man kann ja auch nachlesen, die Verkehrszeichen werden nun noch einmal komplett überholt und neu gesetzt. Bei der Größe der Map schon eine Mammutaufgabe.....
Aber, Ihr wolltet es ja so........

So nun noch zu den Bildern. Ich betone noch einmal, es sind nur Bilder die einen Bruchteil der Map darstellen. Also, jeder wird irgendwann selber erkennen, nicht die ganze Map wird von solchen Eindrücken durchzogen sein. Zu sehen gibt es leider, wie es in den andern Spielen auch war, immer nur an bestimmten Punkten etwas besonderes.
Wir wollen also realistisch bleiben. Ich schrieb schon, mir genügt es nicht und ich werde wieder mehr Leben hinzufügen. Die Leute von SCS haben aber auch nicht die Zeit und die Leute dafür, wie ich sie hatte.
Was die Bäume angeht, die bewegen sich zum Teil und das auf der ganzen Map.
Es wurde aber so konzipiert, das diese keine großen Rechenleistungen erfordern werden. Enttäuschend ist die Wahl des Grases, auch hier gibt es weitaus mehr Möglichkeiten. Sie haben selber Spiele produziert, wo mehr Blumen und andere Varianten zum Einsatz kamen. Also besteht auch da wieder Handlungsbedarf.
Die Straßenführung wurde etwas verbessert, so das nicht die ganze Map wieder begradigt und die Kurven entschärft werden müssen. Für Mapbauer ein großer Vorteil, da das begradigen der Straßen in diesem Fall größere Probleme mitbringen wird. Hier sind zu viele Dinge mit eingebettet, die sich mit verschieben werden. Wer also schon mal eine Map ordentlich gebaut hat, ich betone ordentlich, der weiß was ich meine.
Die Lkw sind sehr gut umgesetzt worden, man kann das bei T&T schon sehen, da dieses Spiel dem ETS2 bis auf kleiner Details, sehr ähnelt.

Nun noch zu den letzten Antworten; ich weiß nicht wie das gemeint ist mit den Rundungen im Interior.......
Bis jetzt hat sich niemand beschwert, für mich sind die rund genug und man sollte nicht vergessen, um so mehr Polygone verwendet oder besser ausgedrückt, je Detailreicher gearbeitet wird, geht auch die Rechenleistung in die Höhe. Ich denke das wollt Ihr doch auch nicht. Jeder der das Spiel kauft, will seinen Spaß haben und nicht wieder damit verzweifeln.

Was die Wolken und die Farben angeht, die sind dann auf jedem Rechner der halbwegs bissel auf dem neusten Stand ist, schon in Ordnung.
Ich denke, wer es etwas versteht und wer mal bei youtube was hochgeladen hat weiß, wie die Qualität leidet. Die Videos sind alle bis zum letzten komprimiert, da geht eine Menge an derer verloren. Man sollte da nicht den größten Wert drauf legen und die 4 Monate mal noch warten.
Ich denke, bis auf die kleinen Eitelkeiten der Herren aus Prag, hat man endlich mal was gutes auf die Beine gestellt und es wird auf jeden Fall was besseres geben, selbst wenn die Geschmäcker verschieden sein mögen.
Zum basteln gibt es auf jeden Fall wieder genügend und die Abende sind dann für die nächsten 2 Jahre mit Sicherheit ausgefüllt.

Ich habe noch was vergessen zu erwähnen; Ich werde das Spiel als Geschenk selber nicht annehmen, sondern ich werde es mir regulär kaufen !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trucksim-Fan« (18. September 2011, 19:44)


Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, fabiano1041, Haselnut, Hom, KingScania, M.J., Otte64, pit19169, ReMo, scheffi, Trucker09, tsr2008, V8ScaniaFahrer

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

358

Mittwoch, 21. September 2011, 08:11

Bilder vom Eurotunnel

Zitat

Eurotunnel
The following set of images may be of interest especially for our fans in the UK - they are showing one of the means to reach continental Europe.








MFG
Hom

Quelle: SCS-Blog

Scania R730

unregistriert

359

Mittwoch, 21. September 2011, 09:46

na das ist doch mal was mit dem zug nach großbritannien weiter so SCS !!!

mfg

fernnfahrer

Sattelzug-Fahrer

  • »fernnfahrer« ist männlich

Beiträge: 67

Danksagungen: 2297

  • Nachricht senden

360

Mittwoch, 21. September 2011, 13:28

boah wie geil ist das denn

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 39 421 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 669 218 | Hits pro Tag: 46 824,67

Klicks heute: 55 227 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 929 725 | Klicks pro Tag: 155 455,37 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods